PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest neue Kleider



Revoltec1988
26.02.2011, 11:24
Grüße,

und zwar habe ich ein Problem mit der Quest - neue Kleider - die Robe die man im Korb findet, habe ich verkauft, und ich glaube mal braucht da noch sone Pulle mit Blut, habe ich auch verkauft^^ nun möchte ich wissen ob ich die irgendwie ercheaten kann da ich die sonst nicht wiederbekomme... Ich bedanke mich im voraus...


MFG

Cyrcle
26.02.2011, 12:46
Wird etwas schwierig werden. Große Cheatlisten wie aus dem Vorgänger habe ich noch nicht gesehen. Und solange du nicht weisst, wie diese unique-Items in einem Cheat heißen, funzt auch nichts. Kleiner Tipp, wenn du später mal heiraten willst ... dein Opfer erst danach verkaufen ;)

Revoltec1988
26.02.2011, 13:49
Es kann doch nicht sein das es nur so sinnlose Cheats gibt -.-' wie kann man rausfinden wie der Code für das Item heißen???

UwePutz
26.02.2011, 18:14
Das muss man aber anders sehen, eigentlich ist ein Cheat der Quest Items sinnlos, da man Questgegenstände ja nicht verkauft.

Wie der Codename und Nr. dieser Items heist, kann Dir wahrscheinlich nur ein aktiver Moder sagen, der alle .WD-Datenbanken entpackt und gesichtet hat. Da musst Du mal bei Inside Two Worlds in der Kategorie Modding gehen und einen Moder anschreiben.
Alternativ kannst Du Dir dort auch den Unpacker herunterladen und selbst entpacken, dass sind aber mehrere tausende Dateien.

Sollte das alles kein Erfolg haben, kannst Du die Nebenquest auch einfach unerfüllt lassen. Sie beeinflusst in keinster Weise den Spielverlauf. Du hast lediglich ein paar Erfahrungspunkte weniger und bekommst nicht die Belohnung aus der Kiste. Allerdings werden auch neun Reputationspunkte bei der Nekromantengilde fehlen. ;)