PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequenz 7 "Alles muss raus"



Ezrydax
08.03.2011, 19:31
mein problem liegt darin das mein Ezio (spiel für pc, steuerung mit der tastatur)
sich einfach nicht am fenster, mit dem neu erlernten sprung, nicht festhalten will obwohl er auf diese höhe springt.!

nun sitze ich 2 wochen schon daran und habe sämtliche foren und videos gesehen und es klappt immernoch nicht bei mir egal welches fenster ich nehme von der festung.

überall in videos schaffen die das ganz locker als ob es nichts einfacheres gibt..
ich bin am verzweifeln..

Prince2004
08.03.2011, 22:12
Willkommen im Forum Ezrydax,

du meinst den Klettersprung, welchen man von der Diebin Rosa erlernen kann?
Bitte nicht verzweifeln, die meisten Spieler in den Videos werden es wohl mit einem Gamepad spielen, und damit ist es etwas leichter.

Steuerst du nur mit Tastatur oder mit Tastatur und Maus?

Für den erweiterten Klettersprung benötigst du folgende Tasten:
Linke Umschalt/Shift-Taste = Leere Hand
Rechte Maustaste - Modusschalter (Auffällig/unauffällig)
Leertaste = Beintaste
W = Vorwärts

Wenn du nun an dem unteren Fenster oder Vorsprung hängst, hältst du W + Rechte Maustaste und drückst die Leertaste zum springen. Ist Ezio nun auf der Höhe zum greifen drückst du schnell die Linke Shift-Taste, Ezio sollte sich nun am oberen Fenster festhalten.

Ezrydax
09.03.2011, 12:32
ick spiele mit tastatur und maus..
naja die mission wo ick das attentat machen muss und mein ezio will sich einfach nicht festhalten obwohl ich schon so springe mit der besonderen lerntechnik die ich von rosa gezeigt bekommen habe :(

aber ich versuche es mal mit der shift taste vllt klappt es ja mal endlich danke!