PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : demo installationsprobleme



the outcast
25.02.2011, 15:47
ich habe probleme mit der installation der demo (ich versuch sie von der gamestar DVD zu installieren)

nachdem ich auf installieren klicke kommt was mit verifying installer (oder so) und wenn er bei 100% angekommen ist erscheint ein neues fenster (vermutlich der beginn der eigentlichen installation), nur bleibt er da dann hängen.

der task manager sagt "keine rückmeldung" und auch nach längerem warten schafft der pc es nicht die installation zu starten.

ich werde versuchen die demo runterzuladen und sie so zu installieren (das ist nur so aufwendig bei 1,77GB argh XD), aber vielleicht kann jemand was mit diesem problem anfangen

mfg

alceleniel
25.02.2011, 15:57
Hast du die Demo mal erst auf die Festplatte kopiert und von dort gestartet? Dein PC erfüllt auch die Mindestanforderungen nehme ich mal an.

the outcast
25.02.2011, 17:50
erstmal danke für die antwort.

das mit dem kopieren hab ich schon versucht, kommt zu dem selben ergebnis.

zu den anforderungen, die hab ich nicht direkt überprüft, es wurde aber gesagt, wenn man origins spielen konnte soll man auch DA2 spielen können... naja hier mein system ist nicht das neuste

betriebssystem: windows XP
grafikkarte: radeon hd 2600 pro (256mb)
prozessor: athlon 64 x2 dual core 3600+
ram: 1GB

alceleniel
25.02.2011, 18:20
Das liegt am Minimum, aber dennoch sollte die Demo sich zumindest installieren lassen.

Letztendlich kannst du es halt noch mit dem Download probieren.

the outcast
25.02.2011, 19:21
hat sich erledigt. als ich es nochmal versucht habe hat er die demo ohne probleme installiert.

nochmal danke für die antworten.

mfg

alceleniel
25.02.2011, 19:24
Prima, dann viel Spaß :)

the outcast
25.02.2011, 20:31
danke nochmal und die demo läuft einwandfrei. ich kann die einstllungen sogar höher stellen als in origins :P

(bisher hab ich nur leider nicht sehr viel spaß mit der demo)

mfg