PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enhanced Blood Textures geht nicht



MacCommando
10.02.2011, 08:43
Hallo Leute,


Habe ein Problemchen mit obigem MOD. Vielleicht habe ich was übersehen, aber ich habe im Spiel kein Screen-Blood bzw. welches bei menschlichen Gegnern. Alle erforderlichen Dateien habe ich wie gewohnt in den \Data Ordner kopiert und das Mainfile bei "Datendateien" im Launcher aktiviert. Hätte wer einen Rat was noch fehlen könnte?

Boïndil
10.02.2011, 09:08
Ich hoffe, dass nicht die Uncut-Version fehlt ;)

Hast du sämltliche Einstellungen in den Inis wie in der Read Me gemacht und ist Blut darin überhaupt aktiviert? (mir fällt gerade der Name der Variable nicht ein)

NACHTSCHRAT
10.02.2011, 09:49
Soweit ich weis müsste das doch irgendwas mit "bDisableAllGore" sein. Den Wert dahinter muss man dann auf 0 stellen. Mann muss den Wert aber sowohl bei der "Fallout.ini" als auch bei der "FalloutPrefs.ini" setzen.

Und falls deine Version Cut ist: Bügel dir einen Uncutpatch rauf, funzt alles wunderbar ;).
(Hatte mein Spiel auch leider nur Cut geschenkt bekommen, meine Freundin hat von Cut oder Uncut leider keine Ahnung xD.)

MacCommando
10.02.2011, 11:31
Hoi,


Ok Leute, danke für die Tipps :) - also ich habe die FSK 18 Version von NV, denke schon dass die Uncut ist.

Bei den INIs habe ich nur die "FalloutPrefs" nach Gefühl geprüft und einen Eintrag wo "Blood" vorgekommen ist auf 1 gesetzt. Das hatte auch nichts gebracht. Werde mir das mit den neuen Tipps nochmal heute nach der Arbeit anschauen.

Danke vorerst mal.

alceleniel
10.02.2011, 14:41
Ich muss wohl nochmal darauf hinweisen, dass ein Uncut-Patch gegen die Lizenzbestimmungen verstößt und deshalb hier nicht geduldet wird - weder als Link noch als Angebot sie zu verschicken. Wer die Uncut-Version möchte, kann sie sich kaufen.

NACHTSCHRAT
10.02.2011, 15:52
Oh, verzeihung, wusste ich nicht :(.

germi
10.02.2011, 20:30
...Ok Leute, danke für die Tipps :) - also ich habe die FSK 18 Version von NV, denke schon dass die Uncut ist.

...

FSK-Version ist Cut. Wer das Spiel uncut und trotzdem als Sprache Deutsch haben will sollte die Version aus Österreich kaufen.

Bei New Vegas wurden wenigstens die Kreaturen ausgenommen, die fliegen noch auseinander bei kritischen Treffern oder bei Energiewaffen verwandeln sie sich in Aschehaufen oder Schleimpfützen. Beim Vorgänger Fallout 3 wurde alles geschnitten...

MacCommando
10.02.2011, 21:04
Abend,


Also kann ich da jetzt nichts von MOD-Seite her machen solange ich nicht die Uncut habe? Wie stelle ich fest dass ich überhaupt die Uncut habe? Ich habe mein Exemplar von Österreich aus bei Amazon bestellt und auf der Packung prangt ein rotes USK ab 18 Siegel.

Ich nehme an die EXE von der Uncut-Version hat eine andere Grösse? Oder wie kann man das feststellen/unterscheiden?

Da müsste doch auch was von INI-Seite her gehen?

alceleniel
10.02.2011, 21:25
Wenn es das USK-Siegel hat, dann ist es die deutsche Cut-Version. Da kannst du sicher sein. Bei der Uncut ist nur das PEGI-Zeichen drauf.

germi
10.02.2011, 21:33
Nein, von der ini aus geht nichts. Es ist die Exe die unterschiedlich ist...

Deswegen verstößt es ja auch gegen die Lizenzbestimmungen wenn man daran manipuliert zwecks Uncut...