PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur akademie



Krange
28.02.2011, 20:40
Ich bin gerade in der akademie. ich habe 4 von den 5 kugeln. meine frage ist: wo ist die letzte kugel zu finden?

CKomet
28.02.2011, 20:55
Ich bin gerade in der akademie. ich habe 4 von den 5 kugeln. meine frage ist: wo ist die letzte kugel zu finden?

wenn du sagst welche du schon hast wäre es einfacher zu helfen ;)


Weißer Schnee : Wenn du in der Eingangshallte die Treppe hochgehst und dich links hältst, siehst du drei farbige Hände an der Wand. Setze den Helm auf und ändere mit Hilfe der Hebel die Farben der in der "schattenwelt" andersfarbigen Hände in die, wie sie in der "realen" Welt sind. Danach wird Links auf dem Altar der Kristall erscheinen.



Feuergott: Wenn du den weg den du gekommen bist um die erste Kugel zu erhalten weitergehst, wirst du auf einen Raum treffen in dem in der realen Welt 3 Druckplatten auf dem Boden sind. Bentze sie von eingang aus gesehen folgendermassen. Erste Links, zweite links. Dann den helm aufsetzen und erste rechts betreten. Wier zurück in die reale Welt und die letzte Platte betreten. Nun sollte der Kristall erscheinen.



Blauer Mond: Dieser Kristall befindet sich hoch oben an einer Wand im Schlafsaal im östlichen Teil der Akademie. Betrete den Schlafsaal und setze den Helm auf. Auf der Karte siehst du einen abgeteilten Raum. Wenn du den Helm trägst wird die Wnd die zum Eingang des Saales zeigt, verschwinden und du kannst diesen zusätzlichen Raum betreten. Darin befindet sich ein Hebel, der betätigt werden muß und der ein paar Plattformen herbeizaubert, so das du zum Kristall gelangen kannst.



Violette Explosion: Diese Kugel ist in der eingangshalle zu finden. Setze den Helm auf und du wirst eine Brücke dahin sehen, die von der oberen Ebene tzum Kristall hinführt.



Moosratte : Die letzte Kugel ist über dem Zugang zu der Gruft, in der sich das Grab von Behrlihn befindet, in einem Käfig ganz hoch oben versteckt. Hier mußt du im wechsel Plattformen mit dem Helm sichtbar machen und dann ihn abnehmen, um auf weitere Plattformen in der realen Welt zu kommen. Vorm Helmwechsel muß man auf den festen Wandvorsprüngen sein, da man sonst in die Tiefe fällt.


original (http://www.divinedivinity2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=122&Itemid=1) ;)

Krange
28.02.2011, 21:12
Ich habe alle bis auf die kugel Moosratte. Ich finde die Gruft nicht von der gesprochen wird.

CKomet
28.02.2011, 21:36
schaue mal hier ;)

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=549244&postcount=2

Krange
28.02.2011, 21:44
muss ich mal dann ausprobieren. danke für die auskunft.