PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Shepard Song!



MaDSaM
26.02.2011, 15:58
Endgeil! ^^

http://miracleofsound.bandcamp.com/track/commander-shepard

Ich denke, jedem Fan sollte diese geniale Fan-Arbeit ,78 € wert sein :D

"No matter what scars you bear,
whatever Uniform you wear!
:mosh
You can fight like a krogan,
run like a leopard,
but you'll never be better,
than Commander Shepard!"
:cool:

CU
SaM

P.S.: Erinnert Euch der Song auch so an alte Billy Idol Sachen? :D :mosh

SoSchautsAus
26.02.2011, 16:31
Kannte das Lied zwar schon ist aber richtig gut :D
Ich hörs mir auch gerne mehrmals an xD

Flyolaf
26.02.2011, 17:05
Mir war das Lied unbekannt. Hört sich aber gut an. Das Lied in der Endmission das wäre cool :D

Grover
26.02.2011, 18:30
Hehe, wie geil :D
Der Refrain hat echt Ohrwum-Charakter ^^

Und ja, es hat ein bischen was von Billy Idol ;)

churchie
27.02.2011, 08:29
Ich weiß ja nicht ob es gestattet ist aber mir persönlich gefällt das Lied überhaupt nicht.
OK, der Text ist ganz witzig aber das Gesamtpaket ist doch ziemlich flach.

Ich liebe Mass Effect ja auch,... deshalb gefällt mir noch lange nicht alles was die Fans sich hierzu einfallen lassen. Sorry.

Da kann ich dann auch gleich nochmal auf die Musik von dem User Surf Solar (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34558) hinweisen, der eigene Stücke kreiert hat, die man durchaus als score für Mass Effect hernehmen könnte. Nicht witzig aber gut.;)

Arockalypse
27.02.2011, 10:23
Warum sollte das nicht gestattet sein? ;) Ist doch normal, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben.

Aber wegen des flachen Sounds; so waren halt die 80er. ;) Simpler Synthi-Poprock.
Aber man muss MiracleofSound zugute halten, dass alles aus seiner Feder stammt. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Gesangsmelodie im Chorus irgendwie bekannt vorkommt. An sich hat der Song aber etwas sehr markantes - ähnlich eines Themesongs einer 80er-TV-Serie. Die kennt heute auch noch jeder. ;)

SurfSolar hat sich da eher an den OST's orientiert, und diese neu interpretiert. Unverkennbar "mass-effecty" wie Jack Wall's Songs. ;)

race77
28.02.2011, 16:12
Der Song ist mit sicherheit Geschmackssache,aber mir gefällt er.
Hab ihn jetzt auf dem I-Pod(über Itunes),soche Arbeit muss aus meinen Augen gewürdigt werden.
Der Text ist aber auch genial.

jokersbiggestfan
28.02.2011, 20:33
Text: Top
Musik: Fail

ich kann die begeisterung auch nicht ganz verstehen...sicher ists witzig, man hört sichs ein, zweimal an, aber wenn Bioware DAS als Creditssong für ME3 nehmen würden, wie's einige fordern, wär ich doch sehr enttäuscht!

MaDSaM
28.02.2011, 22:09
Lass mich raten, du bist jünger als 30 Jahre ^^

Der "Witz", zumindest für mich, ist das es sich anhört wie guter, alter 80er Synthi-Pop/Rock a'la Billy Idol / Depeche Mode. ;)

Außerdem, es ist ein Fan-Projeckt, das einfach nur Spaß machen soll und weder bierernst gemeint ist, noch ausdrücklich für Bioware gemacht wurde.

Machs wie Garrus und hohl den Stock aus dem Hintern ;)
Nur nicht unbedingt wen damit verprügeln bitte :p

CU
SaM

Arockalypse
01.03.2011, 00:49
aber wenn Bioware DAS als Creditssong für ME3 nehmen würden, wie's einige fordern, wär ich doch sehr enttäuscht!

Ich persönlich meinte das als nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag, weil es einfach eine Hommage in einem bisher nicht dagewesenen Stil für ein ME-Projekt ist.
Obgleich ich den Credits-Song von Faunts aus ME1 stilistisch nicht seeehr weit entfernt von MiracleOfSound sehe. Und da kräht kein Hahn nach. ;)

Ansonsten schließe ich mich ausnahmslos Sam an - und das trotz meiner <30 Lenze...

Mac a Ghobhainn
01.03.2011, 01:35
Lass mich raten, du bist jünger als 30 Jahre ^^
[...]

CU
SaM

Baustellen aufmachen wo keine sind, das könnt ihr wirklich gut!

jokersbiggestfan
01.03.2011, 08:29
@madsam: Tja da hast recht bin jünger als 30...nämlich 29 gggg ätsch...

U ich hab nicht nur humor sondern halt auch eine eigene meinhng tut mir leid wenn du das nicht akzeptieren kannst, schade eigentlich das erwarte ich normalerweise von leuten über 30 ;) *ironiemodusoff*
Und der stock... Weist du wieviel arbeit das war den reinzubekommen? Nönö, der bleibt schön wo er ist ;)
@ysin ich meinte eigentlich gar nicht dich sondern die kommentare auf fb... Himmel, warum fühlen sich hier immer nur gleich alle so angepisst wenn man seine meinung sagt? *ebenfallsironiemodus* ;)


Ich sag ja nicht dass ich das lied nicht würdige...ich finde jede art von fanart toll weil es zeigt dass die leute ME genauso verfallen sind wie ich... Aber mir gefällt halt die musik nicht u warum sollte ich lügen?

Würde man dieses lied in me3 benutzen wär das für mich so als hätte man an der stelle an der shepard "gespaced" wird "major tom" als hintergrund eingefügt...ist auch witzig, passt aber nun mal nicht zur grundstimmung des spiels

MaDSaM
03.03.2011, 01:02
Ehm, ja... :confused:

Und dann kann ein Spaß auch noch vollkommen misverstanden werden. :eek:

Mensch Mac, mach doch selbst keine auf :P

CU
SaM

jokersbiggestfan
03.03.2011, 17:02
das ist das kreuz mit dem internet - man sieht nicht wenn der andere grinst ;)

übrigens: die haben ja auch andere songs zu anderen spielen....der zu COD gefällt mir richtig gut, so in etwa hätte ich mir das für shep gewünscht mit ein bisserl mehr härte u weniger synth :)

XPert123
03.03.2011, 21:47
Gerade gefunden ;-)

Hier noch das passende Musikvideo

http://www.youtube.com/watch?v=DHseWNr7iKk&feature=related

BigZ
04.03.2011, 08:06
Diese Version als Musikvideo finde ich lustiger:

http://www.youtube.com/watch?v=9YH3LroMiBM&feature=watch_response

oder alternativ:

http://www.youtube.com/watch?v=HeY-2ovpF9c&feature=related

race77
05.03.2011, 22:28
Das letzte ist ja auch das offizielle von MiracleofSound.
Aber BigZ hat Recht,die beiden sind schon besser.
Aber ob Musikvideo hin oder her.
Für mich ist das ein geiler Song.

Frosty
13.03.2011, 16:30
Naja sagt mir nicht wirklich zu
Als ME3 Musik würds mir einfach nicht gefallen

Atze GT
14.03.2011, 19:28
GOTT ! Wie geil ist dieses Lied ? Bei Kabuto the Pythons "Those Minerals" musst ich ja schon schmunzeln aber dieser Song hat mein Leben verändert :D Ich wünschte Mass Effect 3 unterstützt die Dance Dance Revolution Tanzmatte, denn ich hoffe man kann zu so einer Musik ab Weihnachten 2011 auch in den Clubs in Mass Effect 3 tanzen. Das wäre die Gameplay Revolution ! :D

Zaeed Massani
14.03.2011, 19:30
Cool, das kannt ich noch nicht !

JakeWulf
04.06.2011, 04:54
Ein Hit!

Ich liebe diesen Song.

Lump
04.06.2011, 08:29
Hier noch das passende Musikvideo

http://www.youtube.com/watch?v=DHseWNr7iKk&feature=related

Das Lied UND das Video sind super-turbo-genial. Gefallen mir sehr! Noch ein Lied wäre echt cool, tatsächlich noch einen Schuss "härter".

Lieben DANK für den tollen Tipp! :knuddel

.