PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyon Wrack Zerschossen?



NACHTSCHRAT
18.02.2011, 11:17
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe am letzten schliff meiner Mod gearbeitet und wollte eine Notiz beim Canyon Wrack einfügen. Habe das Ingame getestet, aber die Notiz wurde vom Bodenverschluckt. Habe die Notiz dann wieder aus der Object-Liste gelöscht und wollte das GECK beenden, da ich pause machen wollte. Habe abgespeichert, und da kam dann eine Fehlermeldung die so aussah: "Garden of Eden Creation Kit hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.". Ich dachte mir nichts dabei, solche Meldungen habe ich öfters gehabt.

Nun stürzt NV aber jedesmal wenn ich einen Speicherstand laden will ab. Wenn ich im GECK dann wieder das Canyon Wrack Rendern lassen will wird es nicht korrekt angezeigt, es werden nur Rote und Schwarze umrisse angezeigt.

Wie kann ich dieses Problem beseitigen? :(. Habe meine Mod-Esp abgestellt, dann funktioniert NV wieder einwandfrei. Hat das GECK etwa meine Mod zerschossen? :(. Oder hab ich aus versehen eine Textur gelöscht?

Ich bin echt kurz vorm heulen, nächtelanges Arbeiten wird innerhalb 2 minuten zerstört :(!

walli
18.02.2011, 11:26
Schonmal versucht so eine Backup Datei aus dem Data\Backup Ordner zu laden?
Also einfach die Dateiendungen wieder auf *.esp zu machen ?

NACHTSCHRAT
18.02.2011, 11:37
Hab jetzt nachgeguckt, ich habe aus dem Canyon Wrack irgendwie ein Interior gemacht. Zumindest steht das bei Location. Wie kann ich dem Canyon Wrack nun die Orginal Koordinaten wieder zuteilen? Mir ist auch aufgefallen dass "Landscape" nichtmehr in der Object-List steht. Wie bekomme ich das wieder hin?

EDIT: Juhu, das mit dem Backup hat geklappt :). Nochmal schwein gehabt :). Ich danke dir !!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich könnte würde ich dich mit Blumen überschütten xD.

Yoas
18.02.2011, 13:58
ach ja die guten Backup's XD wenn die nicht wären hätte ich mccain zu 500 x neu machen können :D
naja jetzt die augen offen halten :) freu mich tierisch auf den mod und hoffe der kommt vor dem 20.märz raus :) das ich es noch anspielen kann.

NACHTSCHRAT
18.02.2011, 14:33
@Yoas:

Montag kommt die Final meiner Mod raus ;). Also hast du noch mehr als genug Zeit sie anzutesten :P.

PS: Kennt jemand von euch die Stalker-Shadows of Tschernobyl Mod "AMK Soljanka" ? :P.
Meine Mod wird von der Härte her mit dieser vergleichbar sein :P *diabolisches lachen*

walli
18.02.2011, 18:14
Wenn ich könnte würde ich dich mit Blumen überschütten xD.

Zum Glück sind die seid dem Atomkrieg eher selten.:wink