PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange ist man nach einer bestimmten Zeit schlaf erholt?



Nightstriker
13.02.2011, 13:40
Hi, vorab sorry das ich schon wieder nen therad aufmache, aber das wollte ic hnoch unbedingt wissen und hier scheint eh nicht so viel los zu sein, das es stören würde. Also wie verhält das sich mit dem schlafen. ist man nach einer Stunde 2 Stunden, nach 7 Stunden 14 Stunden und nach 13 stunden 26 Stunden lang erholt?

Mattex
13.02.2011, 14:19
du wirst immer komplett geheilt egal wie lang du pennst glaub ich ^^

Dark_Knight
13.02.2011, 15:07
@ Mattex

Ich glaube nicht, dass Nightstriker das meint. ;)



Also wie verhält das sich mit dem schlafen. ist man nach einer Stunde 2 Stunden, nach 7 Stunden 14 Stunden und nach 13 stunden 26 Stunden lang erholt?

Den Bonus "gut ausgeruht" erhält man glaube ich, wenn man mindestens 8 Stunden schläft. Alles darüber hat natürlich auch den gleichen Effekt. :A

germi
13.02.2011, 17:34
Gut ausgeruht erhält man aber auch nur wenn man in seinem Bett schläft. Wenn man irgendein Bett nimmt erhält man das nicht. Da gibts aber einen Perk der einem auch den Bonus einräumt wenn man nicht im eigenen Bett schläft. Nennt sich "Tiefschlaf" und kommt mit dem Addon Broken Steel. Normal hält der Bonus 12 Stunden, wenn man allerdings mit dem Perk in einem anderen Bett schläft sind es nur 8 Stunden.

http://fallout.wikia.com/wiki/Deep_Sleep

magnet
18.02.2011, 14:29
Sicher dass man 8 Stunden schalfen muss?

Ich schlaf eigentlich immer nur eine Stunde und bekomme den Status trotzdem.