PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Dead Space 2



Lumpi92
01.03.2011, 14:35
Hey,

also ich habe mir die USK Version von Dead Space 2 bestellt und habe sie dann auch am 24. Februar bekommen. Mittlerweile bin ich schon fast durch aber möchte nochmal neu beginnen. Meine Frage ist: Gibt es schon einen Trainer für die deutsche USK Version damit ich mir mehr Energieknoten ''ercheaten'' kann? Ich wollte mal alles ein wenig maxen und schaun was die einzelnen waffen so wirklich drauf haben^^.
Ich finde zwar bei Google massenhaft treffer aber die sind alle nur für eine Fairlight version von Dead Space 2, was auch immer das sein mag:confused:.

Wäre echt nett wenn mir jemand einen passenden Link geben könnte :)

Liebe Grüße
Lumpi

Widowmaker
01.03.2011, 14:46
Hier viel Spaß ^^.
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Dead+Space+2

Lumpi92
01.03.2011, 14:55
Downloadlink vom 28. Februar funktioniert leider nicht...
andere ideen?

EDIT: OK habe ne lösung gefunden, kann geclosed werden.

Don Kan Onji
02.03.2011, 00:11
Da dies ein allgemeiner Hilfethread zum Dead Space Universum ist, sehe ich es ned für nötig an, ihn zu closen. Evtl. haben andere User auch noch Fragen. Von daher lasse ich ihn mal offen ;)

OldDead
10.05.2011, 15:21
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist aber ich suche noch immer einen Trainer der mit der deutschen Version funktioniert.Der Link funktioniert aber leider nicht wirklich, zumindest der DL nicht.Hat noch wer einen anderen Link oder Idee?

OldDead
10.05.2011, 18:41
Ich weiss, es ist ein bisschen schnell aber kann denn keiner was dazu schreiben wo ich einen Trainer, der auch geht, finde?! Bis jetzt hat keiner den ich gefunden habe funktioniert.Habe die originale deutsche Version von dem Spiel falls das wichtig ist.

Don Kan Onji
10.05.2011, 21:25
Ich versteh nicht, wozu du einen Trainer brauchst. Zeig doch lieber mal deine eigenen Skills ;)

OldDead
11.05.2011, 00:18
Ich such doch nur einen funktionierenden Trainer mit dem ich ein wenig im Singleplayer rumprobieren kann.Ich habe nunmal nicht unbedingt Lust das Spiel 100 mal wieder durchzuspielen nur um was neues auszuprobieren was zum Beispiel die vergabe der Waffen- oder Rigskills angeht oder weiss der Geier was. Was ich bis jetzt an Trainer im Internet gefunden habe waren entweder nicht funktionierende Trainer oder jene die mit Trojanern gespickt waren.Dachte hier wüsste jemand Rat, weil es schon einen solchen Threat gibt.Wäre wirklich dankbar für einen Trainer der geht.

Don Kan Onji
11.05.2011, 00:31
Teste doch mal was ganz offizielles und nicht so von Underground Pages ;)

http://www.spieletipps.de/pc/dead-space-2/tipps/43430/1/

OldDead
11.05.2011, 09:18
Ne leider geht der Trainer nicht.Steht irgendwas von "Error only Fairlightversion" oder sowas.Was hat das zu bedeuten?Irgendeine gecrackte Version?

EDIT: Einfach vergessen, habe eine Möglichkeit gefunden.