PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigungskristalle?



Jackie21
28.02.2011, 15:45
Hallo @all

kann mir mal bitte einer sagen für was die Fetigstellungskristall gut sein sollen?

UwePutz
28.02.2011, 17:52
Hallo @Jackie21, es gibt bei den Fertigungskristallen 7 Klassen, wie bei den anderen Kristallen auch.

1.Ein Fertigungskristall stellt die Produktion der Waffe, bzw. Rüstungsteil fertig und erhöht zusätzliche Parameter je nach Klasse des Kristalls um % (wird angezeigt, wenn man mit rechter MT über das Item geht).

2.Beispiel, das Schwert Espandon des Krieges

Werte vor dem Einsetzen eines Fertigungskristalls:

Schd.Klinge= 529, Schd.Blitz= 100 (durch Einsatz Schadenskristall), Länge= 0,7 m, Anfangsgeschw.= 108%, Level= 40+4, Gewicht= 4, Slots= 1/2

Werte nach dem Einsetzen eines Fertigungskristalls der Klasse 5:

Schd.Klinge= 529, Schd.Blitz= 180 (durch Einsatz Schadenskristall und Fertigungskristall), Länge= 0,7 m, Anfangsgeschw.= 108%, Level= 40+4, Gewicht= 4, Slots= 2/2 (geschlossen)

Die farblich markierten Parameter haben sich geändert.

Zu beachten ist jetzt, dass man die Waffe oder das Rüstungsteil versiegelt hat. Man kann es jetzt nicht mehr zerlegen, keine weiteren Kristalle hinzufügen oder wieder entfernen. Dieses Teil kann man nur noch verkaufen, wenn man keinen Bedarf mehr hat (durch eingesetzte Kristalle erhält man gute Auras).

Man kann das Teil aber weiter aufwerten und dadurch die Schadenspunkte oder Schutzwerte erhöhen (und nur diese).

CKomet
28.02.2011, 18:05
die fertigungskristalle würde ich nur dann einsetzen, wenn man am ende dessen ist, was man ansosnten aufrüsten kann...ud da würde ich dann auch nur die mit 100% verbesserung nehmen...

so kann man bei waffen mit hilfe von zusätzlichen Schadenskristallen mehr erreichen, als würde man nur die Schadenskristalle (Feuer, Gift, Eis, ?) verwenden.

bei einem schwert mit 4 slots würde ich da dann 3 schadenskrstalle mit höchsten wert (100 wenn ich mich nicht irre) einsetzten und einen 100% fertigungskrstall.

dann hättest du durch die Schadenskristalle 300 Schaden und das ganze durch den fertigungskristall verdoppelt so das du am ende 600 Schaden zusätzlich machst :)

UwePutz
28.02.2011, 18:33
Solange man noch keine Schadenskristalle der Klasse 7 hat, kann man ruhig einen mit niedrigen Wert einsetzen. In meinen 4 Spieldurchgang habe ich allein fast 15 Spielstunden nur damit verbracht mit allen möglichen Kombinationen der Kristalle zu experimentieren.

Ich rüste aufgrund der Spielerfahrung in Two Worlds 2 (ca. 270 Stunden) erst richtig auf bei den Rüstungen Ritter bzw. Orktöter. Bei allen anderen setze ich gerne mal schnell ein Fertigungskristall vor den Verkauf ein, weil man dann das 4-5 fache an Auras erreichen kann.

Doch jeder hat seine eigene Spielvarianten, die auch jeder selbst erfahren muss. Den dritten Spieldurchgang habe ich sogar auf Schwer und ohne irgendetwas aufzuwerten gemacht. Auch das ist gut schaffbar. ;)

Jackie21
12.03.2011, 06:58
danke euch sehr für die hilfe