PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusatz inhalte



dlink
09.03.2011, 22:26
hallo,
ich wusste nicht wo ich das thema hinschreiben sollte, also habe ihc mich einfgachj für den technik bereich entschieden.

meine frage
ich und ein freund spielen beide die signatur edition von DA 2,allerdings wollen wir auch beide die zusatzinhalte benutzen. das problem : wir haben nur eine signature edition... kann man also von nur einer signature edition alle zusatzuinhalte auf zwei verschiedenen pc´s erhlaten ?

ich hoffe das ist so verständlich beschrieben ^^

alceleniel
09.03.2011, 22:32
Die Bonusinhalte sind ja an den Account gebunden, mit dem man beim SocialNetwork und im Spiel angemeldet ist. Ihr müsstet euch also im Spiel mit dem gleichen Account anmelden, was natürlich auch bei zwei PCs gehen sollte... nur ob gleichzeitig, das weiß ich nicht.

dlink
10.03.2011, 17:02
achso.... ok, ich werde es ausprobieren ^^ dankeschön für die schnelle antwort

Der Eld
23.03.2011, 03:47
Hai ^^

Ich hab auch was zu den Zusatzinhalten der Signature Edition.
Wie komme ich an diese ran? Beim BioWare SocialNetworl ist das ganze angemeldet und alle vier Belohnungen (Soundtrack, Black Emporium, verbannter Prinz und noch was) werden mir angezigt. Ich kann diese aber nicht runterladen.
Auch Ingame habe ich keine Möglichkeit mir die Sachen runterzuladen.
Weiß wer Rat?

marex76
23.03.2011, 07:59
Natürlich geht das. Unter "deine registrierten Inhalte" im Network steht doch hinter den besagten Inhalten "More Info" was du anklicken musst. Danach öffnet sich ein Fenster wo du downloaden kannst. Musst nur richtig wählen ob XBox oder PC wobei ich nicht weiss obs bei der Box nicht anders gehandhabt wird.

Der Eld
23.03.2011, 16:44
Ich habs grad gesehen. Als ich heute Morgen nachschaute war da nichts zu finden gewesen. Vielleicht liegts daran das ich nun mit WinXP online bin anstatt mit Vista64...*...seltsam...:gruebel...seltsam...*

alceleniel
23.03.2011, 17:23
Am BS sollte es nicht liegen, dann schon eher am Browser. Hatten ja schon einige mal Probleme damit auf der Seite.

Der Eld
23.03.2011, 18:56
's war der FireFox 3.6x gewesen.