PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ♂ oder ♀



Avatar
14.02.2011, 09:49
http://img37.imageshack.us/img37/8543/95172987o.jpg


Welche Diablo III Charaktere gefallen euch im Schnitt besser, die männliche(n) oder die weibliche(n) Version(en) der Helden? Welches Geschlecht werdet ihr ingame eher spielen? Stimmt ab!

Don Kan Onji
14.02.2011, 11:34
Also in Teil 2 hab ich immer die Zauberin genommen. Im Multiplayerpart. Gab ja nichts männliches zur Auswahl :D

Ich werde mich aber für den ersten Run sicher wieder für den Barbar entscheiden. Wie gehabt ein Haudrauftypi mit ordentlich Power. Also....*klick* :D

CKomet
14.02.2011, 12:18
ich bin mir im moment nicht sicher, ob man bei d3 jeden Char in jeder Klasse zur Verfügung hat... wenn dem so ist, würde ich einen weiblichen Char nehmen... ansonsten kommt es halt drauf an was die einezlnen als fähigkeiten haben... bei d2 habe bin ich hauptsächlich als Amazone oder zauberin unterwegs gwesen. Danach kam, der Druide und der Paladin.

Avatar
14.02.2011, 12:21
ich bin mir im moment nicht sicher, ob man bei d3 jeden Char in jeder Klasse zur Verfügung hat...

Du meinst wohl ob man jede Charakterklasse jeweils m/w anspielen kann? Ja, dass ist in D3 erstmals möglich.

CKomet
14.02.2011, 12:25
Du meinst wohl ob man jede Charakterklasse jeweils m/w anspielen kann? Ja, dass ist in D3 erstmals möglich.

habe mich halt mit D3 bisher so gut wie ncihtbeschäftigt ;) aber wenn dem so ist, werde ich auf alle Fälle weibliche Chars nehmen, was nun mal dran liegt, das ich mich mit denen als weibliches Wesen besser identifizieren kann :P

alceleniel
14.02.2011, 19:13
In Diablo 3 werde ich wohl - wie meistens - mit einem weiblichen Charakter spielen. Bin selbst weiblich, also ist das naheliegend.

Diablo 2 hatte ich mit einem Barbaren angefangen. Wenn man nicht zwischen zwei Geschlechtern wählen kann, dann gehe ich dann doch eher nach der Klasse.

Crebiz
16.02.2011, 01:23
Bin selbst weiblich, also ist das naheliegend.

Wobei es faszinierenderweise bei männlichen Personen gar nicht selten ist, dass das kein Grund ist *hust*


@Topic:
Männliche Chars wohl ;)
Wobei ich diese Umfrage doch eher komisch finde ^^

CKomet
16.02.2011, 07:46
Wobei es faszinierenderweise bei männlichen Personen gar nicht selten ist, dass das kein Grund ist *hust*

was aber meist daran liegt, das weibliches chars mit gewissen übertriebenen reizen ausgestattet sind :P

Avatar
16.02.2011, 08:24
Wobei ich diese Umfrage doch eher komisch finde ^^

Wieso komisch? Es werden zu jeder Klasse beide Geschlechter angeboten, da versteht sich die Frage eigentlich von selbst. Bei der Charaktererstellung wird sich jeder spätestens die Frage selbst beantworten müssen.

Crebiz
17.02.2011, 01:58
@CKomet: Unter anderem xD

@Avatar: Persönliche Meinung. Sinnvoller finde ich da Diskussionen/Umfragen zum Thema welche Charklasse man spielen will

alceleniel
17.02.2011, 08:03
was aber meist daran liegt, das weibliches chars mit gewissen übertriebenen reizen ausgestattet sind :P

Aber auch nicht immer, es gibt genug Spiele, wo das nicht der Fall ist und trotzdem mehr weibliche Charaktere gespielt werden.

@Crebiz: Du darfst natürlich auch gerne einen eigenen Thread aufmachen ;) Wobei ich es durchaus auch interessant finde, welches Geschlecht man bevorzugt spielt und warum.

CKomet
17.02.2011, 09:04
Aber auch nicht immer, es gibt genug Spiele, wo das nicht der Fall ist und trotzdem mehr weibliche Charaktere gespielt werden.


habe ja auch extra geschrieben meistens ;) Aussnahmen gibt es immer ;)
ist mir gerade mal bei Two Worlds 2 aufgefallen... dort im MP, wo man die möglichkeit hat auch weibliche chars zu spielen, die sich optisch aber kaum von den männlichen unterscheiden habe ich bisher glaube ich erst einmal einen anderen weiblichen Char rumrennen sehen... Okay, so oft treibe ich mich da nicht rum:P

Lichti
17.02.2011, 09:49
was aber meist daran liegt, das weibliches chars mit gewissen übertriebenen reizen ausgestattet sind :P


Aber auch nicht immer, es gibt genug Spiele, wo das nicht der Fall ist und trotzdem mehr weibliche Charaktere gespielt werden.

Es liegt wahrscheinlich eher daran, dass die Frau im Spiel endlich mal genau das tut, was Mann will. :D

Wenn Diablo 3 für die Konsolen erscheinen sollte - was es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird, auch wenn Blizzard da immer um den heißen Brei rumredet - dann muss ich einfach die Vampir.... ähhh.... Dämonenjägerin spielen. ;)