PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age 2 Release Check



Master.Mind
08.03.2011, 10:34
Hallo heute mit der Post kam Dragon Age 2, ich freu mich schon wie ein kleines Kind und installier das ganze natürlich sofort. Aber als ich es dann spielen will sagt mir das game das release erst in 2 tagen ist -_-. Irgendeine Möglichkeit das zu umgehen?

Couga
08.03.2011, 10:40
Nein natürlich nicht. Der Entwickler macht das ganze ja nicht aus Spass.
Release ist nunmal am 10. März in Deutschland.

UwePutz
08.03.2011, 10:49
Hallo heute mit der Post kam Dragon Age 2, ich freu mich schon wie ein kleines Kind und installier das ganze natürlich sofort. Aber als ich es dann spielen will sagt mir das game das release erst in 2 tagen ist -_-. Irgendeine Möglichkeit das zu umgehen?

Das ist völlig korrekt. Ich finde es gut das Gamer, die es erst zum erlaubten Zeitpunkt bekommen nicht benachteiligt sind. ;)

CKomet
08.03.2011, 12:34
Das ist völlig korrekt. Ich finde es gut das Gamer, die es erst zum erlaubten Zeitpunkt bekommen nicht benachteiligt sind. ;)

sehe ich anders...wenn die Händler es früher rausgeben ists ja nicht die Schuld der Käufer... das diese nun gezwungen werden zu warten finde ich ein Frechheit, wenn sie das Spiel nun mal schon haben... naja ich mag diese Ganze onlineaktivierung ja ech nicht und sehe es ja auch als eine absolute Frechheit den Käufern gegenüber an, da es meist nur ärger bereitet... aber da stehe ich mit meiner meinung ja eh auf recht einsamen posten, das den meisten völlig egal ist...

Würde es um ein Multiplayer SPiel gehen, wäre es was anderes... aber ist ja nicht..

UwePutz
08.03.2011, 12:39
sehe ich anders...wenn die Händler es früher rausgeben ists ja nicht die Schuld der Käufer... das diese nun gezwungen werden zu warten finde ich ein Frechheit,

Du hast von Prinzip her Recht. daher wäre es Biowares Aufgabe, die Anbieter zu verpflichten, es erst 1 Tag vor Veröffentlichung zu verschicken.
Wenn man das Spiel hat und nicht Spielen kann ist schon Grausam. Doch es gibt ebend immer zwei Gesichtspunkte. :)

alceleniel
08.03.2011, 12:42
Das wäre eher Sache von EA und wenn ein Händler erwischt wird, gibt es auch mal Strafen. Aber vermutlich wird das nicht so genau genommen - gerade bei Online-Händern, da die Post ja immer etwas länger brauchen kann. Ansonsten bin ich der Meinung, dass man die Bedingungen des Herstellers zu akzeptieren hat, oder man verzichtet eben drauf.

MacGyver8472
08.03.2011, 12:57
Das ist völlig korrekt. Ich finde es gut das Gamer, die es erst zum erlaubten Zeitpunkt bekommen nicht benachteiligt sind. ;)

Nur dumm das dies im Falle von DA2 nur für PC-Spieler gilt. Die Konsolenspieler können sofort loslegen und müssen nicht warten bis es zum spielen freigegeben wird. Es sind also mal wieder nur die PC-Spieler die gearschten und dann fragen sich alle warum so viel raubkopiert wird.

Master.Mind
08.03.2011, 13:30
nicht so schlimm hab ein bisschen mit der ip adresse rumgespielt und jetzt ist für mich der 10^^

moe379
08.03.2011, 15:25
bitte erklär wie das geht!!!!!!!

alceleniel
08.03.2011, 15:33
Dann aber per PN. Mag zwar kleinlich klingen, aber es ist und bleibt eine Grauzone und wir wollen keinen Ärger. Und bevor weitere solcher Fragen kommen mache ich hier zu.