PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erbitte um hilfe ich verstehe das nicht?



Mr.Kutzmutz
22.02.2011, 22:13
hoi also ich wollte mir ein paar elementar crystals herbeizaubern und naja weiss aba net wie dat geht

also laut anleitung geht es so

------------------------------------------------------------------------

Zauberhaft Gems (ec.addobjecttoinventory oder erstellen):

art_add_damage_##(XX) art_add_damage_ # # (XX)
art_add_Skill_##(YY) art_add_Skill_ # # (YY)
## = 1 - 7 # # = 1 bis 7

ex: ec.addobjecttoinventory art_add_damage_03(#edamagefire) 10 ex: ec.addobjecttoinventory art_add_damage_03 (# edamagefire) 10
This will add ten lvl 3 fire damage crystals to your inventory Diese werden zehn lvl 3 Brandschäden Kristalle zu Ihrem Inventar

ex: ec.addobjecttoinventory art_add_skill_01(#eSkillCounterStrike) 4 ex: ec.addobjecttoinventory art_add_skill_01 (# eSkillCounterStrike) 4
This will add four level 1 skill crystals giving +1 to Counter Strike skill. Dies fügt Vier-Stufen 1 Skill Kristalle geben +1 auf Counter Strike Geschick.

XX parameters: XX-Parameter:
#eDamageFire # EDamageFire
#eDamagePoison # EDamagePoison
#eDamageEarth # EDamageEarth
#eDamageCold # EDamageCold
#eDamageSpirit # EDamageSpirit
#eDamageElectric # EDamageElectric


-------------------------------------------------------------------------
so und ich schreib es so wie ich verstanden habe dann so

ec.addobjecttoinventory art_add_damage_07 10

wenn ich es so schreibe bekomme ich zwar n kristall auf lvl 7 mit 150 schaden aba der is ohne element also quasi unbrauchbar

wenn ich es dann so schreibe

ec.addobjecttoinventory art_add_damage_07 edamagefire 10

bekomm ich den gleichen crystal wieder ohne element

wie kann ich es den schreiben das ich nen element crystal hinbekomme

hab schon verschiedene sachen probiert aba nix hat geklappt, wenn es jemand weiss kann er bitte schreiben wie er es geschrieben hat damit ich es addaptieren kann ...
hoffe jemand weiss bescheid
mfg
kutzi

Cyrcle
23.02.2011, 07:23
Das sieht mir aber nicht nach herbeizaubern aus, schon eher nach einem Cheat.

Wo hast du denn das Skript her?

Wenn ich das Beispiel richtig verstanden habe, muss dein Chaet so aussehen

ec.addobjecttoinventory art_add_damage_07(#edamagefire) 10

Mr.Kutzmutz
23.02.2011, 12:46
naja soweit ich weiss wird dieser befehl ( ) im spiel nicht benutzt, hab es von hier

http://translate.google.com/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://twoworldsvault.ign.com/fullstory.php%3Fid%3D58969&rurl=translate.google.de

bevor diese cheats jedoch funk. musst du in der console eingeben

twoworldscheats 1

dann kannst die codes eingeben ... gibt ne menge aba wie gesagt verstehe die schadens crystal codes nicht ...

da sind ganz coole sachen zum beispiel die ruestung von gandohar ausm 1.teil und diese ruestungen von der typen die aussehen wie gandohar aba in na weissen/silbernen ruestungen stecken, die die gegen ihm gekaempft...
ARMOUR_103 -- special black Armor
ARMOUR_104 -- special white Armor
muesste dann so aussehen ec.addobjecttoinventory ARMOUR_103 (x) ( x bedeutet die anzahl dieses items aber bitte ohne die klammern eingeben z.b 5 fuer 5 ruestungen... das ist die gandohar ruestung ausm ersten teil sieht cool aus wie auch das gegenstueck die weisse version)

dann gibt es noch ne schwarze robe (anders wie die anderen roben) bekommst damit ec.addobjeccttoinventory ROBE_1007 1 ( die letzte zahl 1 ist fuer die anzahl der roben)

oder das crystal schwert und schild auch ne coole sache

crystal shield = ec.addobjecttoinventory AR_CRYSTAL_SHIELD (hier die anzahl hinschreiben z.b 1 fuer ein schwert oda halt 100 fuer hundert)

crystal swort = ec.addobjecttoinventory WP_CRYSTAL_SWORD (x)


wie gesagt wenn du ne moeglichkeit findest das mit den schadens crystalen hinzubiegen, waere es cool wenn dus mich wissen lassen wuerdest.... ansonsten viel spass damit :D









ARMOUR_001_5A -- BaboonPelt
ARMOUR_003_4B -- VarnPelt
ARMOUR_005_3C -- RhinoHide

(ist nur ne kleine notiz wollt ausprobieren was das ist also nicht weiter beachten)

Cyrcle
23.02.2011, 16:12
Ich werde cie Cheats gerantiert nicht ausprobieren oder hinbiegen. Ich pflege ohne Cheats zu spielen ;)

Mr.Kutzmutz
23.02.2011, 16:46
olz dann verpasste was weil ich denke die gandohar und die andere ruestung gibt es im regulaerem spiel nicht...
und die sehen einfach cool aus :D is ja auch egal jedem das seine solange du spass am spiel hast, und das ist ja das wichtigste