PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : charakter lade bug



Petehead
30.03.2006, 21:27
Mahlzeit;

ich habe ein prob. :D

immer wenn ich meinen Charakter laden will hängt sich das game auf...
ich hab extra deswegen einen weiteren Charakter anlegen müssn, damit ich laden kann...

Denn ich lade meinen neuen gehe dann während des Spiels auf Laden und lade dann meinen "Original" :(

gibts dagegen irgend ein Fix??

PLS HELP ;( ;( ;(

eMaRDi
31.03.2006, 09:16
Hast du irgendetwas besonderes mit dem Charakter gemacht, irgendwelches Hex-Editiereien oder so? Wenn du einen Spielstand laden kannst, den anderen aber nicht, klingt das für mich nach einem Installationsfehler oder du hast irgendwie die Engine mit dem einen Charakter durcheinander gebracht und darum startet sich mit dem Savegame nimmer richtig.

Hast du versucht, zu saven? Quicksave, Autosave und einen normalen Speicherstand des Charakters über das Hauptmenü und Laden probiert?

Wenn nicht, dann hast du evtl. das globale Scripting durcheinandergebracht, dann würde mich aber interessieren, wie du das hinbekommen hast.
Evtl. gibt's ja einen Konsolenbefehl, um das zu beheben...

Petehead
31.03.2006, 15:16
Mit meinem Charakter hab ich nix besonderes gemacht...
Ich hab keine Hex-Datein umgeschrieben und auch nicht gecrackt... ich habe nur normal gespeichert und den Autosave... wiel ich den Quicksave noch net für notwendig hielt :D

Ich schreibe auch nie in die Konsole, ausser ich weiss, dass es funktioniert ;)

naja mal schaun vllt. funzts ja mit dem Quicksave...