PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lich King Mod



Smaiva
26.02.2011, 09:09
Peace
Ich hab mir den Lich King Mod gedownloaded , das ist eine Rüstung.
Nur sind da keine DAZIPs drin sondern irgentwelche dds met phy Dateien und ich weiß nicht wie ich sie ins Spiel übertragen soll.
Kennt jemand den Mod ?

alceleniel
26.02.2011, 09:54
Fragen zu Mods bitte in das Toolset-Forum.

Wo hast du den Mod her? Dort ist doch sicher eine Anleitung dabei.

MacGyver8472
26.02.2011, 10:35
Und wieder jemand der voraussetzt das man alle Mods kennt. Wer Hilfe will soll gefälligst den Links zur Mod mit angeben.
Auf Nexus finde ich nur eine Mods namens Lich King Armor Sword Staff n Shield (http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=1409) aber da ich nicht weiß ob das die richtige ist werde ich mir zur Installation jetzt keine Gedanken machen.

Smaiva
26.02.2011, 14:24
Ja das ist er richtige , sry dass ich den Modlink vergessen hab
Da is keine Anleitung dabei, im Mainfile sind nur viele Daten dabei mit denen ich nix anfangen kann , und keins davon als DAZIP

Notizzettel
26.02.2011, 14:35
Hierbei handelt es sich um eine sogenannte "Modders Resource".


These models and textures were made by Jojjo and these models are only conversion of his oblivion mod into Dragon age models.
The armor models cover only Human Male since I got enough headaches to get those working properly (yeah I am not too good at this :P).
This is a modders resource for people who want to take their time to make the models for all races or use them in a campaign of their own.
Yes, you need to put them into the game yourself by adding the model names into proper GDA files and creating the items templates via toolset

Diese Dateien müssen also erst in die entsprechenden Spieldateien integriert werden, damit diese Rüstung im Spiel genutzt werden kann.

Smaiva
26.02.2011, 15:32
Ist das viel Arbeit ?
Ich muss eh erstmal mein Toolset zum laufen kriegen

Notizzettel
27.02.2011, 08:07
Ist das viel Arbeit ?
Ich muss eh erstmal mein Toolset zum laufen kriegen

Die Frage würde ich gerne, kann ich aber nicht beantworten. Vom Erstellen von Modifikationen habe ich aboslut keine Ahnung.
Vielleicht äußerst sich "MacGyver8472" dazu, wenn sie bzw. er es liest.

MacGyver8472
27.02.2011, 09:57
Es ist viel Arbeit da man ein komplett neues Modul erstellen muss um es kaufen zu können und ohne Toolset braucht man gar nicht erst anfangen.

Kendar
07.03.2011, 17:29
Ich hatte mir, als es rauskam mal die Arbeit gemacht. Es aber wieder gelöscht da die Rüstung bitter böse Clipping Fehler aufweist wärend Schwert und Schild jedoch nach kleinen größenanpassungen zu gebrauchen waren. ;)

Smaiva
07.03.2011, 20:06
Ich versteh trozdem nicht wieso man Bruchteile eines Mods hochlädt :D

Ceremonius
08.03.2011, 04:26
Ich versteh trozdem nicht wieso man Bruchteile eines Mods hochlädt :D

Modders Ressource bedeutet nichts weiter als: "Ein gemachter Anfang für andere Modder". So haben die nämlich schon eine Basis und brauchen nicht bei Null anfangen.

Gibt wirklich Leute die nur sowas machen, weil denen einfach die Zeit oder das Talent für eine richtige Mod fehlt. Also stellen sie ihre Arbeiten anderen Moddern zur Verfügung.