PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BioWare Signature Edition noch verfügbar???



BladeTNT
01.03.2011, 21:16
Huhu zusamm,

ich wollte mal wissen ob das echt noch gültig ist.
Da wir ja schon den 1 März haben und habe ich eben

DragonAge II - BioWare Signature Edition (uncut) vorbestellt bei amazon.
Weil laut news konnte man die nur bis zum 11 Januar vorbestellen oder?

Meine Fragen dazu:
Bekomme ich die wirklich noch oder darf ich damit rechnen das ich ne email bekomme und dort steht: "ne is nich mehr... zu spät"

weil die bestellung ging ohne Probleme udn kostet genau so viel wie die normal version O_o

Kirika
01.03.2011, 21:21
Könnte sein, andere Seiten haben die Signature Edition ja auch noch im Angebot, obwohl die Frist eigentl. abgelaufen ist ^^

BladeTNT
01.03.2011, 21:23
ah coole sache.
Wollte eigentlich Crysis 2 holen aber da ich mein Geld nie bis ende des Monats behalten kann xD dachte ich kaufen wir lieber DA2 und dann gleich die geile Edition

Grover
02.03.2011, 08:16
Ich denke mal, es gab nach der Demo viele Abbestellungen, weshalb jetzt wieder eine gewisse Anzahl SE's verfügbar ist.
Sogar mein Händler vor Ort kriegt wohl welche, die er dann im Laden verkaufen kann.

alceleniel
02.03.2011, 09:06
Das hat nicht nur was mit Abbestellungen zu tun, selbst kurz nach der Frist gab es bei Amazonhändlern noch die Signature-Edition - teils weit über dem normalen Preis. Normalerweise dürften jetzt auch keine Bestellungen dafür mehr angeboten werden, da es ein Bonus für Frühbesteller sein sollte. Aber wenn EA/Bioware da nichts dagegen hat...

edit: Ok, sehe gerade, dass die SE auch bei Amazon direkt wieder bestellbar ist... naja...

Slaxyie
02.03.2011, 09:34
Hab auch gerade ohne Probleme die Signatur Edition über Amazon bestellt
Hatte mich schon geärgert das ich Sie erst so spät gesehen habe

BladeTNT
02.03.2011, 10:28
Na da haben wir anscheint nochmal glück gehabt.
Bestelle nur selten Spiele mein letztes war ME² und dann wurde auch noch meine bestellung am release tag vergessen (aber nicht bei amazon) dafür hatte ich dann die Collector Edition bekommen :D
Aber auf Amazon ist ja verlass ich denke wir können da beruhigt schlafen ist ja nur noch ne gute Woche bis dahin.

Freu mich schon richtig hoffentlich ist die freude in 1 woche auch noch da :D

Caillean
02.03.2011, 12:42
Ich habe die Signature-Edition bei Gameware.at aus Österreicht bestellt, 3 - 4 Wochen nach Ablauf der Frist. Vielleicht ist sie da ja immer noch bestellbar...? Bei Amazon gab es sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Sollte sich die Frage nach dieser Sonderedition nochmals ergeben, evtl. dort auch nochmal nachschauen. :)

BladeTNT
02.03.2011, 20:56
Äm leute?

eigentlich ne unlogische frage weils ja noch kener hat.
Aber ist das ne normale Hühle oder ne Alu Box?
Weisst das vllt einer

alceleniel
02.03.2011, 21:10
Stand glaube ich nirgends, aber den Bildern nach zu urteilen ist es eine normale Hülle.

Couga
02.03.2011, 21:24
Ja ich denke wenns ein Steelcase wäre, hätte es da gestanden.
Vielleicht haben wir Glück und es kommt wenigstens in einem schönen Pappschuber.

BladeTNT
03.03.2011, 10:15
jo das wäre cool.
Na warten wirs mal ab, noch 7 Tage :D

Deemonef
03.03.2011, 10:51
am liesbten wäre es mir wie die colectors edition bei origins....


ein wöchlein... ein wöchlein...

wehe amazon liefert nicht rechtzeitig


...oder mit dem DC Druck stimmt was nicht^^

(uh... der war böse)

BladeTNT
03.03.2011, 11:36
DC Druck?


Ey jungs haben wir glück gehabt...

Bei Amazon kostet die Signature Edition jetzt satte 80 Euro :-O

puh...das war knapp

Couga
03.03.2011, 12:14
DC Druck?

Ich glaub er meint CD.
Da gabs bei der ersten Charge von Origins ja Probleme mit Produktionsfehlern.

BladeTNT
03.03.2011, 12:32
achso verstehe.
Na ich denke das wird nicht nochmal passieren.
Wäre ja peinlich wenn es 2x hintereinander passiert

Madara
03.03.2011, 15:43
DC Druck?


Ey jungs haben wir glück gehabt...

Bei Amazon kostet die Signature Edition jetzt satte 80 Euro :-O

puh...das war knapp

Ja echt glück gehabt. Gestern noch für 58 Euro bestellt...

BladeTNT
03.03.2011, 16:24
58? Ich habe nur 49 bezhalt ohne versand

Madara
03.03.2011, 16:32
Ich nehme an, du meinst die PC-Version? Ich rede von der Xbox.

Edit: Die PC-Version ist nämlich normalerweise billiger, aber imo kostet die Xbox-Version weniger.

Schätze mal, dass die bald auch wieder teurer wird.

BladeTNT
03.03.2011, 16:48
ah Xbox okay.
Das stimme ich dir zu.
Aber kann uns auch glaube egal sein ich habs günstig vorbestellt

alceleniel
03.03.2011, 17:11
Da würde ich lieber auf die Signature Edition verzichten und die Zusatzsachen einzeln kaufen, bevor ich so einem Laden überteuerte 80 Euro in den Rachen werfe. Günstiger kommt man dann vermutlich auch noch dabei weg.

BladeTNT
03.03.2011, 17:35
jo wenn ich 80 euro für zahlen würde auch. Aber ich überlege mir sowas eh immer 2x immer hin ist das ne menge geld 45euro is schon viel

Slaxyie
03.03.2011, 19:00
Nun kostet Sie wieder 58.90 €

Bin ja echt mal gespannt ob alles gut geht .

BladeTNT
03.03.2011, 21:32
Kleiner Tip nochmal.

Ich beobachte die ganze Zeit schon die Preise.
Die schwanken die ganze Zeit rum zumindest bei PC

erst: 49 Euro
dann: 80 Euro
dann: 74,95
dann: 49Euro
derzeit: 78Euro

wer es noch kaufen will wartet lieber und aktualisiert jede stunde die seite wenn ihr glück habt geht der preis nochmal runter

Couga
03.03.2011, 21:47
Ich hab eben nochmal meine Bestellung kontrolliert, nur um sicher zu gehen das auch alles noch seine Richtigkeit hat, immerhin hab ich schon am 28.10. bestellt. :D
Der Preis liegt bei 46,90, aber Hoffnung das das noch runter geht wie bei manch anderen Spielen kann man sich in diesem Fall ja nicht machen.

Couga
07.03.2011, 13:19
Ich könnte kotzen.
Eben nochmal meine Bestellung kontrolliert. Da steht jetzt:

Voraussichtliches Versanddatum: 10. März 2011
Lieferung voraussichtlich: 12. März 2011 - 14. März 2011

Was soll der Mist, ey. :auh:gnah

Slaxyie
07.03.2011, 13:53
Ich scheine Glück zu haben

voraussichtliches Versanddatum: 9. März 2011
Lieferung voraussichtlich: 11. März 2011 - 12. März 2011

Notizzettel
07.03.2011, 14:04
Ich habe Ende der lezten Woche meine Vorbestellung der Signature Edition storniert.
In den letzten Wochen und Monaten hatte ich nur wenig Zeit fürs Spielen. Außerdem habe noch sechs oder sieben andere Spiele, bei denen ich noch nicht das Ende gesehen habe. Wenn ich dann allerdings wieder ein neues Spiel kaufe, wird das nie etwas.
Auf jeden Fall wünsche ich allen, die es demnächst erhalten, viel Spaß damit.

WuschelTom0470
07.03.2011, 14:39
Hallo

Ich hab mir die 'Signatur Edition' am 25.02. bei GamesOnly.at bestellt, habe sie am Samstagmittag bekommen. Installiert ist sie auch schon, wird Morgen aber erst freigeschalten. Ist übrigens eine normale DVDBox.

churchie
07.03.2011, 15:01
Mein Spiel war auch von GamesOnly.at. Die haben es ja schon am Donnerstag losgeschickt.

Ich weiß ja nicht ob das möglich ist aber irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte sich Amazon mit der Signature Edition ziemlich verzockt. es kann doch nicht sein, dass ein Spiel das so lange vorbestellt war, erst so spät in den Versand geht.

Couga
07.03.2011, 15:06
Ich hab mir die 'Signatur Edition' am 25.02. bei GamesOnly.at bestellt, habe sie am Samstagmittag bekommen. Installiert ist sie auch schon, wird Morgen aber erst freigeschalten. Ist übrigens eine normale DVDBox.

Das es kann echt nicht sein. Die Signature Edition bestellt nachdem sie eigentlich gar nicht mehr bestellbar sein sollte, und sie schon bekommen. Da krieg ich echt ein Brechreiz. Nichts gegen die persönlich.
Ich habe am 28.Oktober bestellt!!!! Amazon tut grad alles defür das ich bei dennen nie wieder Spiele bestelle.

churchie
07.03.2011, 15:16
Genau das ist es ja was mich so wundert. Ich habe ja auch erst vor knapp drei Wochen bestellt.
Als hätte Amazon bei EA weniger Exemplare bestellt als Bestellungen von Kunden eingegangen sind. Mit dem Hintergedanken, dass sehr viele Leute ihre Bestellung stornieren und sie dann darauf sitzen bleiben würden.

Kendar
07.03.2011, 16:50
Hmh also bei mir steht,
Lieferung voraussichtlich: 9. März 2011 - 10. März 2011

Und erfahrungsgemäß ist es bisher auch immer da gewesen. Bestelle jeden Monat 2 bis 3 Spiele bei Amazon. Und bisher haben sie es ohne Ausnahme immer geschafft das die Spiele bei mir spätestens am Release Tag angekommen sind, im schnitt jedoch meistens 1 Tag früher.

Auch Amazon wird DAII schon auf Lager haben aber erst frühestens am 9 verschicken da das Spiel möglichst erst am Release Tag ankommen soll.

Wenn die Ösis das früher verschicken ist es zwar für den Kunden toll, dürfte jedoch nicht wirklich im sinne von Bioware sein. ;)

(edit)
Die Leute mit X-Box und PS3 können es ja schon seit ein paar Tagen Spielen, seit es eben bei ihnen ankam. ^^

Couga
07.03.2011, 18:20
Eins is mal klar.
Wenn das Spiel nicht spätestens am 10. hier ankommt (die ersten sind dann warscheinlich schon fast durch :D ), war es das letzte Spiel das ich bei Amazon bestellt habe.

WuschelTom0470
07.03.2011, 18:24
Das es kann echt nicht sein. Die Signature Edition bestellt nachdem sie eigentlich gar nicht mehr bestellbar sein sollte, und sie schon bekommen. Da krieg ich echt ein Brechreiz. Nichts gegen die persönlich.
Ich habe am 28.Oktober bestellt!!!! Amazon tut grad alles defür das ich bei dennen nie wieder Spiele bestelle.

Hallo

Wollte eigentlich niemanden böse auf mich machen, war nur überrascht und erfreut das es bei mir mit der Bestellung so spät noch funktioniert hat. Bestelle eigentlich nur bei GamesOnly und bekam zB auch 'Fallout New Vegas' einpaar Tage vor der Veröffentlichung.

UwePutz
07.03.2011, 18:34
@Couga, nicht Aufregen, dass macht nur die Nerven kaputt. Heute ist der 7. März, eventuell hast Du es am 10. März. Ich wünsche es Dir.

Die Erfahrung mit einem ganzen Tag später habe ich bei "Two Worlds II" gemacht. Den ganzen Tag musste ich in den Foren "die HURRA-Schreie, es ist da" lesen und ich hatte noch nicht einmal Abends um 18:00 Uhr eine Versandmitteilung erhalten. :wink

alceleniel
07.03.2011, 18:38
Das hatte ich damals bei Oblivion. Am Releasetag noch nicht verschickt und da bin ich nach der Arbeit in die Stadt und habe es dort gekauft. Und ich bestelle immer noch bei Amazon ;)

Allerdings nicht DAII, da ab 18. Die Spielegrotte schreibt aktuell Versand 8.-10. März. Fallout New Vegas habe ich auch von denen früher bekommen, aber konnte man ja auch nicht spielen, wegen Seam-Aktivierung.


Den ganzen Tag musste ich in den Foren "die HURRA-Schreie, es ist da" lesen

Irgendwie sind die Tage kurz vor Release schon fies. Einige haben es schon, spielen schon, sind schon fast durch (von den Amis mal ganz zu schweigen) und man selbst sitzt noch ungeduldig vor der Bestellübersicht und drückt im Sekundentakt F5 bis die Finger schmerzen.

Couga
07.03.2011, 18:42
@Couga, nicht Aufregen, dass macht nur die Nerven kaputt. Heute ist der 7. März, eventuell hast Du es am 10. März. Ich wünsche es Dir.

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber wie gesagt die Amazon Bestellübersicht sagt was anderes.

voraussichtliches Versanddatum: 10. März 2011
Lieferung voraussichtlich: 12. März 2011 - 14. März 2011


Das hatte ich damals bei Oblivion. Am Releasetag noch nicht verschickt und da bin ich nach der Arbeit in die Stadt und habe es dort gekauft.

Das wird in diesem Fall nur leider nicht funktionieren, da die Signature Edition sicher nicht in den freien Handel kommt.

Caillean
07.03.2011, 19:19
Wem es nichts ausmacht, die Signature Edition aus Österreich zu beziehen (evtl. Versand 1 oder 2 Tage länger...?) kann es immer noch zum konstant selben Preis bei Gameware beziehen, ich hab grad mal wieder vorbei geschaut:

http://www.gameware.at/info/space/Dragon+Age+2+Signature+Edition#review-d9ddb958abc0e2ef

Sofern inzwischen nicht ohnehin schon jeder irgendwo bestellt hat... Ich hoffe, ich bin nicht die letzte, die es erhält, aber wenn sich sogar Amazon mit dem Versenden schon uneins ist...?


und man selbst sitzt noch ungeduldig vor der Bestellübersicht und drückt im Sekundentakt F5 bis die Finger schmerzen.

Und aus dem Grund hab ich da eben vorbei geschaut. *hmpf* ^^


Edit: F5-Drücken lohnt sich ja! *jubel* :D

Kirika
07.03.2011, 19:21
Aber wie gesagt die Amazon Bestellübersicht sagt was anderes.

voraussichtliches Versanddatum: 10. März 2011
Lieferung voraussichtlich: 12. März 2011 - 14. März 2011


Meine Amazon Bestellübersicht sagt
Lieferung voraussichtlich: 9. März 2011 - 10. März 2011

Hast dich vllt. verguckt? ^^

Couga
07.03.2011, 19:25
Meine Amazon Bestellübersicht sagt
Lieferung voraussichtlich: 9. März 2011 - 10. März 2011

Hast dich vllt. verguckt? ^^

Meine Angaben sind Copy-Pastet da is nix mit verkucken. :mad:

BladeTNT
07.03.2011, 19:45
Bekomme meine auch erst ab

voraussichtliches Versanddatum: 9. März 2011

Lieferung voraussichtlich: 11. März 2011 - 12. März 2011

DAS ZUM THEMA "VORBESTELLUNG"!


Alter ich will die am 10en aufm Tisch liegen haben -_-
da ich nur selten games bestelle bzw kaufe (das letzte war ME2) ist um so stärker der Reiz. Und Gedult? Gibt es in meinem wortschatz nich :p

@Couga
Die angaben stimmen nicht immer ganz.
Bei mir stand sogar mal

Lieferung voraussichtlich: 6.Februar und es wurde am 4. los geschickt und war am 5. schon da.

Meine wird am 9en losgeschickt und 2-3 Tage versand für das kleine ding? pff nee


EDIT: WTF?
Ey leute,

geht mal in Amazon rein und geht auf "Versand Option ändern"
Dan drückt ihr einfach auf Bestätigen
und was passiert?


voraussichtliches Versanddatum: 8. März 2011
Lieferung voraussichtlich: 10. März 2011

wie geil is das den xD

Couga
07.03.2011, 20:02
EDIT: WTF?
Ey leute,

geht mal in Amazon rein und geht auf "Versand Option ändern"
Dan drückt ihr einfach auf Bestätigen
und was passiert?


voraussichtliches Versanddatum: 8. März 2011
Lieferung voraussichtlich: 10. März 2011

wie geil is das den xD

Tatsache, bei mir steht das jetzt auch.
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich morgen eine Versandbestätigung bekomme.

BladeTNT
07.03.2011, 20:05
Siehste :D

hoffen wir es mal. Wenn die es Morgens oder mittags los schicken is das nächsten Tag da

Lyk2
07.03.2011, 20:05
Jetzt müsst ihr nurnoch beten das es mit DHL versand wird und nicht Hermes, das war bei mir mit der MAss Effect 2 CE der Fall ich musste geschlagene 2 Tage länger warten obwohl es 2 Tage vor dem release abgeschickt wurde :D

BladeTNT
07.03.2011, 20:09
Eigentlich ist auf Amazon verlass, das was ich bestellt habe bis jetzt (peer Rechnung) wurde immer schnell los geschickt

Couga
07.03.2011, 20:29
Jetzt müsst ihr nurnoch beten das es mit DHL versand wird und nicht Hermes, das war bei mir mit der MAss Effect 2 CE der Fall ich musste geschlagene 2 Tage länger warten obwohl es 2 Tage vor dem release abgeschickt wurde :D

Ab 18 Spiele werden bei Amazon immer mit DHL versendet. ;)

Kendar
07.03.2011, 20:34
Kann ich auch so bestätigen. Die Sachen sind meist 1 Tag vor Relase da.

(edit) hat sich bei mir auch zum 8 als Versandt geändert, danke für den Tip. ;)

Slaxyie
07.03.2011, 20:36
Bei mir hat sich nix geändert

Lyk2
07.03.2011, 20:50
Ab 18 Spiele werden bei Amazon immer mit DHL versendet. ;)


Gut zu wissen:D

Grover
08.03.2011, 12:18
Wegen der Lieferzeitgeschichte, hab vorhin die Mail mit Versandbestätigung bekommen:

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Dragon Age II - BioWare Si... EUR 58,90 1 EUR 58,90
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: März 10, 2011).

Couga
08.03.2011, 12:25
Ich leider noch nicht. :(
Ich hoffe echt das es heute noch rausgeht.

BladeTNT
08.03.2011, 13:50
Ich leider noch nicht. :(
Ich hoffe echt das es heute noch rausgeht.

Meine auch noch nicht :(
hoffe auch das ich es bis morgen habe
Schau bestimmt alle 5min mein Email Postkasten nach xD

Couga
08.03.2011, 15:35
Immernoch keine Versandbestätigung.
Also wird morgen nicht kommen. :(

BladeTNT
08.03.2011, 15:55
Jo bei mir genau so...

pff : (

Slaxyie
08.03.2011, 16:13
Das selbe bei mir ...
Zock ich halt Mass Effect weiter

Casston
08.03.2011, 16:24
Laut Amazon gibt es wieder welche.

Und aus mir unerfindlichen Gründen habe ich heute meine Signature Edition bekommen...gekauft über Amazon, mit Gutscheinen, versendet wurde es aber über einen Shop in Österreich, Gamesline. Lag heute im Briefkasten.

Lade gerade das hochauflösende Texturenpaket herunter und dann...bis dann Welt :D

Casston

Grover
08.03.2011, 16:44
Hab heute die Signature Edition für Xbox360 in meinem Laden vor Ort gekauft (59,90 €, 1 € mehr als bei Amazon). Werd gleich mal checken, ob die DLCs schon herunterladbar sind und dann... siehe Casston: bis dann Welt :D
(Nur scheiße, dass ich morgen wieder arbeiten muss ;( )

Kaidan
08.03.2011, 16:52
Meine Versandbestätigung ist auch schon gekommen, das heißt also ich werde morgen ein glücklicher Besitzer der "DA 2 Signature Edition" sein. Yeah ich freu mich schon wie ein Schnitzel. :D

Werd gleich mal checken, ob die DLCs schon herunterladbar sind und dannWäre echt super, wenn du noch mal die Zeit finden würdest und hier noch mal schreiben könntest, ob's geklappt hat. ;)

Grover
08.03.2011, 16:58
Wäre echt super, wenn du noch mal die Zeit finden kannst und hier noch mal schreiben könntest, ob's geklappt hat. ;)Habs über den PC eingegeben (Xbox Live für Marktplatzinhalte und BW Social Network für SE-Boni) und es scheint alles zu funzen :)

marex76
08.03.2011, 16:59
Also bestellen kann man bei Amazon die Signature Ädischn noch, hab grad zum testen mal geordert und gleich wieder gecancelt :D Mit Versand knapp 52 Eus.

Andrei the Tzimisce
08.03.2011, 16:59
Meine Signature Edition von Gameware lässt zwar noch auf sich warten (morgen kommt sie aber wahrscheinlich), aber wenigstens habe ich schon meine Preorder Codes bekommen und auch schon aktiviert.
Dadurch habe schon 9 DLC Gegenstände für alle Plattformen. (Die Blutrüstung ist seit heute auch noch dazu gekommen)

Eine kleine Frage am Rande: Kann man bei der registrierten Spielinhalteliste irgendwas einstellen damit man Xbox und PS3 Variante des jeweiligen DLC nicht mehr sieht?
Das wird langsam unübersichtlich.

Die ganze Signature Geschichte (nur bis zum 11.01 :rolleyes:) war eigentlich für
die Katz. Ich habe meine Signature erst vorbestellt nachdem ich die Demo gespielt habe und trotzdem werde ich voraussichtlich pünktlich erhalten.
Und da meine bestellte eine AT Version ist, habe ich auch kein übergroßes USK Zeichen.

Kaidan
08.03.2011, 17:03
Habs über den PC eingegeben (Xbox Live für Marktplatzinhalte und BW Social Network für SE-Boni) und es scheint alles zu funzen :)
Klasse, danke für die schnelle Antwort. :) Dann steht ja dem morgigen Vergnügen nichts mehr im Wege. :]

Couga
08.03.2011, 17:08
Meine Versandbestätigung ist auch schon gekommen, das heißt also ich werde morgen ein glücklicher Besitzer der "DA 2 Signature Edition" sein.

Ach hört doch auf uns so zu quälen. :(
Naja Amazon ist bei mir unten durch, das kanns echt nicht sein.

BladeTNT
08.03.2011, 17:10
Ach hört doch auf uns so zu quälen. :(
Naja Amazon ist bei mir unten durch, das kanns echt nicht sein.

Du sagst es..:rolleyes: hab auch noch nichts echt scheisse...

marex76
08.03.2011, 17:12
Nun quengelt mal nicht, Amazon hat schon öfter, in meinem Fall, die Bestätigung einen Tag später losgeschickt, nachdem ich die Ware schon hatte :D

Ich würde da jetzt nicht soviel drauf geben. Und Ausserdem... hinterher ist der Frust noch grösser wenn man so gewartet hat und dann das Spiel käse findet :P

Kaidan
08.03.2011, 17:14
Naja Amazon ist bei mir unten durch, das kanns echt nicht sein.
Gleich so schlimm? :confused: Sag mal hast du es nicht für den PC bestellt, was hast du denn davon wenn du es einen Tag früher bekommst? Am Ende müsstest du doch eh bis Donnerstag warten bis du endlich Zocken darfst. Ist da die Warterei nicht noch viel schlimmer, wenn man dann auch noch die Signature Edition in den Händen hält, aber nicht spielen kann?

Couga
08.03.2011, 17:27
Gleich so schlimm? :confused: Sag mal hast du es nicht für den PC bestellt, was hast du denn davon wenn du es einen Tag früher bekommst? Am Ende müsstest du doch eh bis Donnerstag warten bis du endlich Zocken darfst. Ist da die Warterei nicht noch viel schlimmer, wenn man dann auch noch die Signature Edition in den Händen hält, aber nicht spielen kann?

1. Es geht mir einfach ums Prinzip. Es kann nicht angehen das ich überall von Leuten lese die die SE erst NACH dem Stichtag bei Amazon bestellt haben und nun bereits Versandbestätigung haben oder sie bereits erhalten haben. Aber ich der bereits am 28.Oktober bestellt hat, länger warten muss.

2. Wenn sie morgen gekommen wäre hätte ich abends nach 24 Uhr mit spielen anfangen können. So muss ich warten bis am nächsten Tag der Postbote irgendwann am Nachmittag endlich gekommen ist. Wenn es denn überhaupt am 10. kommt, bisher bin ich mir da noch nicht so sicher.

Kaidan
08.03.2011, 17:37
1. Es geht mir einfach ums Prinzip. Es kann nicht angehen das ich überall von Leuten lese die die SE erst NACH dem Stichtag bei Amazon bestellt haben und nun bereits Versandbestätigung haben oder sie bereits erhalten haben. Aber ich der bereits am 28.Oktober bestellt hat, länger warten muss.
Nun ich hab aber auch, wie du, schon am Oktober vorbestellt, aber ich kann deinen Frust schon verstehen. Sowas ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man dermaßen übergangen wird.

2. Wenn sie morgen gekommen wäre hätte ich abends nach 24 Uhr mit spielen anfangen können.
Was, du wärst extra noch bis 24 Uhr aufgeblieben um DA 2 spielen zu können? :confused: Wow nicht schlecht, du bist wirklich ein Fan.

So muss ich warten bis am nächsten Tag der Postbote irgendwann am Nachmittag endlich gekommen ist. Wenn es denn überhaupt am 10. kommt, bisher bin ich mir da noch nicht so sicher.
Ach mach dir keine Sorgen, die Versandbestätigung kann immer noch heute kommen. ;) Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :)

alceleniel
08.03.2011, 17:47
Mich würde das auch tierisch ärgern, auch wenn ich mir immer sage, dass es nur ein Spiel ist. Aber die Signature Edition war für die Fans gedacht, die ja meist so viel Vertrauen in einen Entwickler haben, um sich ein Spiel schon Monate vor Release vorzubestellen. Ich will nicht sagen, dass andere es nicht verdient haben, aber es hat trotzdem einen blöden Beigeschmack.

Und entweder hält sich jeder strikt an das Releasedatum oder man weicht das ganze gleich komplett auf und jeder kann es verkaufen wann er will. Ersteres wäre mir irgendwie lieber, denn Vorfreude ich ja die schönste Freude, aber auch nur, wenn wirklich alle warten müssen ;)

Couga
08.03.2011, 17:58
Was, du wärst extra noch bis 24 Uhr aufgeblieben um DA 2 spielen zu können? :confused: Wow nicht schlecht, du bist wirklich ein Fan.

Naja ich geh auch so nie vor 12 ins Bett. ;)

Und das bei Amazon nach 18 Uhr noch einer arbeitet und Pakete verschickt glaubst du doch selbst nicht. :D
Ich zumindest hab so spät noch nie ne Versandbestätigung von dennen bekommen.

Kaidan
08.03.2011, 18:04
Naja ich geh auch so nie vor 12 ins Bett. ;)

Ah also eine Nachteule. Wirst wohl erst abends richtig aktiv, was? :D

Und das bei Amazon nach 18 Uhr noch einer arbeitet und Pakete verschickt glaubst du doch selbst nicht. :D
Ich zumindest hab so spät noch nie ne Versandbestätigung von dennen bekommen. Nee ohne Quatsch jetzt, vor 2 oder 3 Wochen hab ich da auch was bestellt und die Versandbestätigung kam erst ziemlich spät (glaub nach 18 Uhr) und am nächsten Tag hatte ich schon mein Paket. ;)

Siehst du, es geschehen auch mal Wunder. :D Also sei kein solcher Pessimist und hoff einfach auf einen kl. Wink von Andraste. :P :D

Kirika
08.03.2011, 18:50
1. Es geht mir einfach ums Prinzip. Es kann nicht angehen das ich überall von Leuten lese die die SE erst NACH dem Stichtag bei Amazon bestellt haben und nun bereits Versandbestätigung haben oder sie bereits erhalten haben. Aber ich der bereits am 28.Oktober bestellt hat, länger warten muss.

2. Wenn sie morgen gekommen wäre hätte ich abends nach 24 Uhr mit spielen anfangen können. So muss ich warten bis am nächsten Tag der Postbote irgendwann am Nachmittag endlich gekommen ist. Wenn es denn überhaupt am 10. kommt, bisher bin ich mir da noch nicht so sicher.

1. Ich hab meine SE am 15. Oktober bestellt und die Versandbestätigung ist seit 09:00 morgens im E-Mail kasten.

2. Da ich erst am Wochenende Zeit zum zocken habe, kann ich die paar Tage nun auch noch verschmerzen :)

Aber ja, es ärgert einen schon irgendwie.

Deemonef
08.03.2011, 22:36
ich hoffe es geht bald los... habe vor einiger zeit immer mal wieder was bestellt... und es kam gleich ma nächsten tag


wehe da kommt nicht sofort^^

PS: Ich bin auch eurer meinung... das mit der Signature Edition und jetzt bestellen ist zum... brechen... jawoll

BladeTNT
08.03.2011, 22:43
Wir können nichts dran ändern. Jammer bringt zwar nichts ausser das die Zeit schneller rum geht xD

Ich hoffe Amazon schickt meine morgen los, also den 9. und ist am 10. dann direkt da. Hoffentlich erst gegen mittag muss morgens zum Zahanartzt zur Zahnreinigung :D

Deemonef
08.03.2011, 23:12
bei mir steht auch liefertermin am 8ten oder 9ten...

also hoffe ich mal auf eine morgige versandmail

Couga
08.03.2011, 23:25
Meine Anzeige verspottet mich.
voraussichtliches Versanddatum: 8. März 2011
Nur leider ist dieser Tag in 30 Minuten vorbei.

BladeTNT
08.03.2011, 23:31
Meine auch. HAtte aus spass wieder bei Versand änder gedrückt und was apssiert? alle um 1 tag verschoben, tja aber egal. Wird schon, wird schon.

Wenn ich morgen um 9-10 uhr aufwache möchte ich gerne mein mail haben :)
Und couga mit sicherheit auch :D#

PS: Ich werde mit erstmal 500g Quark mit fetten Erdbeeren machen! ich brauch mein Eiweiss und dann geh ich schlafen und freu mich hoffentlich auf eine schöne mail

Deemonef
09.03.2011, 01:16
tja ich warte noch bis drei... bin ja wie Couga ein nachtmensch.... aber beimir liegts an der Spätschicht^^

...hoffe nur ich bin da wenn das paket kommt... das ist so ein magischer Moment, wenn amn die pappe öffnet und dann... oh ich brauche ein handtuch

Slaxyie
09.03.2011, 07:51
Wir bereiten diesen Artikel gerade für den Versand vor.

Es geht voran :)

BladeTNT
09.03.2011, 09:03
"Versand in Kürze"

Jawohl! Morgen wird es anscheint da sein :D
Und bitte bitte nicht vor 12 uhr muss zum Z-artzt und mitn hund raus hm

UwePutz
09.03.2011, 09:18
Naja ich geh auch so nie vor 12 ins Bett. ;)
Und das bei Amazon nach 18 Uhr noch einer arbeitet und Pakete verschickt glaubst du doch selbst nicht. :D
Ich zumindest hab so spät noch nie ne Versandbestätigung von dennen bekommen.

Hallo Couga, ich habe bei Amazon am 25.02.2011 ein Heimkino-System bestellt und gleich ein zugehöriges HDMI-Kabel. Am Samstag, den 26.02.2011 kam dann um 20:24 Uhr, die Versandmitteilung: Artikel wurde soebend verschickt. :)

Deemonef
09.03.2011, 10:37
ja bei mir steht auch Versand in Kürze..

das soll kommen.... oder ich fackel das logistikzentrum ab...

natrülcih erst nachdem alle im Forum ihr Spiel bekommen haben...

BladeTNT
09.03.2011, 10:42
ja bei mir steht auch Versand in Kürze..
oder ich fackel das logistikzentrum ab...
.

hol mich dann ab komme dann mit :D

mYthology
09.03.2011, 10:58
Meine Signature-Edition ist momentan in Osterweddingen gemeldet, bzw um 8,43Uhr da gemeldet gewesen. Das ist knapp 100km von mir. Da ich das Spiel eh erst morgen spielen kann (PC), ist mir das nicht so wichtig. Aber morgen nehm ich mir wohl dafür "Urlaub" ^^

Couga
09.03.2011, 11:32
"Versand in Kürze"
Und das schon seit Stunden.

BladeTNT
09.03.2011, 11:35
"Versand in Kürze"
Und das schon seit Stunden.

Jup bei mir auch.
Ich habe das gefühl das unsere Version gleichzeitig geschickt werden.
Wohnst nicht zufällig in NRW richtung paderborn oder xD

mYthology
09.03.2011, 11:45
Jup bei mir auch.
Ich habe das gefühl das unsere Version gleichzeitig geschickt werden.
Wohnst nicht zufällig in NRW richtung paderborn oder xD

Also bei Couga steht unter dem Avatar "Dresden". Und wenn man jetzt kein Pisa-Kind ist, dann weiß man, dass Dresden nur eines mit einem Ort in NRW gemein hat: "irgendwo" in Deutschland (aber so garnicht "in der Nähe") ^^

Ich freu mich. Mein DA2 wird vielleicht noch heute, aber mit Garantie morgen da sein.

BladeTNT
09.03.2011, 11:47
lol stimmt garnicht drauf geachtet.. sorry.

Habe sogar eben nochmal die Demo gezockt. Und werde Definitiv Magier nehmen.
Anstatt immer nur Krieger.

Los Amazon! Ich will ne Mail

Couga
09.03.2011, 11:52
Das schlimme ist, das Amazon Logistikzentrum für den Osten ist in Leipzig.
Sprich meine Dragon Age Version liegt nur 100km von mir entfernt rum. :cry

mYthology
09.03.2011, 12:10
Joar bei mir ähnlich ^^ ...

Andrei the Tzimisce
09.03.2011, 12:39
Ich hasse es sagen zu müssen aber meine AT Signature Edition ist gerade ins Haus gefallen.
Ich finde Gameware einfach klasse besonders weil ich erst nach dem Spielen der Demo bestellt habe.

Die Verpackung: schlichte DLC Hülle und nicht mal das Handbuch ist farbig.
Für eine Spezial Edition eher armselig.

Ansonsten alles frei gestaltet was geht und vertreibe mir die Zeit mit einen anderen bestellten Spiel Kane and Lynch 2 (eng). (Wenn ich gut bin, habe das morgen oder am Freitag schon durch)

Couga
09.03.2011, 13:06
Es ist inzwischen wieder mal nach 13 Uhr. Die Chance das es noch so abgeschickt wird, das es morgen noch ankommt sinkt immer schneller auf 0.
Aber seit heute morgen hinschreiben "Versand in Kürze". So langsam schwenkt meine Enttäuschung über Amazon in Wut um. :mad:

Slaxyie
09.03.2011, 13:25
Steht immer noch da Versand in Kürze , das Lösungsbuch ist aber schon raus :(

BladeTNT
09.03.2011, 13:36
ja steht bei mir ebenfalls... mal ne mail hinschreiben?
Vllt wurde es schon losgeschickt aber die Status Aktualisierung braucht etwas länger.

EDIT: Boa..4players vergibt 70% nur .... das ist hart

Grover
09.03.2011, 14:29
EDIT: Boa..4players vergibt 70% nur .... das ist hartNö, 4players meckert ständig zu viel rum. Ich lass mir von denen kein gutes Spiel schlecht reden (bzw. testen).
Also ich kann es kaum erwarten nach der Arbeit nach Hause zu fahren und weiterzuspielen ;)

alceleniel
09.03.2011, 14:32
Die Versandbestätigungen bekomme ich auch immer recht spät und zu 99% ist es trotzdem am nächsten Tag da.

4players? Die kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen, wollen doch immer nur gegen den Strom schwimmen, um aufzufallen.

Meine Sig-Edition befindet sich zur Zeit in der schnuckelig warmen Postfiliale, weil die Packstation mal wieder voll war. Wenn nichts schief geht, sollten wir sie aber nachher abholen können.

edit: Das Lösungsbuch wartet noch auf Versand.

mYthology
09.03.2011, 14:37
Um Euch etwas Mut zu machen:
Meine Verstandmeldung kam gestern um kurz vor 18 Uhr, heute ist es schon da.
Die Chancen stehen also garnicht so schlecht.

Kasushi
09.03.2011, 14:46
@mythology bei mir auch aber ist trotzdem noch nicht da . langsam werd ich traurig :-(

BladeTNT
09.03.2011, 14:51
Ok Jungs da habt ihr Recht. Selbst ME2 haben die schlecht gemacht und was war?
Super geil zumindest für mich.

Habe gerade mal ne mail hingeschrieben obs heute noch raus geht.
Na mal sehn

@mYthology & alceleniel

das kann gut möglich sein das die bestätigung erst später kommt

EDIT: lol in der zeit wo ich das geschrieben habe wurde es los geschickt xD
Bestimmt wegen meiner Mail haben die es schnell Aktualisiert

Slaxyie
09.03.2011, 14:58
Hab nun auch mal ne Mail losgeschickt.
Mal schauen was ich für eine Antwort bekomme.

Couga
09.03.2011, 15:01
EDIT: lol in der zeit wo ich das geschrieben habe wurde es los geschickt xD
Bestimmt wegen meiner Mail haben die es schnell Aktualisiert

Du glücklicher. :(

BladeTNT
09.03.2011, 15:04
@Couga schreib ne mail hin und frag ob es noch losgeschickt wurd.
Weil du hast es vorbestellt und möchtest es am Release Tag haben!

Habs auch so gemacht und 10min später ne email schon bekommen

Madara
09.03.2011, 15:04
Ich glaube, dass Amazon es im Moment einfach nur verpeilt, vllt sind alle schon abgeschickt.^^
Jedenfalls versuch ich mir mit dem Gedanken die Wartezeit zu erleichtern.

Kasushi
09.03.2011, 15:17
es ist gerade angekommen . ich freu mich ja . gibt es den dlc schon zum d-load?

Couga
09.03.2011, 15:18
@Couga schreib ne mail hin und frag ob es noch losgeschickt wurd.

An welche Adresse hast du geschrieben?

alceleniel
09.03.2011, 15:22
es ist gerade angekommen . ich freu mich ja . gibt es den dlc schon zum d-load?

Wäre nicht verehrt auch deine Version dazu zu schreiben ;)

Ich weiß noch nicht mal welche Klasse ich nun letztendlich spielen will. Sind irgendwie alle interessant, wobei ich zum bogenschießende Schurken tendiere. Habe ich noch nie gespielt.

BladeTNT
09.03.2011, 15:35
ah sorry war grad essen kochen..

Hier Couga

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&browse_node_id=504874


Dann wählst du aus:

Oben auf Dein Dragon Age Spiel hacken rein setzen
und unten..

Bitte wählen Sie ein Thema = Wo ist meine bestellung?
Bitte grenzen Sie Ihr Anliegen ein = Status der Bestellung überprüfen

Wie möchten Sie uns kontaktieren?
WWählst du Email aus
Und dann schreibste halt den text darunter

Master.Mind
09.03.2011, 16:13
Mich würde es auch interessieren ob man den DLC als Signature Edition Käufer schon herunterladen kann, angeboten wird er anscheinend schon.

BladeTNT
09.03.2011, 16:18
im Bioware Forum sind schon viele am zocken via Proxy

aber laden kann man die sachen anscheint schon

Couga
09.03.2011, 16:46
Ich hab jetzt Antwort von Amazon erhalten.
Erstmal haben sie ihre Standardsprüche abgelassen, von wegen sie hätten vom Hersteller eine Sperrfrist und sie würde an alle erst versenden so das es am 10. ankommt. Verarschen kann ich mich selber.

Meine Sendung sei angeblich abgeschickt. Aber weder habe ich eine Versandbestätigung erhalten noch ist der Status meiner Bestellung auf der Amazonseite geändert. In einem vollautomatisierten System wie Amazon es sicherlich hat, schwer vorstellbar.

Slaxyie
09.03.2011, 16:53
Versandbestätigung erhalten und Status geändert
Ich hoffe es kommt morgen

maragoth
09.03.2011, 17:08
juhu, eben versandmail gekriegt^^ hab auch schon gebangt, aber dürfte nu morgen kommen. gerade am texturen-paket saugen und hoffen, dass der DLC und die items hier als download-links angeboten werden, damit ichs vom notebook meines vaters ziehen kann. (hab zu hause nur doofen umts-stick mit eher schlechter verbindung)

BladeTNT
09.03.2011, 17:18
@Couga

Morgen hast du es, ich habs im Orin und dann ist alles vergessen und wayne

Ryudo
09.03.2011, 17:22
Ich weiß nicht, ob die Direktlinks gehen, wenn man die Sachen noch nicht in seinem Bioware-Profil freigeschaltet hat. Auf jeden Fall muss man eingeloggt sein.
Signature Edition Rewards (http://social.bioware.com/download_dlc.php?id=234&mi=39)
The Black Emporium (http://social.bioware.com/download_dlc.php?id=243&mi=37)
The Exiled Prince (http://social.bioware.com/download_dlc.php?id=246&mi=41)

Alle anderen Items sind wohl schon im Spiel selbst enthalten, da man dazu nichts herunterladen muss.

Couga
09.03.2011, 17:25
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Mar 09, 2011 2:55:14 PM

Endlich, 15 Uhr abgeschickt.
Will ich mal hoffen das die Post jetzt nicht noch rumschlampt.
Die DHL Sendunsverfolgung ist jetzt auf jedenfall auf Dauer-F5. :P

Caillean
09.03.2011, 17:26
Also die Angaben, wo sich eine Postsendung gerade aufhält, stimmen auch nicht immer. Laut meiner Sendungsnummer bis gerade eben müsste mein Dragon Age in der regionalen Packstation sein. Tatsächlich durfte ich es gerade von meinen Nachbarn entgegen nehmen. Aber wer würde darüber schon meckern? ^^

Die XBox-Version gibt gibt optisch in der Sonderedition übrigens auch nicht viel mehr her als die Version für den PC.

Couga
09.03.2011, 17:28
Die XBox-Version gibt gibt optisch in der Sonderedition übrigens auch nicht viel mehr her als die Version für den PC.

Nur das die PC Version nicht diese häßliche grüne Umrandung hat. :P

BladeTNT
09.03.2011, 17:29
Nur das die PC Version nicht diese häßliche grüne Umrandung hat. :P

hahah so siehts aus :D

alceleniel
09.03.2011, 17:30
Also die Angaben, wo sich eine Postsendung gerade aufhält, stimmen auch nicht immer. Laut meiner Sendungsnummer bis gerade eben müsste mein Dragon Age in der regionalen Packstation sein. Tatsächlich durfte ich es gerade von meinen Nachbarn entgegen nehmen. Aber wer würde darüber schon meckern? ^^

Besonders der von Amazon sollte man nicht trauen. Danach wären schon einige Päckchen in einer Filiale in Fulda gelandet. Das sind ungefähr 150km von hier entfernt.

BladeTNT
09.03.2011, 17:31
Die angaben von Amazon oder direkt von DHL stimmen auch oft nicht.
Bei mir war bei einer bestellung gerade mal das zweite Bildchen am leuchten und stunde später hatte es schon gekliengelt.

Caillean
09.03.2011, 17:48
Nujo, grün, Farbe der Hoffnung oder so? Das passt, wenn ich spiele... *g*

Also bei mir kam's mit DHL, hatte ja bei Gameware bestellt und damit gerechnet, dass es länger dauern könnte, aber nee, die scheinen ein Lager in/bei Augsburg zu haben und gestern früh offiziell auf ihrer Seite vermeldet, dass sie alles raus gejagt haben.

Couga
09.03.2011, 21:30
Kleines Update:
Um 19.08 wurde meine Sendung in Nohra (in der Nähe von Halle/Saale) bearbeitet. ;)

alceleniel
09.03.2011, 21:33
Go go go go go ;)

Meine Versandbestätigung für das Lösungsbuch kam um 20.30 Uhr. Mal sehen, ob sich meine Prognose wieder bewahrheitet :)

Deemonef
09.03.2011, 22:53
Versand

juhuuuuu....
am 11ten sagen sie... ist mir recht kann eh erst am WE spielen^^

Madara
09.03.2011, 22:59
Meine ist auch um 20 Uhr von Nohra weitergeschickt worden.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es morgen ankommt?
Ich bestell eher selten was bei Amazon.

Jezebel
09.03.2011, 23:03
Ich hab es, ich hab es .... :D

Bei Amazon bestellt und pünktlich heute Mittag geliefert. Einziger Kritikpunkt: ich habs gleich doppelt und dreifach bekommen ... :auh

Naja eines ging direkt zurück, das zweite morgen. Seltsam das ... :gruebel

Madara
09.03.2011, 23:05
Während einige Bestellungen storniert werden, bekommt der andere gleich 3 Spiele? :o
Ironie des Schicksals?

BladeTNT
09.03.2011, 23:06
Aktueller Status: Nohra
Lieferung hat das Depot verlassen. - Mar 09, 2011 6:54:58 PM

wohoho :D morgen da dann gehts los!
Und scheiss auf die ganzen Tests die das spiel schlecht machen wollen :P


Lösungsbuch ?? wozu brauchste das den alceleniel? *bissel ärgern will*

Jezebel
09.03.2011, 23:11
Keine Ahnung, was da bei der Bestellung schief gelaufen ist ...

Versandbestätigung für das Lösungsbuch hab ich auch grad bekommen, wird wohl morgen da sein. Nicht daß ich da reingucken will ... *gg* ... ich sammle diese Dinger ... :P

Slaxyie
10.03.2011, 06:49
4:41 in Köngen raus
Es kommt heute an , ich fühle es :)

alceleniel
10.03.2011, 06:54
Lösungsbuch ?? wozu brauchste das den alceleniel? *bissel ärgern will*

Wieso ärgern? Ich brauche es natürlich, um die verirrten Seelen hier im Forum, die Hilfe brauchen, auf den rechten Weg zurückzuführen.

Ich glaube bis jetzt habe ich von noch keinem Lösungsbuch, was ich gekauft habe die eigentliche Komplettlösung gelesen. ;) Immer nur das drumherum.

Apropos: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert

Kommt das Lösungsbuch also heute auch noch. :)

Couga
10.03.2011, 08:12
Um 2:44 Uhr wurde meine Sendung in Ottendorf-Okrilla (ca. 20km außerhalb von Dresden) bearbeitet. :)
Jetzt warte ich nur noch das es klingelt. :D

alceleniel
10.03.2011, 08:32
Jetzt warte ich nur noch das es klingelt. :D

Das Spiel dürfte doch eigentlich in den Briefkasten passen, nicht dass es schon da ist und du auf die Klingel wartest ;)

Couga
10.03.2011, 08:35
Es kommt ja per DHL mit PersID Verfahren.
Wegen ab 18 und so. Sprich ich muss es persönlich entgegennehmen sonst nimmt der DHL Typ es wieder mit.

Slaxyie
10.03.2011, 08:36
Ich denke mal das es eine Unterschrift braucht um das Spiel anzunehmen , da es zumindest über Amazon eine Eigenhändige Lieferung ist.

EDIT

Couga war schneller :)

Couga
10.03.2011, 08:37
Vor allem muss man sich mit seinem Perso identifizieren. ;)

BladeTNT
10.03.2011, 08:46
@alceleniel achso deswegen najut ist dann ne nette geste :D wenn du so User hilfst, coole sache
Dachte nur manche regen sich gleich drüber auf wenn man sagt
"uurgh Lösungbuch wer braucht den sowas" verstehste. aber okay


Ja meins kommt auch nacher und bitte erst nach 12 uhr oder so muss jetzt gleich zum Zahnartzt zur Zahnreinigung. (kostet auch wieder 60euro der shit, da hätte ich mir lieber nen siel von gekauft xD)

PS: Ja mein Perso wollen die auch haben

alceleniel
10.03.2011, 08:48
Stimmt, an das Ident habe ich nicht gedacht. Musste ich ja nicht machen ;)

Caillean
10.03.2011, 08:50
Ich musste mich nicht identifizieren, bei mir war's ne normale Postsendung - aber halt auch nicht von Amazon. ^^

Couga
10.03.2011, 08:51
Ja andere Versender nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau. :D

Deemonef
10.03.2011, 10:29
es kam grad...

Juhuuu.
aber nur mit der normalen Post.... die hatte so einen DHL Wisch.

...und wusste übrigens nicht mit dem Scanner umzugehen... musste ich ihr erst zeigen^^


aber es ist da.... aber werde es erst am Freitag installieren... sonst halt ichs nicht aus... wegen Arbeit


bis heute nacht... dann poste ich sicher wie bekloppt^^

alceleniel
10.03.2011, 10:31
Ja andere Versender nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau. :D

Wobei das bei mir auch nur ging, weil es an eine Packstation ging. Dort muss man ja eh 18 sein, um sich anmelden zu können. Leider sieht Amazon das nicht und nimmt es sehr genau.

Slaxyie
10.03.2011, 10:38
Bei mir ist es nun auch endlich da , ich freu mich wie ein Schnitzel :) :)

BladeTNT
10.03.2011, 10:45
oh ja nen schnitzel..das wärs jetzt..
bin auch wieder da vom Doc und mein Kaffe schmeckt jetzt super scheisse wegen den Zahnreinigungsmitteln da :D

und warte auf den Boten :)

Slaxyie
10.03.2011, 10:51
Lustigerweise geht es heute Abend XXL Schnitzel essen :)
So die Zusatzinhalte konnte ich ohne Probleme runterladen

Couga
10.03.2011, 10:54
Juhuuu.
aber nur mit der normalen Post.... die hatte so einen DHL Wisch.

Oh man ich hoffe nicht das es bei mir auch trotz DHL Versand mit der normalen Post kommt.
Die kommt hier immer sooo wahnsinnig spät.

BladeTNT
10.03.2011, 10:57
Das war bei mir aber auch schon oft der Fall.
Stand kommt mit DHL und was war? Deutsche Post.
Aber die Deutsche Post kommt immer sehr früh ich denke DHL wird kommen die kommen meist ab 12uhr bei mir

alceleniel
10.03.2011, 10:59
Meinem DHL-Lieferanten traue ich sowieso nicht über den Weg, da der gerne mal die Namensschilder nicht richtig liest und dann meint unser Nachbar wäre der richtige Empfänger (im Nachnamen ist nur ein Buchstabe an einer anderen Stelle). Dann bekomme ich natürlich auch kein Kärtchen in den Briefkasten.

Wobei das bei Post-Ident ja schnell auffallen sollte (falls der Nachbar da ist).

Couga
10.03.2011, 11:20
Nein bei mir kam es mit dem richtigen DHL Mann, zum Glück für mich.
Installation läuft. :D

BladeTNT
10.03.2011, 11:23
Du Sau, und ich muss hier noch warten xD

Couga
10.03.2011, 11:27
Hmm ich hab grad bei der Social Network Seite den Promo-Code von dem Flyer eingegeben der die Zusatzinhalte freischalten soll. Es wurd auch gesagt das dies erfolgreich war.
Aber die Dinge tauchen nicht bei den registrierten Inhalten auf. :gruebel

BladeTNT
10.03.2011, 11:35
Hier lies mal:
Allgemeines

1) Eine Liste der freischaltbaren Objekte findet ihr hier: http://dragonage.bioware.com/da2/info/bonus_items/

2) Um zu schauen, welche Items derzeit mit dem Spielerkonto verknüpft sind, geht ihr bitte links auf "Mein Profil -> Deine registrierten Spielinhalte" http://social.bioware.com/user_entitlements.php. Im Fall der Signature Edition Bonus Items musst ihr sie über den "More Info" Link auf der Seite erst herunterladen.

3) Um sicherzustellen, dass die Items im Spiel erscheinen, loggt ihr euch im Spiel ein und besucht das Hautmenü -> Extras -> Unlockables. Alle Items in Farbe wurden erfolgreich freigeschaltet. Halbtransparente Items sind noch nicht freigeschaltet. Einige Items werden erst sichtbar, wenn sie freigeschaltet wurden.

4) Quests für freischaltbare Items solltet ihr im "Premium Content Tab" direkt im Spiel einsehen können. Viele davon könnt ihr erst nutzen, wenn ihr Kirkwall erreicht habt. Sie warten in einer Truhe auf euch in eurem Zuhause.

5) Die Besitzer der Signature Edition finden die Items Mut des Abtrünnigen, Macht des Sten, Natter von Antiva und Bollwerk des Abtrünnigen unter "Signature Edition Rewards".

Couga
10.03.2011, 11:38
2) Um zu schauen, welche Items derzeit mit dem Spielerkonto verknüpft sind, geht ihr bitte links auf "Mein Profil -> Deine registrierten Spielinhalte" http://social.bioware.com/user_entitlements.php. Im Fall der Signature Edition Bonus Items musst ihr sie über den "More Info" Link auf der Seite erst herunterladen.

Sie erscheinen ja gar nicht in der Liste also kann ich auch schlecht auf More Info klicken.

Ingame werden mir auch keine Inhalte angezeigt.

Madara
10.03.2011, 11:45
Du Sau, und ich muss hier noch warten xD

Keine Sorge, bist nicht der letzte. :(

Couga
10.03.2011, 11:49
Ah jetzt hats geklappt.
Ich musste den Code 3 mal eingeben bevor es funktioniert hat.

BladeTNT
10.03.2011, 11:52
Ah jetzt hats geklappt.
Ich musste den Code 3 mal eingeben bevor es funktioniert hat.

Gut zu wissen. :)

High Textur Pack ist auch schon geladen und dann gehts hoffentlich nacher auch los.

Madara
10.03.2011, 12:13
Mich würd mal interessieren, wer eig den Spielsoundtrack schon runtergeladen hat und wie der so ist. (Code ist ja laut Amazon bei der Sig. Edition dabei)

BladeTNT
10.03.2011, 12:17
Ich habs schon gehört. zwar nur so auf die schnelle aber sind paar gute Tracks mit dabei.
(Da ich sowas eh gerne höre)

Madara
10.03.2011, 12:21
Die Musik (vor allem beim Laden) in DAO war zwar gut, aber dieses HdR-Nachgemachte hat mich teilweise gestört. (Halt diese Sprache, die wie elbisch klingt)

Ist das wieder so?

BladeTNT
10.03.2011, 12:26
Also das Dragon Age Main THeme z.B ja da kommt auch son weibliches gesumme vor.

Aber in den anderen liedern nicht.
Ausser in einem lied da wird gesungen

alceleniel
10.03.2011, 12:47
Mal so nebenbei bemerkt scheint das auch der gesamte Soundtrack zu sein. Kaufen kann man ja aktuell nur die Lieder 1-15. In der Sig-Edition sind 29 dabei.

BladeTNT
10.03.2011, 12:59
ui habe nur 12 lieder gehört hätte mich auch gewundert 12 lieder wären ziemlich wenig.

PS: Boa schlafe gleich ein hier... bei der warterei

EDIT: Ah Deutscher Post waagen gesichtet :D.
Der Macht hier kurz seine Runde hoffe der kommt bei mir gleich vorbei

EDIT 2:
Jawohl game is da! Mein gott standen ganze Zeit jetzt an der Tür rum die kam mit dem ding da nicht klar wegen Personalausweiss nummer eintragen xD.
Musste die extra rumtelefonieren

EDIT3: oh gott...jetzt haben 2 postboten bei mir gekliengelt und wollte nochmal mein Ausweiss und so sehen xD die sind zu blöd um die nummern in ihren ding da einzugeben ey haha

Couga
10.03.2011, 13:46
Hmm sehr komisch.
Ich habe eben eine Mail von Amazon bekommen mit einem Vorbestellercode für die Waffe und das Schild.
Die sind doch aber schon durch den Code der in der SE drinne war freigeschaltet. :gruebel

BladeTNT
10.03.2011, 13:59
ja eigentlich schon xD kannste ja verkaufen/verschenken etc :D

Madara
10.03.2011, 14:30
Ich glaub ich dreh bald durch, ich werd glaub ich so schnell nichts wieder bestellen.
Im Laden kaufen macht mich nicht halb so wahnsinnig, ich bin nicht gerade ein geduldiger Mensch was Bestellungen angeht, da könnten es auch n paar Hausschuhe sein...:D

Ich will endlich dieses Spiel!

EDIT: Anscheinend wurde ich erhört, es ist da!!! Also dann, Leute. Bin weg. :D

BladeTNT
10.03.2011, 18:51
na ihr klein süchtis alle schön am Spielen? :D

dumme frage.. KLA und weiter gehts..

Don Kan Onji
11.03.2011, 12:58
Alter :eek:

Normalerweise wollt ich mir die noch ned so früh kaufen, aber hab die gerade bei Amazon als UK Import für insgesamt 38,90 gekauft. Versandkosten schon mit drin.

BladeTNT
11.03.2011, 13:02
jo bei UK hat man meist etwas günstiger aber UK nichts für mich

Don Kan Onji
11.03.2011, 13:07
Etwas ist gut ;)

Bei den meisten Angeboten, wo ich geschaut hab, gabs die jenseits der 50 ned.

Couga
11.03.2011, 13:13
Bei den meisten Angeboten, wo ich geschaut hab, gabs die jenseits der 50 ned.

Was daran liegen mag das man die SE seit 11.01. eigentlich gar nicht mehr bekommen sollte.
Zumindest offiziell.

Madara
11.03.2011, 13:52
Bei mir kam ein Code für die Vorbesteller-Items übrigens auch nochmal per E-mail. :D
Passt, den kann mein Bruder dann haben. ;)

BladeTNT
11.03.2011, 15:35
Jap habe auch nochmal ein Code peer Email erhalten... hm mal schaun was ich damit mache

Don Kan Onji
11.03.2011, 16:59
Was daran liegen mag das man die SE seit 11.01. eigentlich gar nicht mehr bekommen sollte.
Zumindest offiziell.

Wayne.

Da sieht man aber mal, dass es sich meist doch lohnt, ein bissl abzuwarten. Hab mich schon oft über den voreiligen Entschluss meinerseits geärgert. Hier hat es sich ausgezahlt, dass ich mal gewartet hab ;)

Gruumsh
11.03.2011, 20:15
Na sauber, die Post hat meine Signature Edition wieder zu Amazon zurückgeschickt, weil zu dem Zeitpunkt keiner im Haus war *freu* :)
Habe mir die normale Version jetzt im Laden gekauft...

Don Kan Onji
11.03.2011, 20:21
Na sauber, die Post hat meine Signature Edition wieder zu Amazon zurückgeschickt, weil zu dem Zeitpunkt keiner im Haus war *freu* :)
Habe mir die normale Version jetzt im Laden gekauft...

Lol???

Die packen das dann doch normalerweise in die nächste Postfiliale? Was geht denn bei euch ab?

BladeTNT
11.03.2011, 20:54
Aber ehrlich.
Kein Zettel im Briefkasten?
lol ...das nen ich FAIL.
Boa ich glaube da wäre ich geplatzt

Gruumsh
11.03.2011, 23:35
Wird auch normalerweise ansonsten beispielsweise zur Postfiliale gebracht.
Total unverständlich, warum der Saftladen das komplett zurückschickt :(
Demnächst am besten nur noch die Packstation um die Ecke als Anlieferungsstelle angeben, hatte im November daran leider nicht gedacht...

alceleniel
12.03.2011, 06:41
Demnächst am besten nur noch die Packstation um die Ecke als Anlieferungsstelle angeben, hatte im November daran leider nicht gedacht...

Das geht bei USK18-Titeln von Seiten Amazon aber nicht.

Notizzettel
12.03.2011, 09:39
Das geht bei USK18-Titeln von Seiten Amazon aber nicht.

Das stimmt.
Die "Identitätsfeststellung" ist hierbei das Problem, daher keine Lieferung an eine Packstation möglich.

Dem Versandhandel meines Vertrauens habe ich vor ein paar Jahren eine Kopie meines Personalausweises geschickt. Sonst dürften die mir keine Ab18-Titel zusenden.

Das die Post nicht auslieferbare Pakete sofort wieder zurücksendet ist mir allerdings neu. Ich habe es dann immer in der Filiale abgeholt, denn dort wurde es hinterlegt.

alceleniel
12.03.2011, 10:04
Das stimmt.
Die "Identitätsfeststellung" ist hierbei das Problem, daher keine Lieferung an eine Packstation möglich.

Was aber bei anderen Versendern wiederum geht, da man eine Packstation-Karte erst ab 18 bekommt (die auch nicht weitergegeben werden darf und mit Pin gesichert ist, aber das reicht Amazon wohl nicht). Ob das rechtlich so abgesichert ist, weiß ich nicht, aber dann bestelle ich lieber dort, bekomme es sofort und spar mir noch diese Versandgebühren.

Gruumsh
12.03.2011, 11:30
Ab-18-Titel bestelle ich am besten einfach nicht mehr bei Amazon.
Keine seltsamen Extra-Versandkosten und an die Packstation gehts dann auch.

Don Kan Onji
12.03.2011, 14:09
Keine seltsamen Extra-Versandkosten

Naja seltsam ist das ned gerade. Andere Versände machen das auch. Z.b. Spielegrotte. Da heissts nur anders. Nämlich "Aufschlag eigenhändig".

alceleniel
12.03.2011, 15:18
Naja seltsam ist das ned gerade. Andere Versände machen das auch. Z.b. Spielegrotte. Da heissts nur anders. Nämlich "Aufschlag eigenhändig".

Das hast du bei denen aber nicht, wenn es an eine Packstation geht ;)

Don Kan Onji
12.03.2011, 18:02
Stimmt. Und natürlich nicht, wenn du einmalig glaube 7,50 bezahlst. Dann fallen nur die normalen Versandkosten an. Ich für meinen Teil kaufe mir ab 18 Titel lieber im Einzelhandel, da die meist billiger sind aber nicht immer.

Wo ich das Internet da vorziehe ist bei UK Imports, wie eben bei meiner DA Version. Da hatte ich aber wirklich Glück bei dem Preis.

Sweetkerochan
17.03.2011, 14:41
Diese "eigenhändig" Kosten oder die Kosten für Titel ab 18 auf amzon hat man, wenn man diese Spiele auf z.B. gameware.at bestellt nicht.

Hatte mir Dragon Age 2 Signature Edition auch bei amazon bestellt, aber irgendwie nicht darauf geachtet das es eigenhändig ist. So hab ich mich dann bei der Lieferung gewundert, das ich mein Päckchen selbst im Packetshop abholen durfte mit Ausweis.

Da bestell ich dann in Zukunft doch lieber bei dem oben genannten, da können dann auch andere das Päckchen annehmen und gut ist.

Aber ich hätte zur Signature Edition noch ne Frage, es gibt da ja nen Soundtrack zu, wo man auf der Social Network Seite nen Code eingeben muss... und wo findet man dann den Soundtrack?
Und die BonusItems... wo finde ich die??? Habe die PS3 Version.

Und blick da sowas von nicht durch.

Couga
17.03.2011, 14:44
Der Soundtrack sowie die Items die man laden muss (Prinz DLC, Signature Gegenstände und Emporium) findet man wie immer hier:
http://social.bioware.com/user_entitlements.php

Wie es allerdings bei der PS3 Version läuft mit den DLCs kann ich dir nicht sagen.

Sweetkerochan
17.03.2011, 14:56
Amazon verschickt ne Anleitung wie man es machen soll... Also erst PS3 anmachen, dort dann Dragon Age 2 starten dort wird man dann ja automatisch mit seinem Acc angemeldet. Dann beim Social Network anmelden. Und soweit ich verstanden habe, sollten die Gegenstände dann in der Kiste bei einem Daheim sein...

Lichti
17.03.2011, 15:02
Und die BonusItems... wo finde ich die??? Habe die PS3 Version.

Im Menü einfach "Inhalte zum herunterladen" anklicken und dann die Taste benutzen, hinter der "Code einlösen" steht. Ich spiele auf der 360, deshalb weiß ich nicht, welche Taste das bei der PS3 ist. Die Bonus-Items findest du dann in Gamlens Haus, in einer Kiste

Sweetkerochan
17.03.2011, 15:06
Ok, danke!

Soundtrack gefunden und am runterladen.

Mit den Gegenständen muss ich da noch mal schauen.

Couga
17.03.2011, 15:30
Ich hab mir auch gerade mal den Soundtrack runtergeladen.
Von der Erfindung von MP3 haben die bei BioWare wohl noch nix gehört.
Alle Tracks als wav Dateien, die 10 mal soviel Platz fressen wie MP3s.

f1delity
17.03.2011, 17:12
Dafür ist die Qualität aber besser, sofern du entsprechende Lautsprecher hast ;) und da trennt Classic jedes Brüllsystem von guten.

Couga
18.03.2011, 18:34
Was mir aber gerade auffällt, bezüglich des Soundtracks.
Das Lied von Florence and The Machine ausm Abspann ist nicht dabei.
Find ich sehr schade.

Andrei the Tzimisce
01.04.2011, 19:53
Dafür das die Signature Edition eigentlich nicht mehr ab 11.01 verfügbar sein soll, wird sie momentan ziemlich verramscht.

35€ (PC) und 50€ (PS3, Xbox 360) beim Gameware Wochenende Angebot.
Amazon hat sie ebenfalls noch im Angebot.

EA sagt auf ihrer Website übrigens, das die Aktion abgelaufen ist.
Herrlich. :rolleyes:
Siehe: http://eu.dragonage.com/dragonageii/game-info/pre-order/

Der Eld
03.04.2011, 00:15
Gestern war noch eine im GameStop beim StückiCenter in der Auslage, und ich will nicht wissen wieviele auf Lager...
Aber wundert euch das?
Die Demo hat so viele verschreckt (stonierung) die vorbetsellt hatten und garantiert die wenigisten Läden haben tatsächlich stoniert, sondern gebunkert.
Ich persönlich bin froh vorbestellt zu haben. Der DLC ist sehr gut, auch wenn ich erst 2/3 gespielt habe. Der Soundtrack weiß zu gefallen. Und die Gegenstände sind eine nette dreingabe. Auch macht das Cover meht her als das weiß/rote ^^

PS
Ist hier bekannt wie man an Hawkes Waffe aus dem Trailer Hawke vs Arishok koomt? Ich hab mir die heute geangelt.

totalbmx
03.04.2011, 09:27
Stand glaube ich nirgends, aber den Bildern nach zu urteilen ist es eine normale Hülle.

finde ich auch

Kai Uwe
28.04.2011, 13:52
Ich hab sie selbst heute noch bekommen. Und für 25 € konnte ich auch nicht nein sagen^^

Deemonef
28.04.2011, 13:57
... jetzt bin ich aber sauer^^

wo denn?

Kai Uwe
28.04.2011, 14:15
In einem Media Markt in Pratteln, das ist wiederrum 10-15 Minuten von Basel entfernt. :P

Aber nützt mir momentan relativ wenig, da ich nicht auf die Special-Sachen zugreifen kann ohne Playstation Network. ;)