PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mods



Deemonef
24.02.2011, 18:15
mal eine Frage... muss mir jetzt ja alle Mods neu ziehen.

Hat Nexus einige Mods gelöscht?

Sexy mage robes sind weg... hat die noch einer... oder suche ich flasch?

MacGyver8472
24.02.2011, 19:37
oder suche ich flasch?
Scheinbar ja: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=1342

Deemonef
24.02.2011, 21:30
ich depp war nich eingeloggt^^

danke Mac

Deemonef
26.02.2011, 13:44
Ich entschuldige mich schon mal... denn ich weiß wirklich nicht wie dieser Mod heißt.

Es ist folgender: Bei DragonAgeNexus gibts einen Mod bei dem man in der fertigkeitenliste ganz unten die fähigkeiten hat jedes anklickbare lebewesen zu küssen odermit ihm sexuell zu verkehren... ich würde mich sehr über den Link freuen^^

churchie
26.02.2011, 14:13
Kann es sein, dass deine DA:O Chars nicht ausgelastet sind oder unter Hormonstörungen leiden? ;)

Deemonef
26.02.2011, 16:16
ich dachte ihr wüsstet das ich ein ausgemachter perversling bin^^

Ich bin der Muten Roshi der Forummitglieder^^

alceleniel
26.02.2011, 16:36
Da die letzten Beiträge ja nichts mit Installationsproblemen zu tun haben, habe ich sie mal in einen neuen Thread verschoben.

SilverBoBa
15.03.2011, 01:24
Nabend

ich hab mir mal diese Sexy mage robes runtergeladen und installiert aber, immer wenn ich einer der neuen Roben anziehe wird mein Chara unsichtbar (bis auf den Kopf der bleibt sicht bar).

Nun ist mein Englisch nicht so gut das ich bei Nexus ne Antwort finden kann, deshalb wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann.

Und zu Info schreib ich mal welche der Downloads ich versucht habe zu installieren

Sexy Mage Robes All in One ver 2_4
Enchanter Robe Replacement
Apprentice Robe Replacement v1
Apprentice Robes Replacement v2
Armor of Legion Replacement

Hab jede mal einzelt und später auch alle zusammen versucht zu Installieren aber das ergebnis bleibt gleich.

Schon mal Danke im Vorraus


MfG BoBa

marex76
15.03.2011, 03:14
Für den Override-Ordner brauchst du den hier: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=277

Das heisst, du hast ja einmal eine Dazip Datei und einen Override. Und die Override Datei einfach in den Override Ordner :D zu schieben reicht nicht, der muss eben mit obig verlinktem Mod Manager installiert werden. Schau dir die PDF-Readme doch mal genauer an die dabei liegt ;)

SilverBoBa
15.03.2011, 04:18
Super ich danke dir, mit dem Manager klappt es ohne Probleme

Lump
17.03.2011, 19:48
Ich entschuldige mich schon mal... denn ich weiß wirklich nicht wie dieser Mod heißt.

Es ist folgender: Bei DragonAgeNexus gibts einen Mod bei dem man in der fertigkeitenliste ganz unten die fähigkeiten hat jedes anklickbare lebewesen zu küssen odermit ihm sexuell zu verkehren... ich würde mich sehr über den Link freuen^^

Ich weiss was du meinst, da sieht man glaube ich als Bild so verschiedene neue (gemalte) Tasten. Konnte es aber leider leider nicht finden. Hab gesucht wie ein krankes Seepferdchen, tut mir leid. :(

.