PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ACB] Gilden-Herausforderungen



Gaskopf
07.03.2011, 11:59
Ich hab da mal paar Frage zu den Gilden-Herausforderungen ^^:

Bei den Kurtisanen steht da: Töte eine Wache auf Ihrem Wachposten mit der Armbrust ohne entdeckt zu werden (oder so ähnlich). Und da wollt ich mal fragen wie das gehen soll. Ich hab schon alles ausprobiert und es geht trotzdem nicht.

Genauso bei den Dieben: Springe vom Pferd aus auf einen Balken. Das geht bei mir auch nicht :(

zimtkringelchen
07.03.2011, 12:17
Vom Pferd aus auf einen Balken springen ist möglich, indem du beim Reiten im auffälligen Mödus kurz die Bein-Taste drückst, dann stellt sich Ezio auf das Pferd. Wenn du jetzt so weiterreitest und an einem Balken vorbeikommst, dann drückst du unmittelbar in der Nähe des Balken die Bein-Taste so lange, bis Ezio von allein auf den Balken springt.

Auch die Herausforderung der Kurtisanen ist möglich, ich habe leider gerade spontan keine Sequenz/Erinnerung im Kopf, bei der sich das am besten umsetzen lässt. Aber selbst auf Wachposten laufen die Wachen oft allein eine Runde außerhalb des Sichtbereiches der anderen Wachen. Wenn man sie jetzt von hinten mit der Armbrust erschießt (und sicherheitshalber dann doch wegrennt, um sich zu verstecken), ist auch diese Herausforderung machbar.
Vielleicht schreiben andere ja noch, wo/wann/wie man diese Herausforderung bestmöglichst bewältigt. Viel Erfolg noch :)

Gaskopf
07.03.2011, 13:43
Den Kurtisanen-Auftrag hab ich jetzt geschafft aber der andere klappt einfach nicht ich versteh irgendwie nicht wieso -.-. aber trotzdem danke :D

Ezio1
31.03.2011, 19:42
Hi ich wollte fragen wie dass den mit den kurtisanen auftrag geht?
hab schon versucht vom dach wachen mit der armbrust zu töten wurde auch nicht entdeckt aber dann war in der DNA bei gildenherausforderungen genau das gleiche wie davor.kannst du mir bitte verraten wie das geht:)

zimtkringelchen
31.03.2011, 21:58
Ich hab das wahrscheinlich leicht verwirrend formuliert: Wachen auf Wachposten sind Wachen, die in einem Sperrgebiet mit verschränkten Armen fest dastehen, z.B. vor einem Eingang. Für diese Herausforderung eignet sich in Sequenz 6 die Erinnerung "Französischer Kuss". Falls du denkst, dass du entdeckt werden würdest, wenn du eine Wache mit der Armbrust erschießt, dann locke sie am besten von ihrem Wachenposten weg (z.B. durch Leichen, Geld, etc.)!