PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ac 2 dlc



ps3_gamer
06.03.2011, 12:11
Hallo an Alle,
Für AC 2 gibt es ja Download Content wie z.B. Schlacht um Forli.
Kann mit jmd. sagen ob sie sich lohnen und in welcher Reihenfolge man sie spielen muss? Und wann spielen sie überhaupt?
Vielen Dank,
ps3_gamer

Shadow
06.03.2011, 13:55
Ich fand sie eig ganz gut, die Schlacht um Forli fand ich am Besten. ^^
Die DLCs fügen sich automatisch in den Handlungsverlauf ein. ;)

Wie meinst du das mit "wann spielen sie überhaupt"?

Prince2004
06.03.2011, 14:14
@ps3_gamer
Meinst du wann die Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten innerhalb der Story spielen, oder in welchen Jahren die dargestellten Ereignisse stattfanden?

Ezio
06.03.2011, 17:53
Ich fand den DLC Fegefeuer der Eitelkeiten besser. Da hat man wenigstens mehr zutun, als bei Battle of Forlí.
Meiner Meinung nach, lohnt es sich aber nicht, die zu kaufen. Einmal gespielt und dann keine Lust auf 2. Mal. (Geht ja auch gar nicht, da man die Sequenzen nicht wiederholen kann.)

ps3_gamer
06.03.2011, 19:04
Ich meinte ob sie in die Story eingebettet wurden...:)
Das ist aber dann richtig Verarschung wenn man sie nicht nochmal spielen kann....!!!

ps3_gamer
06.03.2011, 21:50
Kann man das auch nicht nochmal spielen, wenn man eine neue Sitzung eröffnet?

Keksus
06.03.2011, 22:54
Ich fand den DLC Fegefeuer der Eitelkeiten besser. Da hat man wenigstens mehr zutun, als bei Battle of Forlí.
Meiner Meinung nach, lohnt es sich aber nicht, die zu kaufen. Einmal gespielt und dann keine Lust auf 2. Mal. (Geht ja auch gar nicht, da man die Sequenzen nicht wiederholen kann.)

Fegefeuer der Eitelkeiten war doch das beste am gesamten Spiel. Viel interessanter als die ganzen Attent ... ich meine Massenschlachten im Hauptprogramm.


Kann man das auch nicht nochmal spielen, wenn man eine neue Sitzung eröffnet?

Natürlich kann man das dann nochmal spielen. Wo denkst du hin? Ist halt mitten in der Story drin und man kann keine Missionen wiederholen.