PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 - Alle Addons aktivieren möglich?



[GBTV]Mario
06.03.2011, 14:49
Moin Moin und Hallo liebe FO3 Gemeinde ;D
Ich hab da mal ne frage ;D

Ich habe mir heute die Fallout 3 GOTY Edition zugelegt mit ALLEN addons (Anchorage, Broken Steel, The Pitt, Point Lookout, Mothership Zeta).

Meine Frage:
Kann ich sofort ALLE Addons aktivieren und dann ne neue Story beginnen oder kommen sich die Addons dann gegenseitig in Konflikt?

alceleniel
06.03.2011, 15:04
Du kannst alle sofort aktivieren.

[GBTV]Mario
06.03.2011, 15:50
Ok Danke erstmal.

BrokenSteel beginnt ja sofort nach der normalen Story. Aber es gibt ja auch einige Addons die per Radiosender eingeleitet werden... Muss ich da sofort drauf reagieren oder kann ich erst die Normale Story + BrokenSteel abschließen?

Dark_Knight
06.03.2011, 16:01
Mario;621734']Muss ich da sofort drauf reagieren oder kann ich erst die Normale Story + BrokenSteel abschließen?

Du kannst damit so lange warten, wie du willst. ;)
Bei den meisten hast du sogar noch mal die Chanche, kurz davor noch mal einen Rückzieher zu machen. :P

[GBTV]Mario
06.03.2011, 16:27
Ok Danke leute =)

Ich glaube das Hauptspiel + die ganzen Addons werden mir einige stunden spaß bereiten ;D Das hauptspiel hab ich schon 3x durch (früher ma gezockt), aber die addons sind neuland für mich^^ mal sehen wie die so sind^^

germi
06.03.2011, 16:49
Für Point Lookout sollte man aber mindestens schon so Level 17 haben. Die Gegner dort sind nicht ohne...

Und durch Broken Steel wird das Hauptspiel ja open end, also nach Beendigung der Hauptquest endet das Spiel nun nicht mehr. Geht ja schließlich durch Broken Steel weiter.

Ich empfehle dir zu Mothership Zeta noch die Mod "Mothership Zeta Crew"....nach Beendigung des offiziellen Addons Mothership Zeta kann man noch eine Quest machen durch die man eine Crew für das Schiff bekommt. Aber mehr verrate ich nicht...

http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=8747

Staffler
06.03.2011, 23:07
Ja ich meine gelesen zu haben, dass die Zeta Mod etwas am Anfang des Spiels beeinflussen soll. Aber ich hatte meine Mods alle gleichzeitig in der Mitte des Spiels erst aktiviert.

Da es da ja mit Aliens und so zu tun hat, ist es Geschmacksache, ob man es einschaltet, da das Spiel ja ansonsten recht realistisch verläuft. Auch wenn die Supermutanten einen stark an nen Ork-Gegensatz erinnern ;)

Ansonsten kann man die Mods von der GOTY-Edition alle empfehlen. Ich habs nicht bereut.

germi
07.03.2011, 20:04
Anchorage fand ich nicht so prickelnd, aber naja, ich nehms halt mit wegen Powerrüstungstraining das man ansonsten ja erst recht spät im Spiel bekommt.

[GBTV]Mario
08.03.2011, 12:13
So ;D Fallout 3 Vanilla hab ich jetzt durch, Operation Anchorage hab ich jetzt durch, BrokenSteel ist durch und The Pitt ebenso. In Point Lookout befinde ich mich gerade ;D

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr sehr sehr positiv überrascht. Die Quests in den Addons sind wirklich sehr gelungen und die Atmosphäre ist sehr geil. Vorallem The Pitt sticht hier hervor. Das Stahlwerk war wirklich EPIC und allgemein die ganze Umgebung empfand ich als sehr bedrückend und faszinierend zugleich.

Point Lookout gefällt mir auch. Dieses Sumpfige Gebiet hat etwas finde ich. Gerade dieser Desmond mit seinen Hunden ist genial :D Leider ist seine Villa zerfetzt und die Hunde auch, aber dafür hab ich dieses kack gehirn getötet ;D Jetz muss ich allerdings ersma diesen Tresorraum finden wofür ich die Schlüssel von Desmond bekommen habe :D

germi
08.03.2011, 20:36
Die Tür ist offen, das heißt du brauchst den Schlüssel eigentlich nicht. Ist der Raum mit der Leiter wo man direkt wieder aus dem Labor rauskommt und nicht wieder komplett durch den Leuchtturm muss. Da gibts die Waffe "Mikrowellensender" und ein bisschen was an anderem Kram.