PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Einsiedler



Krunthus
25.02.2011, 02:09
Hallo

Ich hab eine Frage zum Einsiedler im Bracilienwald.

Was hat es genau mit ihm auf sich?
Vom Hüter hab ich erfahren, dass er ein Blutmagier sei, der sich vor dem Zirkel versteckt.

Er habe ein Turm gebaut. Der Turm verschwand plötzlich und man dachte, der Magier sei mit ihm verschwunden.

Mehr erfahr ich auch nicht.

Hat es etwas bestimmtes mit ihm auf sich? Würde mich interessieren

Nebenfrage: Hat es was mit dem Baumstumpf auf sich? Kann man da irgendwie rein? Würde mich mal interessieren.

mfg

f1delity
25.02.2011, 07:45
Der Verrückte ist die Zweitlösung für den Zugang tiefer in den Wald, entweder du nutzt die reimende Eiche, die will dann was aus dem Baumstumpf -> der Verrückte attackt euch -> bu bekommst einen Stock von der Eiche.

Du kannst aber auch mit dem Verrückten handeln, wenn du noch das Halstuch vom Mann der Werwölfin hast, dann gibt es wieder das was die Eiche will und du bekommst den Stock.

Du kannst auch die Eiche killen und dann bekommst du vom Verrückten sowas wie ein Cape.

Was genau der dort macht ist mir auch nicht bekannt, der wohnt halt dort, ist verrückt oder tatsächlich Blutmagier, aber da Zafrian nicht mag glaub ich dem nicht ;)

Krunthus
25.02.2011, 15:07
Gut zu wissen, danke dir :)

Ich hatte schon mich bei früheren Durchgängen gefragt, was es sich mit ihn auf sich hat >.>. Wurde aber meistens von mir getötet, da er rummozte, wenn ich mich an seinem Baumstumpf rangemacht habe