PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe (unerklärlichw Änderungen am Char)



XerXes187
14.02.2011, 11:48
Hallo Freunde

Ich habe da ein großes Problem. Wollte gestern eine Coop-Runde zocken und habe mich bei meinem Kumpel eingeloggt.
Als ich endlich in seiner Welt angekommen bin, musste ich mit erschrecken feststellen das ich völlig nackt, keinerlei Waffen & Kleidung mehr hatte und eine Geschlechts-OP spendiert bekomme habe.

Alles weg ! Stats sind geblieben, ebenso mein Gold. Und 500 Gildensiegel habe ich auch bekommen.
Auf der Karte sind alle Zwerge/Schlüssel wieder auf 0 gesetzt worden, kann aber jedes Gebiet besuchen.

Bisher gab es nie Probleme beim Coop

Grüße
XX

Spataner
14.02.2011, 12:17
Und die Probleme zeigen sich jetzt auch im Singleplayer? Wenn das der Fall ist, ist offensichtlich durch einen Fehler der Spielstand nachhaltig beschädigt worden. Da kann man dann wohl wenig machen, außer neu anfangen.

Wenn es sich nur um Probleme mit dem Multiplayer handelt, sind das wohl eher temporäre Verbindungsschwierigkeiten, die sich selbst beheben sollten.

XerXes187
14.02.2011, 16:09
Leider auch im Single-Player :/

Schade

Erdfalke
14.02.2011, 21:23
...ja in der Tat...das Problem ist, dass das Spiel ständig autosaved und solche Bugs somit verewigt werden...ein fataler Fehler bei einem solch fragilen Spiel...das ist Designmurks von Peter Molyneux!!!