PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde richtig beitreten?



SiliconeSoul
17.02.2011, 00:05
Hallo,

ich hab die Frage, ob es überhaupt Möglich ist, einer anderen Gilde als der Bruderschaft beizutreten. In der Magiergilde hat mal einer sowas angedeutet aber ein tatsächliches Beitrittsgespräch gab es nie (mit wem auch?!).

Ich würd nämlich gerne den Nekromanten beitreten.
Damit meine ich nicht, quests erledigen und mich über die 100/100 Freuen (Welche ich schon seid 10 Stunden Spiel hab) sondern ehr sowas wie:

"Du willst also zu unserer Vereinigung gehören?"
"Ja ich will"
"Gut dann bist du jetzt ein Nekromant unserer Gilde"

Also... nen richtigen Beitritt, so wie es auch bei der Bruderschaft war.

Und wenn einer weiß ob es geht, dann möge er so freundlich sein, mir auch direkt dazu zu schreiben wie es geht.
Interesse hab ich an Magier / Nekro gilde.

Cyrcle
17.02.2011, 04:05
Ob es bei der Bruderschaft so ein richtiger Beitritt ist ... Letztdenendes machst du bei jeder Gilde deinen Gildenquests und damit steigst dein Ansehen bei denen. Mehr ist nicht. So ein Gildenfeeling wie bei Morrowind, Oblivion oder Gothic 1, 2, davon kannst du bei Two Worlds II nur träumen :rolleyes:

UwePutz
17.02.2011, 05:26
Nein, auch bei der Bruderschaft, dass ist kein richtiger Beitritt. Wenn Du dort alles erledigt hast und auf 100/100 stehst, kann man mit der Bruderschaft auch nichts mehr machen. Ausser das man gute Preise beim Verkauf und günstige Angebote beim Einkauf bekommt.