PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age 2 - Key für Ser Isaacs Rüstung



alceleniel
06.03.2011, 07:56
Ich wage mich mal in diesen Bereich ;)

Bei Dead Space 2 soll ja ein Code für eine Rüstung für Dragon Age II enthalten sein und so wie ich das verstanden habe könnte man den theoretisch weitergeben?! Ist also nicht an den Account gebunden mit dem man DS2 spielt.

Hat jemand noch seinen Code übrig, den er nicht braucht und würde mir den schenken? :)

Madara
06.03.2011, 14:19
Ich werde mal bei nem Kumpel nachfragen, kann aber für nichts garantieren.

Ich würd dir ja auch meinen geben, aber ich brauch den auch für DA2. ;)

Don Kan Onji
06.03.2011, 17:25
Ich wage mich mal in diesen Bereich ;)

Bei Dead Space 2 soll ja ein Code für eine Rüstung für Dragon Age II enthalten sein und so wie ich das verstanden habe könnte man den theoretisch weitergeben?! Ist also nicht an den Account gebunden mit dem man DS2 spielt.

Hat jemand noch seinen Code übrig, den er nicht braucht und würde mir den schenken? :)

Hast ne PN von mir ;)

alceleniel
06.03.2011, 17:58
Danke Don :knuddel

Pappenpapst
06.03.2011, 21:21
Habe DS 2 Limited Edition At. Da liegt auch ein Flyer von DA 2 bei auf der anderen Seite Bulletstorm. Aber den Code kann ich nicht finden. ???

Achso bei der PS3 soll der Code dann bei Dragon Age 2 selbst bei liegen.

Don Kan Onji
07.03.2011, 00:25
Achso bei der PS3 soll der Code dann bei Dragon Age 2 selbst bei liegen.

Echt? :eek:
Naja man kanns auch kompliziert machen. Bei mir ist das genau derselbe Flyer, nur da, wo DA2 bzw. die Bilder dazu abgebildet sind, ist auch unterhalb der Code verzeichnet.

alceleniel
07.03.2011, 07:46
Der Code lässt sich auch nur zwischen PC und Xbox 360 austauschen. Bei der PS3 funktioniert es irgendwie anders. Sollte man also bedenken, wenn man einen Code sucht ;)

msins
07.03.2011, 13:48
Hallo,
auch ich bin auf der suche nach einem Code für die Rüstung. Also wenn jemand den Code nicht brauch, würde ich ihn gerne nehmen. :)

danke im voraus mfg

Don Kan Onji
07.03.2011, 17:41
Der Code lässt sich auch nur zwischen PC und Xbox 360 austauschen.

*Zum gemeinsamen Nenner Microsoft schiel* Sehe ich da einen Zusammenhang?


Hallo,
auch ich bin auf der suche nach einem Code für die Rüstung. Also wenn jemand den Code nicht brauch, würde ich ihn gerne nehmen.

danke im voraus mfg

Hi und herzlich Willkommen in unserm Forum :wink

Es wäre super, wenn du noch spezifizieren kannst, für welche Plattform du genau suchst ;)
Denn bei der PS3 ists ja, wie oben schon angedeutet, anders.

Und meinen habe ich schon an meine "Kollegin" verschenkt ;)
Aber evtl. ist ja einer so nett und gibt dir auch seinen Key, damit du deine Rüstung pünktlich zum 10. März nutzen kannst ;)

msins
07.03.2011, 19:13
Nette Begrüßung danke :) ja für die PC Version bräuchte ich den code dann. Ich habe gehört das der von der xbox 360 auch gehen soll. ist da was wahres dran?

Dark_Knight
07.03.2011, 19:17
ist da was wahres dran?

Scheint schon so. Zumindest aus dem, was man aus alceleniel's Post schließen kann. ;)

Auch Don Kan Onji's Erklärung mit Microsoft ist irgendwie einleuchtend. :D

Don Kan Onji
07.03.2011, 19:18
Ich zitere da mal alce "Leni" leniel ;)


Der Code lässt sich auch nur zwischen PC und Xbox 360 austauschen.

Müsste also gehen :A

Edit: @ Dark_Knight Too fast :D

msins
07.03.2011, 19:22
supertoll :D also wenn ein xbox spieler sein code nicht mehr benötigt würde ich auch den nehmen :) danke schon mal

Grover
08.03.2011, 09:29
Getauscht stimmt nicht ganz. Die Rüstung wird einfach für beide Plattformen freigeschaltet ;)
Habe den Xbox-Code benutzt und habe die Rüstung für Xbox und PC freigeschaltet bekommen. Sollte umgekehrt genauso funzen.
Nur die PS3 braucht wieder ne Extra-Wurst :D

Prof.Ape
12.03.2011, 21:27
Ich könnte auch noch einen Code für PC/360 gebrauchen.
Falls einer noch einen hat: Bitte mir geben :)

Anja1990
18.03.2011, 12:12
Hallo Zusammen,

ich bin bisher eigentlich noch nicht in diesem Forum tätig geworden und habe mich nun extra wegen diesem Thread registriert. Ich bin zwar kein großer Dead Space Fan aber dafür eine umso größere Dragon Age Anhängerin. Da ich mir nicht wegen diesem Xbox-Code für die Rüstung Dead Space 2 kaufen will (verständlicherweise) wollte ich fragen, ob jemand vielleicht einen für mich übrig hat??

Ich wäre wirklich auf ewig dankbar!

Don Kan Onji
18.03.2011, 12:48
Hallo Zusammen,

ich bin bisher eigentlich noch nicht in diesem Forum tätig geworden und habe mich nun extra wegen diesem Thread registriert. Ich bin zwar kein großer Dead Space Fan aber dafür eine umso größere Dragon Age Anhängerin. Da ich mir nicht wegen diesem Xbox-Code für die Rüstung Dead Space 2 kaufen will (verständlicherweise) wollte ich fragen, ob jemand vielleicht einen für mich übrig hat??

Ich wäre wirklich auf ewig dankbar!

Hallo Anja und herzlich Willkommen in unserm Forum und in diesem Bereich :wink

Hättest dich mal vorher gemeldet :(
Vor ein paar Tagen hatte ich noch einen von meinem Freund bekommen, aber der ist jetzt leider nimmer gültig. Aber ich bin sicher, es findet isch sicher einer oder eine, die hier noch einen überhat ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier bei Globalgameport, solltest du unser grosses Forum, das noch weit mehr als nur Games zu bieten hat, besuchen :)

Anja1990
18.03.2011, 13:12
Danke für das Willkommenheißen!
Ich kämpfe mich auch gerade durch sämtliche Forenbereiche durch ;-)
Schade, dass du keinen Code mehr übrig hast. Aber sind die nicht bis zum 31.03 gültig? Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht gibts es ja noch einen netten Zeitgenossen, der den Code nicht mehr braucht *hoff*

Don Kan Onji
18.03.2011, 13:19
Aber sind die nicht bis zum 31.03 gültig?

Das ist richtig, nur habe ich selbst den in diesem Fall eingelöst ;)

Am Anfang brauchte und wollte ich noch keinen und durch puren Zufall hab ich auf Amazon die Signature Edition für insgesamt 38,90 entdeckt. Da musste ich zuschlagen ;)
Und genau aus diesem Grund hab ich bei meinem Freund angefragt wegen dem Code, da er von seinem Bruder zum Geburtstag DS2 geschenkt bekommen hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn dir überlassen :wink

SO wichtig sind solche Rüstungsteile für mich auch ned. Da teile ich sie lieber mit anderen :wink

Anja1990
18.03.2011, 14:02
Ja zu dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Habe für meine Xbox-Version knapp 58 € bezahlen müssen. Aber das war es mir wert. Wo finde ich in dem Forum hier eigentlich die Smileys? Ich liebe Smileys!

Normalerweise bin ich ja nicht so verrückt was Bonus- und Promoitems betrifft. Aber bei Dragon Age mache ich eine Ausnahme. Hoffentlich findet sich wirklich noch jemand, der einen Code für die Xbox übrig hat. Bin ja leider spät dran, weil die Aktion imit Dead Space und der Rüstung irgendiwe an mit vorbei gelaufen sein muss. Bin aber auch manchmal was verplannt ;-)

alceleniel
18.03.2011, 14:13
Ja zu dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Habe für meine Xbox-Version knapp 58 € bezahlen müssen. Aber das war es mir wert. Wo finde ich in dem Forum hier eigentlich die Smileys? Ich liebe Smileys!

Auf den Antworten-Button klicken (oder bei Direkt antworten auf Erweitert). Aber nicht übertreiben mit den Smileys ;)

Anja1990
18.03.2011, 14:23
Ahja, da haben wir sie ja! Dankeschön, ich versuche mich auch zurückzuhalten ;)

Kaidan
18.03.2011, 15:44
@ Anja1990:

Eins verstehe ich nicht, du bist kein so großer Fan von Dead Space (wahrscheinlich überhaupt keiner oder?) und trotzdem willst du unbedingt die Sci Fi Rüstung des Hauptprotagonisten aus Dead Space 2 in einem Fantasy Setting benutzen. Sorry aber iwie erscheint mir das nicht wirklich logisch. Vor allem wenn man, wie du ja schon selbst geschrieben hast, ein so großer DA Fan ist wie du. Macht da eine völlig futuristische Rüstung, die ja mal so gar nicht in ein Mittelalterlich angehauchtes Spiel passt, die Authentizität nicht kauputt?

Keine Ahnung wie du das empfindest, aber ich finde das genauso unpassend wie eine mittelalterliche Rüstung in einem Sci FI Spiel, wie z.B. die "Blutdrachen Rüstung" in ME 2. Das war auch nicht gerade passend und hat mir eher die Atmosphäre (Glaubwürdigkeit der Spielewelt) zerstört. Und wirklich tolle Fähigkeiten haben diese (völlig unpassenden) Zusatzrüstungen auch nicht.

Aber okay, das ist natürlich deine Entscheidung mit welchen Items du DA 2 spielen willst, nur war es für mich nicht wirklich nachvollziehbar wenn man auf der einen Seite behauptet man liebe DA so sehr, aber auf der anderen Seite will man unbedingt eine Sci Fi Rüstung aus einem Spiel, das man nicht wirklich mag.

Anja1990
18.03.2011, 16:33
Ja doch, Dead Space 1 habe ich als Platinum-Version zu Hause und auch ein paar Stunden gespielt. Aber so Horror-Games sind nichts für meine schwachen Nerven.

Also die Blutdrachenrüstung fand ich komischerweise für Mass Effect passender als für DA:O. Rein optisch passt sie wunderbar ins Universum.

Klar ist Ser Isaacs Rüstung nicht wirklich ein Mittelalter-Plattenpanzer aber gerade deswegen find ich die gerade so klasse. Das untermalt doch gerade, dass ich als Champion von Kirkwall eben etwas besonderes bin :D

Aber ich kann es verstehen wenn man die Rüstung nicht unbedingt haben möchte weil man das Gefühl hat es macht das Setting kaput. Falls noch so jemand denkt und noch einen Code hat: Nur her damit :angel

alceleniel
18.03.2011, 16:37
Als Fan möchte man nunmal alles haben, und da gehört diese Rüstung nunmal dazu. Also ist eine Diskussion über das Für und Wieder doch relativ sinnlos ;)

Kaidan
18.03.2011, 16:44
Ja doch, Dead Space 1 habe ich als Platinum-Version zu Hause und auch ein paar Stunden gespielt. Aber so Horror-Games sind nichts für meine schwachen Nerven.
Macht nichts, es kann ja nicht jeder ein leidenschaftlicher Horror Fan sein, aber Spielenswert ist es auf alle Fälle. Also falls du doch noch den Mut finden solltest, dann spiel es ruhig zu Ende, es lohnt sich. Und notfalls kannst du es ja mit einer Freundin oder einem Freund zusammen spielen bzw. du kannst dich dann an ihnen festhalten, falls du dich erschrecken solltest. ;) :D


Klar ist Ser Isaacs Rüstung nicht wirklich ein Mittelalter-Plattenpanzer aber gerade deswegen find ich die gerade so klasse. Das untermalt doch gerade, dass ich als Champion von Kirkwall eben etwas besonderes bin :DJa genau und zwar ein Krieger, Schurke oder Magier aus der Zukunft. Dann fehlt ja nur noch der Plasma Cutter für die vollständige Ausrüstung. ;)


Aber ich kann es verstehen wenn man die Rüstung nicht unbedingt haben möchte weil man das Gefühl hat es macht das Setting kaput. Falls noch so jemand denkt und noch einen Code hat: Nur her damit :angelFalls ich mir demnächst mal Dead Space 2 holen sollte, kann ich dir gerne meinen Code geben. :)


Als Fan möchte man nunmal alles haben, und da gehört diese Rüstung nunmal dazu. Also ist eine Diskussion über das Für und Wieder doch relativ sinnlos ;)Das ist mir schon klar, aber wieso soll sowas gleich sinnlos sein? Man darf doch mal fragen, schließlich hat's mich wirklich interessiert. :P

Grover
18.03.2011, 18:32
Also die Blutdrachenrüstung fand ich komischerweise für Mass Effect passender als für DA:O. Rein optisch passt sie wunderbar ins Universum.Um ehrlich zu sein seh ich das ganz genauso. Hätte man in ME2 den Helm abnehmen können, wär ich serh oft in der Blutdrachenrüstung auf Kollektorenjagd gegangen. Klar, der Drache auf der Brust sah jetzt nicht so klasse aus, aber der Grundaufbau der Rüstung war supercool :)


Ja genau und zwar ein Krieger, Schurke oder Magier aus der Zukunft. Dann fehlt ja nur noch der Plasma Cutter für die vollständige Ausrüstung. ;)Ich finde Isaacs Rüstung eigentlich ziemlich gut ins Spiel integriert. Störend sind einzig die leuchtenden Teile am Rücken und im Visier... aber die nervten auch schon bei der Blutdrachenrüstung in DA:O.
Und schließlich ist es ja ein Fantasy-RPG, und da kann man das Leuchten zur Not mit einem einfachen Wort erklären: Magisch :D

Deemonef
26.03.2011, 20:35
mal so am Rande... habe mir jetzt nicht alles durchgelesen...
aber wenn es noch einen Dead Space-Spieler gibt, der einen code noch übrig hat und nicht nutzen will... würde ich gerne mit ihm reden um diesen Code zu ergattern.

Also, wie alceleniel schon sagte: ich hätte gerne alles vom Spiel.

Als bitte melden^^

ich möchte diese Rüstung unbedingt.

s-bier
26.03.2011, 21:22
hi ho

ich hollte auch noch mal fix fragen ob noch jmd so nett ist und nen code für die ser isaac rüstung übrig hat (für die pc version von dragon age 2)

ich wäre suuuuper happy wen sich da noch mal jmd finden würde.

liebe grüße s-bier :wink

Der Eld
17.04.2011, 09:50
Hai ^^

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Code für die Rüstung. Hat den noch wer übrig? Und falls nicht kann wer hier mal die Werte der Rüstung posten? So weiß ich wenigstens ob die Sinnvoll ist oder einfach nur Lyriumgetränkt leuchtet.

Don Kan Onji
17.04.2011, 14:20
Vielleicht hilft dir das hier ein wenig weiter ;)

http://www.dragon-age-zone.de/dragon-age-2/ser-isaac-von-clarke-ruestungsset-fuer-dead-space-2-spieler.html

Widowmaker
22.04.2011, 14:19
Hab noch einen Code.
Wer als erstes hier unter mir schreibt und einen braucht bekommt ihn per Geheimnachricht.

UltraLordHelmchen
24.04.2011, 16:23
Hallo Widowmaker

Also wenn du den Code noch hast, würde ich ihn dankend annehmen. :)
Schon mal danke für die Antwort

Engelhaft
24.04.2011, 21:18
Die Rüstung kann man sich übrigens mit einem Mod ercheaten ^^

quotentoter
14.05.2011, 10:58
Moin,

habe hier noch einen Key für die Isaac Clarke inspirierte Rüstung rumliegen :D
Wer braucht noch einen?

DelHillio
17.05.2011, 14:33
Hallo quotentoter,

könnte den Code gebrauchen, falls du ihn noch hast :)

quotentoter
22.05.2011, 14:05
Ein Danke wäre schon nett gewesen...

alceleniel
22.05.2011, 14:40
Ein Danke wäre schon nett gewesen...

Meinst du DelHillio? Er war seit dem Post nicht mal mehr im Forum.

quotentoter
22.05.2011, 14:52
Unverschämtheit... :mad:

alceleniel
22.05.2011, 15:10
Unverschämtheit... :mad:

Vielleicht ist er nur verhindert. Falls nicht, wäre das natürlich schon traurig.

Nienna
18.06.2011, 15:28
Besteht noch Bedarf an der Rüstung? Habe einen Code zu vergeben.



Update: Ist vergeben! Viel Spass damit

Nemisa
22.06.2011, 16:58
Vielen Dank für den Rüstungscode :D

Criddle
17.07.2011, 19:56
Hallo,
hat jemand vielleicht noch einen Key für PC übrig? Bin gerade kurz vor meinem zweiten Durchgang in DA2 und fand auch Dead Space 1 klasse, aber der 2er ist nichts für mich^^. Naja würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde und freue mich auf meinen 2. oder 3. Durchgang mit evt. Isaacs Rüstung :D
Vielen Dank im Voraus :)
LG Dave

Myosin
13.08.2011, 22:11
Hab mir heute Dead Space 2 für schlappe 29€ (endlich) gekauft, wer den DA2 Key haben will, kann sich per PN bei mir melden. Habe die Xbox Version, weiß ja ned ob die Codes plattformabhängig sind.

Criddle
22.08.2011, 08:58
Vielen vielen Dank für den Key! :)

Chris1993
23.08.2011, 13:33
Hab gerade mal (zwar etwas spät ;)) die Seite gefunden da ich mir jetzt auch DA2 gekauft habe und den Code suche. Gibt ja anscheinend sehr viele die Ihre Code verschenken.
Ich habe DA2 für die xbox360. Wenn einer noch nen Code dafür überhat würde ich mich echt freuen.

dRon
11.03.2012, 00:14
suche auch den code währe net wenn man sich an mich wendet. xbox version

aquila1810
01.11.2014, 11:24
Hey Dragon Age'ler und Dead Space'ler :-)

Bis eben hätte ich auch einen Code gebraucht. Aber da ich wegen des Dragon Age Keep Beta-Tests eh etwas klären musste sprach ich das Problem mit dem fehlenden Code auch gleich an und siehe da. Es wurde mir geholfen, der Support fügte den Code meinem Acc hinzu und schon gab es ein Problem weniger.

Also wenn ihr auch Death Space 2 auf dem Origin-Acc habt und damals kein zweiter Code für die Rüstung dabei war. Geht es also auch so zu klären.

mfg Aqui

dima08
03.11.2014, 11:23
Hallo zusammen ich wolte mal höflig fragen ob jemand noch einen Code der Ser Isaac Rüstung für den pc übrig hat.
Die methode von "aquila1810" hat bei mir nicht geklapt da der Support meinte, dass die sowas nicht mehr anbieten.

danke im vorraus

aquila1810
11.11.2014, 19:24
Schade das der Support-Mitarbeiter dir nicht helfen konnte oder wollte. Viellt. hatte ich Glück das der Mitarbeiter den ich am Apparat hatte selbst DragonAge'ler war :-) Schon komisch ist ja erst 10 Tage her...

Ich hoffe jemand hat viellt. noch einen Code nach all den Jahren für dich rumliegen... :-) Viel Glück