PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine ME-Galerie



Kalli Shepard
15.02.2011, 09:58
Hi Leute,

ich hab in letzter Zeit ein paar Zeichnungen zu ME erstellt. Ein paar werden sicher noch folgen, solang mir die Ideen nicht ausgehen. ;-)

Zu finden sind sie auf --- - mein Zeichenstil ist sicher nicht jedermanns Sache, aber vielleicht gefallen sie dem ein oder anderen. In jedem Fall dürft ihr sie frei verwenden. :-)

Das alte Profil ist nicht mehr aktuell. Hier gehts zum neuen: http://ian-coast.deviantart.com/

Grover
15.02.2011, 11:56
Ich find den Zeichenstil gut. Besser als z.B. der stärker stilisierte Comic-Look in ME Galaxy.
Also ich hätte z.B. nix gegen einen animierten ME-Film bzw. einer animierten ME-Serie in diesem Stil einzuwenden. Im Gegenteil, ich denke sowas würde in einigen Bereichen weniger enttäuschen, als eine Realverfilmung ;)

Achja, da ich nicht bei deviantart angemeldet bin, kann ich zwei der Bilder nicht sehen.

churchie
15.02.2011, 15:23
Mir gefällt dein Zeichenstil sehr gut.
Sehr plakativ und auf das Nötigste reduziert.

So schlimm sind die beiden gesperrten Bilder aber auch nicht. Meine Meinung.

Deine Sig gefällt mir übrigens richtig gut.:A

Kalli Shepard
15.02.2011, 15:44
Freut mich, dass euch der Stil gefällt - wie hat ein Freund letztens gemeint: es muss nicht immer Realismus sein, aber irgendwann will ich noch dahin.^^ Bis dahin übe ich mich im Comicstil. :-)

Die Sperrung sollte jetzt übrigens raus sein (ich bin noch nicht so lang bei DA und ich wollte zu Beginn lieber ein wenig zu vorsichtig sein.^^)

Zur Sig: so etwas hört man immer gern. Theoretisch nehme ich auch Aufträge an, aber bei mir weiß man leider nie, ob das noch innerhalb dieses Jahres etwas wird... :-D

R.E.M.A
15.02.2011, 16:36
Ehmm eine Frage, wie hast du deine Bilder gezeichnet ???
Also per Hand oder PC, sorry ich bin mir da leider nicht so sicher.
Aber dein Fight for the Lost sieht HAMMER GEIL aus^^ daumen hoch ^^

Kalli Shepard
15.02.2011, 17:32
Die meiste Arbeit erfolgt digital. Hin und wieder liegt dem ganzen eine Bleistieftskizze zugrunde, die ich mit extrem hoher Auflösung eingescannt habe - für gewöhnlich vertraue ich aber meinem Bamboo-Zeichenbrett. Die Ergebnisse sehen dann einfach sauberer aus.

Und freut mich, dass dir die Sig gefällt. :-)

SoSchautsAus
17.02.2011, 15:52
Wow sieht klasse aus oO
Bin auch am überlegen ob ich mir nen Zeichebrett zulegen soll.

Kalli Shepard
17.02.2011, 19:21
Ich kann es nur empfehlen. Ich hatte bisher ein kleines Modell aus der "Fun"-Serie. Damit kann man richtig gut arbeiten (ok, wenn es ins Detail geht, dann wird es etwas ungenau, weil so ein Minibrett eben auch nur für kleine Monitore geeignet ist) Aber an sich ist es eine feine (und auch noch erschwingliche) Sache. Die mittleren bis großen Bords sollte man nur nehmen, wenn man entweder genau weiß, was man will, beruflich damit zu tun hat oder Geld in Massen besitzt.^^

Und freut mich natürlich, dass dir die Bilder gefallen. Deine Wallpaper haben mir auch gut gefallen. :-)

SoSchautsAus
18.02.2011, 21:17
Najo für mich wärs halt weniger zum direkten Zeichnen. Ich hab früher zwar sehr gerne mit Bleistift gezeichnet und war auch nich übel (was man halt von nem 16-jährigen so erwarten kann :D ) aber das hat in letzter Zeit stark nachgelassen. Aber ich bin echt am Überlegen mir sowas anzuschaffen und wieder anzufangen.

Auf jeden Fall weiter so und mehr Werke wäre natürlich toll ;)

Kalli Shepard
19.02.2011, 10:25
Ich bin dran, aber die fressen schon einiges an Zeit.^^ Gestern ist jedenfalls noch der Unbekannte hinzugekommen, obgleich er in meiner Version um einiges jünger aussieht als in ME2, aber der war ja schließlich irgendwann auch mal jung. ;-)

http://j-kalli.deviantart.com/#/d39t2sf

Flyolaf
19.02.2011, 15:22
Hi Kalli, die Bilder sind fantastisch! Da kann man nicht genug von bekommen.

Kalli Shepard
19.02.2011, 15:27
Das freut mich zu hören - vielen Dank. :-)

Ich denke, als Nächster ist mal wieder Garrus dran oder doch Miri? Hmm... ich glaub, ich bleib erstmal bei meinem Lieblingsturianer.^^

Flyolaf
19.02.2011, 15:30
Nicht zu danken! ich bin beeindruckt! Garrus ist super den mag ich auch sehr.

Kalli Shepard
21.02.2011, 13:59
So, inzwischen hat auch der "neue" Garrus seinen Weg in meine Galerie gefunden, obgleich es mir schwer fiel, ihn so schwer zugerichtet zu zeichnen - armer Kerl!

SoSchautsAus
21.02.2011, 15:08
Hab mal ein paar Bilder als Favoriten hinzugefügt. Das neue ist echt hammer oO

Kalli Shepard
21.02.2011, 17:38
Danke - freut mich zu hören. :-)

Ich muss mal schauen, wen ich mir als nächstes herauspicke - vielleicht versuch ich mich auch mal an Kasumi oder doch lieber Miri? Ach, die Wahl fällt so schwer - das Team in ME1 war da deutlich übersichtlicher. :-D

Kalli Shepard
06.03.2012, 14:19
Nach Ewigkeiten bin ich endlich wieder einmal dazu gekommen, etwas zu Mass Effect in neuer Technik zu machen. Leider hat mein alter DA-Account nicht überlebt und wirklich viel ist es auch noch nicht - aber zumindest ein kleiner Anfang: http://ian-coast.deviantart.com/

Pydr0k@n
07.04.2012, 15:27
Also ich muss sagen, ich finde die Bilder super =)
Was dagegen, wenn ich deinen Thane als Avatar nehme? :P