PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ereignisse aus DA:O in Dragon Age II [Spoiler]



alceleniel
10.03.2011, 08:30
Da es ja die tolle Möglichkeit gibt einen Spielstand aus Dragon Age: Origins zu importieren wäre es doch mal interessant alle Anspielungen auf DA:O, die in Dragon Age 2 vorkommen, zu sammeln.


Lothering - Familie flieht vor der Verderbnis, die in DA:O besiegt wird
Flemeth taucht auf
Flemeth erwähnt, dass nicht alle Grauen Wächter während Ostagar gefallen sind (Anspielung auf die Heldengruppe in DA:O)


edit: Schreibt doch auch dazu, auf welcher eurer Entscheidungen aus DA:O das beruht.

bjoern1221
10.03.2011, 08:44
Man trifft auf König Alistair der den Held aus Teil 1 erwähnt, aufgefallen ist mir die neue schreckliche Synchronstimme von ihm (Witziges Dialog zwischen ihm und Anders)

Man trifft und tötet Stan

Ryudo
10.03.2011, 20:35
Man trifft auf einen Verwandten von Harrowmont an den Docks, den man beschützen soll (Behlen ist König).
Man trifft auf einen Menschen, der ein Werwolf war und von Elfen bedrängt wird. Ich weiß aber nicht mehr wo. (Werwolffluch gebrochen bei den Dalish).

Prof.Ape
10.03.2011, 21:19
Man trifft auf König Alistair der den Held aus Teil 1 erwähnt, aufgefallen ist mir die neue schreckliche Synchronstimme von ihm (Witziges Dialog zwischen ihm und Anders)

Man trifft und tötet Stan


Genau genommen tötet man einen Sten. Sten ist ein Titel bei den Qunari ;)

Ich fand echt witzig wie der Barkeeper im Gehängten man vom rückgang der Taubenpopulation in Ferelden erzählt xD

Karvarn
12.03.2011, 19:06
- Man trifft auf Säufer Alistair im gehängten Man.

Hab ja die Königin selber geheiratet und ihren Vater verschont was ich jetzt aber irgend wie bereue Alistair tut mir jetzt einfach Leid wie er im Selbstmitleid da sitzt und sich zu Tode Säuft und immer wieder sagt "Es tut mir Leid Duncan" :(


- Man trifft auf Bann Teagan auch im Gehängten Man der dann Alistar abholt und zurück nach Ferelden bringt.

bjoern1221
12.03.2011, 19:13
Genau genommen tötet man einen Sten. Sten ist ein Titel bei den Qunari ;)

Ich fand echt witzig wie der Barkeeper im Gehängten man vom rückgang der Taubenpopulation in Ferelden erzählt xD

Achso! Das erklärt einiges und ich hab mich schon gewundert wie zäh Sten ist das er immer wieder auftaucht. :D

Deemonef
14.03.2011, 02:39
-Isabela erwähnt, dass sie den Helden fereldens... kennengelertn hat^^

wenn man die Dalish Origins macht, kann man sich kaum vor solchen Ereignissen retten

-Merill erwähnt ihn.... genau wie alle anderen im Clan
-man sieht alle aus dem Clan wieder
-...selbst den bösen, bösen Eluvien

-Zevran taucht auf und erwähnt auch, dass er und Isabella den Helden... kennegelernt haben

-Leliana taucht auf... erzählt sogar von ihren Liedern über den Helden
-Nathaniel taucht auf und bekämpft die Dunkle Brut.

RazorX
14.03.2011, 06:12
Gibt einiges, aber das lustigste war gerade, das ich Sten getötet habe, der natürlich nicht Sten war...recht witzig und planlos von Bioware...:D:rolleyes:

EDIT:...

Also jetzt ist in Kirkwall das totale Chaos ausgebrochen, ich denk mal es geht Richtung Ende.
Dennoch war für mich die Szene, in der man mit den grauen Wächtern zusammen kämpft, das beste Ereignis bisher. Kurzes, aber imposantes Auftreten der Wächter...
Weiß nicht, DA bleibt einfach Thema Wächter für mich, das wurde in DAO einfach zu fett aufgepumpt das ganze...

tr57
16.03.2011, 14:19
-Leliana taucht auf... erzählt sogar von ihren Liedern über den Helden
-Nathaniel taucht auf und bekämpft die Dunkle Brut.

kannst du mir bitte sagen wo du Leliana und Nathaniel gefunden hast o0 ich habe sie nicht gesehen. und habe schon durchgezockt in 28 stunden

#Edit
ich glaube es könnte ein bug gewesen sein ich habe gerade ein savegame fix gefunden

http://www.pcgamer.com/2011/03/14/dragon-age-2-patch-fixes-save-game-issues/

Couga
16.03.2011, 14:22
Nathaniel ist mir auch nicht begegnet.
Leliana ist die Gesandte der Gottlichen mit der man im Auftrag der Obersten Klerikerin reden soll. Außerdem ist sie im Abspann zu sehen.

Grover
16.03.2011, 14:35
Nathaniel trifft man bei einem zweiten optionalen Ausflug in die Tiefen Wege.
Seine Schwester ist in Akt 3 in der Oberstadt und bittet den Champion, nach ihm zu suchen, da der Kontakt zu einer Expedition der Grauen Wächter auf der er dabei war abgebrochen ist.
In den Tiefen Wegen findet man ihn dann, tötet viel Dunkle Brut und trifft sogar nocheinmal auf Bethany, wenn sie zu einem Grauen Wächter wurde.

Couga
16.03.2011, 14:53
Ach ja mir fällt ein wieso ich in im ersten Durchgang nicht getroffen habe.
Da hab ich ja meinen Cousland Spielstand importiert, und bei meinem Cousland hat der gute Nathaniel leider seinen Kopf verloren. :D

tr57
16.03.2011, 17:43
Nathaniel trifft man bei einem zweiten optionalen Ausflug in die Tiefen Wege.
Seine Schwester ist in Akt 3 in der Oberstadt und bittet den Champion, nach ihm zu suchen, da der Kontakt zu einer Expedition der Grauen Wächter auf der er dabei war abgebrochen ist.
In den Tiefen Wegen findet man ihn dann, tötet viel Dunkle Brut und trifft sogar nocheinmal auf Bethany, wenn sie zu einem Grauen Wächter wurde.

hmm
ich weiß nicht so
die einzige Quest die mich in die tiefen wegen gemacht hat ist die wo ein drei Zwergen in den tiefen wegen gegangen sind um mir nach zu machen
aber diesmal achte ich auf die Schwester von Natheniel
und Leliana habe ich in der Kirche nicht gesehen obwohl ich ein paar mal rein gegangen bin nur so ohne ein Grund um zu gucken ob ich doch noch was drinnen übersehen habe
ich denke mal das ich götlichen Segen erbitten sollte bei der einen tuse was ich noch nicht angeklickt habe
oder kann es sein das ich in DA:O Leliana abgehärtet habe o0 ?

Kendar
16.03.2011, 17:46
Habt Ihr eigentlich Flemeth nachdem man sie am Altar wieder zum Leben erweckt hat, wiedergesehen? Oder war das im Spiel alles was man von ihr sieht?

Couga
16.03.2011, 17:47
Leliana trifft man nicht in der Kirche, sondern im Thronsaal des Vicomt.
Dort hin wird man von der obersten Klerikerin geschickt, zu beginn des dritten Aktes.

Und wie gesagt im Abspann, nachdem Casandra das Verhör mit Varric verlassen hat, tritt sie auch auf. ;)

tr57
16.03.2011, 18:10
Habt Ihr eigentlich Flemeth nachdem man sie am Altar wieder zum Leben erweckt hat, wiedergesehen? Oder war das im Spiel alles was man von ihr sieht?

nöpe die kommt nur einmal am Altar sonst nicht mehr


Leliana trifft man nicht in der Kirche, sondern im Thronsaal des Vicomt.
Dort hin wird man von der obersten Klerikerin geschickt, zu beginn des dritten Aktes.

Und wie gesagt im Abspann, nachdem Casandra das Verhör mit Varric verlassen hat, tritt sie auch auf. ;)

ich danke euch für die Hilfe das muss ich mir aufschreiben und als Notiz auf mein Desktop kleben xD

gibt es hier im forum eigendlisch ein DANKE knopf :P

-----------------------------------------

noch ne frage in dem trailer von DA 2 so hawk als Magie gegen den qunari kämpft macht er so ein angriff das er mit Drachen Händen die arme vom qunari abreist
geht das überhaupt ? muss man die Champion Rüstung vollständig haben um es überhaupt zu machen ? oder habe ich da was verpasst
ich hatte hawk als nämlichen Krieger gespielt und hatte die champion rüstung nicht folständig mir fehlten die Schuhe und eine vernünftige Waffe ich hatte ausersehen meine verkauft und habe mit ein Hammer gespielt

Kendar
16.03.2011, 18:15
Das einzigste mal das mir der Spruch als Magier im Spiel begegnet ist war in Varrics erster übertriebenen Erzählung. ^^

moe84
16.03.2011, 21:05
Naja, man wird zwar von der Klerikerin in die Halle geschickt, aber das ganze gehört zu der Gefährten Quest von Sebastian.
Habt ihr den nicht rekrutiert, dann seht er Leli auch nicht.

tr57
17.03.2011, 10:30
Naja, man wird zwar von der Klerikerin in die Halle geschickt, aber das ganze gehört zu der Gefährten Quest von Sebastian.
Habt ihr den nicht rekrutiert, dann seht er Leli auch nicht.

kein wunder ich muss mir erstmal das DLC besorgen -.-

Deemonef
17.03.2011, 22:02
Zu geil leute^^

hate grade mal wieder nen Dreier mit Isabela und zevran... manche dinge ändern sich nie^^

Lump
17.03.2011, 23:41
Ich wüsste z.B. gerne ob Zevran einen in DA2 auch noch anmacht (als weiblicher HC) bzw. die gute Isabella (falls man sie dabeihat), wenn die Heldin von Ferelden im ersten Teil eine Beziehung mit ihm hat?

Was ne fiese Möp wenn er das macht .... :mad: Gibt dann Paddel auf Popo ... nur bei dem besteht ja die Gefahr dass es ihm noch gefällt.


EDIT:


Da du hier deine Frage neu gestellt hast, habe ich mal den doppelten Thread gelöscht. ;)

Supi, danke dir. :) Der war eh unnötig der Thread, weil es ja diesen hier gibt, den ich leider übersehen hatte. Sorry.


Es gibt doch hier eine süße Forumsmaus mit dem Bild von Tali (Mass Effect). Sie mag doch Zevran auch so gerne - sie weiss es doch sicher ....

.

Couga
17.03.2011, 23:50
Naja wenn man auf Zevran trifft, sind die Geschehnisse von Origins 6 Jahre her und man weiß ja nicht was nun aus dem Wächter geworden ist.
Ich persönlich kann das nicht testen, da mein Origins Save mit der Zevran Romanze der ist, wo sich meine Wächterin am Erzdämon geopfert hat. Sprich Zevran würde ihr ja nicht untreu werden, da sie seit vielen Jahren tot ist. :D


Da du hier deine Frage neu gestellt hast, habe ich mal den doppelten Thread gelöscht. ;)

Andauril
18.03.2011, 21:17
Ich wüsste z.B. gerne ob Zevran einen in DA2 auch noch anmacht (als weiblicher HC) bzw. die gute Isabella (falls man sie dabeihat), wenn die Heldin von Ferelden im ersten Teil eine Beziehung mit ihm hat?

Was ne fiese Möp wenn er das macht .... :mad: Gibt dann Paddel auf Popo ... nur bei dem besteht ja die Gefahr dass es ihm noch gefällt.


EDIT:



Supi, danke dir. :) Der war eh unnötig der Thread, weil es ja diesen hier gibt, den ich leider übersehen hatte. Sorry.


Es gibt doch hier eine süße Forumsmaus mit dem Bild von Tali (Mass Effect). Sie mag doch Zevran auch so gerne - sie weiss es doch sicher ....

.

Tut mir leid, darauf kann ich dir nicht anfworten... :( Ich hab gehört, dass es in den importierten Speicherständen während des Spielens zu Bugs kam und meinen ersten Durchgang daher mit einer vorgefertigten Geschichte gespielt.

Da hat mich Zevran angemacht, aber ich weiß ja nicht, ob das auch so wäre, wenn er die Romanze mit dem DA:O-Spielerchar hatte...

Lump
18.03.2011, 21:19
Danke dir. :knuddel

Deemonef
20.03.2011, 03:53
indirekt...

man kann zwar ein bissle mit Zev flirten und er flirtet etwas zurück.... aber wenn Zevran mit dem Wächter zusammen ist, kann man bespielsweise nicht mit ihm schlafen

Edit: Was ich echt Panne fand, war die ganze Sache mit Leliana.
Wenn man unbedingt so einer Person eine relativ gewichtige Rolle gibt, sollte man sie im 1.Teil nicht töten können, oder man hätte eine neue person eingeführt.
ich habe sie in einem Spielstand getötet und dann kommt so eine dämliche Floskel "Meine zeit war wohl noch nicht gekommen"...
ich habe den Erzdämon verdammt noch mal umgebracht, als ob ich eine einzelne bardin nich zur Gänze töten könnte (ich mag leliana wirklich.... süß, sexy, liebevoll, gutmensch...) aber das nervt

Der Eld
03.04.2011, 00:51
Kanns sein das bis zum Ende des 2.Aktes nichts direktes kommt was was DA:O anspielt? Ich habe in Kommentaren und Aussagen das eine oder andere gehört, aber mehr ist mir noch nicht begegnet...
Falls das mit meinen Entscheidungen in DA:O zusammenhängen sollte poste ich die hier mal (also die relevanten).

Derek
03.04.2011, 02:54
Mich hat es total aufgeregt dass Leliana bei mir nicht tot geblieben ist!

Wenn Bioware schon sagt sie sei wichtig für die Story hätte man die Option sie töten zu können gar nicht erst einbauen sollen.

Deemonef
03.04.2011, 11:00
bin ich voll deiner meinung...

mal abgesehen davon das Zevran bei mir auch einmal lebte, obwohl ich ihn umglegt hatte....

wohl ein Bug

Phicsa
15.05.2011, 11:18
Mich würde es jetzt mal interessieren wem in Dragon Age II irgendwelche Ereignisse oder Einflüsse von seinem importierten Spielständen aus DA Origins/Awakening aufgefallen ist?


Also mir ist z.b. aufgefallen wenn man am Ende von DA Loghain zum grauen Wächter macht (Alistair geht dann ja seiner Wege), sitzt Alistair im gehängten Mann als versoffener NPS herum und labert das er hätte König von Ferelden sein können ^^

Aber ansonsten muss ich zugeben das mir nichts anderes einfällt das mir aufgefallen wäre.


Ich hab ja jetzt DA wieder durch (und mal alles anders gemacht als sonnst ^^) und sogar in Awakening Anders nicht zum Wächter gemacht und direkt mit den Templern mit geschickt *g*
Die Hoffnung das die Sackratte in DA II dann nicht auftaucht ist zwar verschwindend gering, aber ich klammere mich verzweifelt daran und bin gespannt ^^

Ich habe so wie so das Gefühl das die Ereignisse aus Awakening nicht wirklich berücksichtigt wurden. (naja...welche Ereignisse auch? xD )

Couga
15.05.2011, 11:26
Ah Leni hats schon verschoben.
Lies dir einfach den Thread hier durch in den dein Post eingefügt wurde, hier wurden schon diverse Sachen zu dem Thema gesammelt. ;)

alceleniel
15.05.2011, 11:26
Da es eigentlich schon so einen Thread gibt, habe ich den letzten vorletzten Beitrag mal dazuverschoben.

---

Anders wird immer auftauchen, da man ihn ja für die Hauptquest braucht.

Je nachdem welche Klasse der Held aus Ferelden hat, gibt es unterschiedliche Gesprächsfetzen.

Eine Gruppe Fereldener hat Königin Anora gepriesen. War nachdem ich aus dem Laden von Lirene gekommen war.

Es gibt eine Quest mit Nathaniel, wenn er Awakening überlebt hat.

Phicsa
15.05.2011, 11:40
Anders wird immer auftauchen, da man ihn ja für die Hauptquest braucht.

Je nachdem welche Klasse der Held aus Ferelden hat, gibt es unterschiedliche Gesprächsfetzen.

Eine Gruppe Fereldener hat Königin Anora gepriesen. War nachdem ich aus dem Laden von Lirene gekommen war.

Es gibt eine Quest mit Nathaniel, wenn er Awakening überlebt hat.


Ja ich weiß schon das Anders wichtig ist...aber man könnte ihn ja theoretisch einfach durch Velana (aus Awakening) ersetzen...sie wäre zum Einen sehr viel hübscher als er und auch nicht sone penetrante Heulsuse. ^^


Stimmt, die Quest mit Nathaniel hab ich ganz vergessen! ^^

Deemonef
15.05.2011, 16:36
nicht zu vergessen. Diese Killertrupps die auftauchen, wenn man Armarenthine nicht gerettet hat.

Andrei the Tzimisce
18.05.2011, 14:58
Ja ich weiß schon das Anders wichtig ist...aber man könnte ihn ja theoretisch einfach durch Velana (aus Awakening) ersetzen...sie wäre zum Einen sehr viel hübscher als er und auch nicht sone penetrante Heulsuse. ^^


Sorry, aber das eine blöde Idee. Velanna ist als eine Dalish kein Zirkelmagier
so wie Anders und deshalb passt sie nicht.
Es sei denn man schreibt die Story um.
Außerdem würden sich Velanna und Merrill zu sehr gleichen.

Vermutung: Awakening Anders war/ist doch der beliebteste Gefährte vom Addon. Es verwundert mich nicht, dass sie ihn zurückgeholt haben.

Zu guter Letzt ich mag Anders. Allerdings bin ich kein großer Fan von Gerechtigkeit, den man aber größeren Auftritt hätte geben können.

Deemonef
18.05.2011, 22:08
ich finde den Char Ander/Gerechtigkeit super. Also ein wirklich gelungenes Stück Person. ich mag ihn nur persönlich nicht, was ihn aneght, der geht echt gar nicht^^

aber es ist auch eine leistung von bioware, so einen hass zu erzeugen^^

Aber er ist echt eine fantastische persönlichkeit

Derek
18.05.2011, 22:47
Anders und Justice waren in Awakening meine Lieblinge.
Beide hat man mir in Dragon Age II gründlichst versaut.

Anders musste sterben, gar keine Frage, aber ich wette vom Geist haben wir nicht das letzte Mal gehört.

Und ich hatte mich anfangs noch so gefreut sie wieder bei mir haben zu können....

Krunthus
18.05.2011, 23:44
Anders musste sterben, gar keine Frage, aber ich wette vom Geist haben wir nicht das letzte Mal gehört.

Anders stirbt so oder so, wenn du Partei für die Templer ergreifst.

Wenn du sagst, er könne mitkommen, verweigert er dies, da er nicht für die Templer gegen die Magier antreten will.

Wenn du sagst, er soll Verschwinden, taucht er in der Galgenburg wieder auf und will dich töten. Dort bringst du ihn dann auch um.


Anders tat mir aber auch ein wenig leid. Er hat wirklich daran geglaubt, etwas gutes zu tun, obwohl er es damit nur schlimmer machte.

alceleniel
19.05.2011, 07:14
Anders und Justice waren in Awakening meine Lieblinge.
Beide hat man mir in Dragon Age II gründlichst versaut.

Anders musste sterben, gar keine Frage, aber ich wette vom Geist haben wir nicht das letzte Mal gehört.

Und ich hatte mich anfangs noch so gefreut sie wieder bei mir haben zu können....

Das macht Dragon Age ja andererseits so interessant, es ist kein Wunschkonzert und Personen können sich nunmal ändern. Das Ende von DA:O war für mich auch nicht so zufriedenstellend, aber man musste mit den Konsequenzen leben.

Andrei the Tzimisce
19.05.2011, 12:51
Anders musste sterben, gar keine Frage, aber ich wette vom Geist haben wir nicht das letzte Mal gehört.


Ist das wirklich so einfach? Ihn einfach töten?
Anders hätte man mMn vor Gericht stellen müssen, aber
eins muss Anders/Gerechtigkeit zu Gute halten er hat was unternommen.
Der Magier und Templerkonflikt hätte sich ewig lang gezogen.

Und drei Jahre (Das vergessen die meisten) hat er Templertreiben beobachtet
und nicht dagegen unternommen.
Im Akt 3 hat er einen Schlussstrich gezogen und gesagt, dass es nicht so weiter geht.

Gerechtigkeit ist für mich ein Charakter, der definitiv wieder dabei ist.
Allerdings wenn ein DA Spiel ein paar Jahrzehnte später spielt.
Mit ihm werden uns noch rumärgern müssen.


Das macht Dragon Age ja andererseits so interessant, es ist kein Wunschkonzert und Personen können sich nunmal ändern.

Eben. Obwohl man sich das schon vorher denken konnte, das
die Kombination Anders/Gerechigkeit eine Charakteränderung beinhaltet.

Derek
19.05.2011, 17:29
Das macht Dragon Age ja andererseits so interessant, es ist kein Wunschkonzert und Personen können sich nunmal ändern. Das Ende von DA:O war für mich auch nicht so zufriedenstellend, aber man musste mit den Konsequenzen leben.

Aber so extrem?
Außerdem hätte man dafür nicht Anders gebraucht, das hätte auch so ziemlich jeder andere Magier tun können.

Naja, in Dragon Age 2 (speziell am Ende) ist ja leider so manches nicht ganz rund.

Ist das wirklich so einfach? Ihn einfach töten?

Nach der Aktion?
Natürlich.


Anders hätte man mMn vor Gericht stellen müssen, aber
eins muss Anders/Gerechtigkeit zu Gute halten er hat was unternommen.
Der Magier und Templerkonflikt hätte sich ewig lang gezogen.
Und drei Jahre (Das vergessen die meisten) hat er Templertreiben beobachtet
und nicht dagegen unternommen.
Im Akt 3 hat er einen Schlussstrich gezogen und gesagt, dass es nicht so weiter geht.
Ja, er hat einen weltweiten Krieg ausgelöst, ganz toll, einen Orden sollte er bekommen:rolleyes:



Gerechtigkeit ist für mich ein Charakter, der definitiv wieder dabei ist.
Allerdings wenn ein DA Spiel ein paar Jahrzehnte später spielt.
Mit ihm werden uns noch rumärgern müssen.

Zu schade dass man Geister nicht töten kann.

alceleniel
19.05.2011, 17:32
Aber so extrem?
Außerdem hätte man dafür nicht Anders gebraucht, das hätte auch so ziemlich jeder andere Magier tun können.

Aber man kennt nicht jeden anderen Magier. Anders war bekannt, also fast schon ein logischer Schritt.


Naja, in Dragon Age 2 (speziell am Ende) ist ja leider so manches nicht ganz rund.

Das ist deine Meinung ;)


Nach der Aktion?
Natürlich.

So natürlich finde ich das nicht. Mit Selbstjustiz ist man keinen Deut besser, leider geht das oft nicht anders in Spielen. Aber da hätte ich mir einfach noch eine Dialogoption zwischen Töten und Laufen lassen gewünscht. Naja, kein Wunschkonzert wie bereits gesagt ;)

Derek
19.05.2011, 17:36
Ich hätte mir auch mehr gewünscht.
Am sinnvollsten wäre eine Companion-Option gewesen mit der man Sebastian Anders töten lässt.
Das fand' ich z.B. ziemlich seltsam (zum Thema nicht rund) dass Sebastian erst schwört dass er ihn eigenhändig umbringen wird und dann nichtmal die Gelegenheit ergreift (wenn man ihn laufen lässt).
Stattdessen will er mit einer Armee zurückkommen und lieber eine Nadel (Anders) im Heuhaufen suchen (lassen) anstatt es sofort zu Ende zu bringen.

Andrei the Tzimisce
19.05.2011, 21:37
Aber so extrem?
Außerdem hätte man dafür nicht Anders gebraucht, das hätte auch so ziemlich jeder andere Magier tun können.

Und wen? Wie Alceleniel auch schon anmerkte passt er von den bekannten
Magiern am Besten.
Er ist ein abtrünniger Magier, der aber schon im Zirkel war.
Ein neuer Charakter wäre irgendwie nicht das gleiche gewesen.



Ja, er hat einen weltweiten Krieg ausgelöst, ganz toll, einen Orden sollte er bekommen:rolleyes:

Und was wäre die Alternative gewesen? Sollte die Templerunterdrückung
weiter gehen?
Dieser heimliche Magiermassenmord oder die willkürlichen Bestrafungen sind auch nicht das Wahre.
Meredith hätte sowieso jeden Magier irgendwann getötet.
Da kann man den Kampf schon offen austragen.


Ich hätte mir auch mehr gewünscht.
Am sinnvollsten wäre eine Companion-Option gewesen mit der Mann Sebastian Anders töten lässt.

Das hätte wirkliche eine Option sein müssen für die Leute, die Anders
nicht töten wollen, aber trotzdem Sebastian seine Wut zu sprechen wollen.



Das ist deine Meinung ;)

Er hat in den Punkt aber Recht. Wie konnte Bioware nur Meredith als eine von Lyriumschwert besessene fliegendes Etwas darzustellen oder Orsino zum Blutmagier machen, das passt überhaupt nicht.
Am schlimmsten ist es aber, dass man immer gegen Orsino und auch Meredith kämpfen muss. Und das jedes Mal in dieser Reihenfolge egal welche Partei man wählt.
Das Ende ab Anders war echt verbesserungswürdig, aber meiner Meinung
nicht so schlimm wie der Einstieg.

alceleniel
19.05.2011, 21:46
Er hat in den Punkt aber Recht. Wie konnte Bioware nur Meredith als eine von Lyriumschwert besessene fliegendes Etwas darzustellen oder Orsino zum Blutmagier machen, das passt überhaupt nicht.
Am schlimmsten ist es aber, dass man immer gegen Orsino und auch Meredith kämpfen muss. Und das jedes Mal in dieser Reihenfolge egal welche Partei man wählt.

Das stimmt allerdings - ich dachte auch eher Derek meinte was anderes. Da hätte man jedenfalls entweder oder machen können oder es plausibler darstellen können (also im Spiel meine ich ;)).

Aber irgendwie passt das jetzt gar nicht zum Thema merke ich gerade ;)