PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Pitt in NV



AltairAhad
21.02.2011, 20:40
Hey ho,
wäre es theoretisch möglich, dass Addon the Pitt in New Vegas einzubetten (ebenso Point Lookout). Ich besitze die Addons und veröffentlichen will ich es auch nicht, jedoch würde ich gerne wissen, ob es geht und wie es geht.

Nett wäre auch, wenn einer dafür die Modifizierte ESM stellen könnte, dass sollte glaube ich legal sein, da der Nutzer ja die Grafik- und Soundfiles schon besitzen muss.

NACHTSCHRAT
21.02.2011, 21:45
Es ist möglich, habe Videos gesehen in denen jemand gleich die gesamte Fallout 3 Welt in New Vegas eingefügt hat. Mann muss aufjedenfall eine Verbindung zum Pitt oder Point Lookout Worldspace in NV einbauen. Aber was genau dann noch gemacht werden muss weis ich nicht.

DarkWarrior019
21.02.2011, 22:57
Du könntest Grundsätzlich damit anfangen, die F3 - ESM ins neue G.E.C.K zu laden.

Sofern das aufgrund der geänderten Skills möglich ist.

AltairAhad
22.02.2011, 10:45
Mein persönliches Problem in der Theorie wäre die Quest, da diese ja im Ödland der Hauptstadt beginnt.
Nun, hättes du einen Link zum Video vllt?^^

Edit: Gefunden, jedoch will ich ja *eigentlich* nur die DLCs einbauen.
Achja, bräuchte ich dafür NV auf dem PC? :x

DarkWarrior019
22.02.2011, 20:40
Sicher brauchst du NV auf deinem PC, wenn du die DLC's von F3 in NV spielen willst.

AltairAhad
22.02.2011, 21:41
Sicher brauchst du NV auf deinem PC, wenn du die DLC's von F3 in NV spielen willst.

Ich habe die Playstation Version und will es somit auf der Playstation spielen. :p

DarkWarrior019
24.02.2011, 17:53
(afaik) hast du da keine Chance, auf der PS kannst du keine inoffiziellen Mods spielen.

AltairAhad
25.02.2011, 16:51
Warum ist *mein* Ödland dann Grün und ich kann den Cube besuchen? :P
Die PS3 Struktur ist fast dieselbe, nur sind Grafiken im .ddx staat .dds Format. :>