PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chesty Chess



Grievous
01.03.2011, 21:40
Ich wollte mal fragen wie man aus diesem traumland raus kann? Weil würde gern wieder weiterzoggen nur kann man ja aus dem Schachbrett nicht raus :/

ValnirAesirsson
01.03.2011, 22:02
also der einzige mir bekannte weg ist das bett wieder zu benutzen

Erdfalke
02.03.2011, 07:48
...das ist doch eigentlich ganz logisch, nach dem Kampf mit den Schachfiguren bekommt man das Haus und geht auf dem selben Weg zurück von dem man gekommen ist!...wenn man jetzt noch das Spiegelrätsel löst, was selbsterklärend ist, kann man hier noch ne legendäre Waffe abstauben!

Grievous
02.03.2011, 13:21
Aber wie verlässt man das Schachbrett ? Ich werde irgendwie geblockt und Hühner schießen mit Feuerbällen auf mich

Erdfalke
02.03.2011, 15:52
...wie jetzt?...die einzigen Hühner, die mit Feuerbällen schießen, sind die in der Quest, wo du von ein paar Tabletop-Spielern geschrumpft wirst!...oder dein Savegame ist einfach nur verbugt!...was wenig verwunderlich wäre!

Grievous
02.03.2011, 16:47
Also:
Die Hühner ballern feuerbälle die hobbs schlagen sich selber zusammen und lachen
2 Figuren fehlen auf dem Brett und man kann das Brett net verlassen weil am rand man geblockt wird

Erdfalke
02.03.2011, 18:08
...hmm du hast also Schach gespielt NACHDEM die Quest mit Chesty war, oder?...denn normalerweise quatscht man mit der Truhe öfter während der Quest, kämpft mit den Figuren...fertig!!!...aber vor dem Schachbrett gibt es keinen Autosave, also sollte man bei einem Bug eigentlich weg können!!

Grievous
02.03.2011, 19:11
Ich hab das quest lange gemacht nur geht nur stehe ich AUF dem Schachbrett und kann dort nicht mehr runter weil ich an den rändern geblockt werde.