PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im Jefferson Memorial



scy79
20.02.2011, 16:44
Hi,
ich mache gerade den Quest "Wasser des Lebens" und bin gerade im Jefferson Memorial, nachdem ich den Strom aktiviert habe und im Abflussrohr das Ventil aktiviert habe ist ein Hubschrauber mit Soldaten der Enklave angekommen. Ich habe im Vorraum 3 von ihnen erledigt und bin dann wieder zurück ins Kontrollzentrum gelaufen, dort hat mein Vater hinter einer verschlossenen Glasstür eine Diskussion mit dem Anführer geführt. Und jetzt passiert nichts mehr..... Ist das ein Bug? Laut Koimplettlösung sollte irgendwas explodieren und mein Vater sterben. Ich kann auch nicht das Gebäude verlassen, da alle Türen verriegelt sind. Hat irgdendwer eine Idee?


Grüße und danke für eure Hilfe

alceleniel
20.02.2011, 17:39
Erstmal willkommen im Forum :)

Hast du das Spiel gepatcht und auf welcher Plattform spielst du?

scy79
20.02.2011, 18:39
Hi,
jup, ich habe den neusten patch (1.7) installiert und ich Spiele auf dem Pc.

Grüße

SilveRr4sH
21.02.2011, 14:56
Hast du schonmal versucht ein anderes Savegame zu laden?

Gondor
21.02.2011, 18:46
Es kann sein, dass hier ein Trigger nicht oder nicht richtig initialisiert wurde vom Spiel. Normalerweise sollte Dr. Li im Selbstgespräch in dem Augenblick sagen: Was macht der denn hier? Danach erfolgt eine Explosion und dann kann man sich wieder korrekt bewegen.

Abhilfe wurde schon genannt:

Älteres Savegame und neuer Patch.

Interessantr zu wissen aber wäre auch mit welcher PC Version du spielst:
1.
Fallout Cut oder Uncut
2.
Mit oder ohne diese DLC AddOn wie Broken Steel, Point Lookout usw
3.
Hast du noch andere Mos laufen und wenn ja, welche und wie ist deren Ladereihenfolge?