PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Bad Company - Online zocken, aber keine Teampartner!



Darth Dante
09.02.2011, 19:13
Hey, sry wenn das hier das falsche Forum ist, wusste nur nicht wo ich das einordnen sollte.
Hier jetzt mein anliegen:
Ich spiele seit 2-3 Wochen Battlefield Bad Company 2 und ich zocke jetzt seit 5 Tagen online, das Problem = Ich habe keine Freunde die eine Ps3 haben und auch das Spiel haben, deswegen kann ich mit keinem von denen zocken, was es wirklich schwer macht, wenn man Anfänger im Multiplayer ist und dann auch noch alleine zockt. Klar ich habe schon ein paar andere Waffen und Upgraids bekommen, aber es ist manchmal wirklich nervig wenn man alleine einem gegnerischem Team gegenüber steht und die sich alle gegenseitig decken und heilen.
Deswegen wollte ich fragen ob mich vllt ein paar von euch annehmen und wir zusammen zocken können.
Mein Online-ID ist: jd-milte
Hoffe das welche Spaß dazu haben.

alceleniel
09.02.2011, 20:02
Da das nicht wirklich ein Adventure ist, habe ich es mal in den Shooter-Bereich geschoben ;)

CrazyHorse150
09.02.2011, 21:14
@ dante, haste schon im relativ alten BC2 Thread geguckt, wer so auf PS3 spielt? ich glaub n paar waren da, die könnteste ja fragen. wenn icht guck dich in BC2 bzw Ps3 foren um :)

grüße, ein weiterer (leider pc) bc2-suchti :D

Darth Dante
09.02.2011, 21:23
ja ok stimmt das kann ich auch noch machen;)
Achja wenn das hier noch jemand sieht und mich anschreibt:
Ich hole mir am Wochenende ein Headset und ich habe nur die nomal Version.
Hoffe das wäre jetzt kein problem

Darth Dante
26.02.2011, 13:41
Gibt es den wirklichen nicht noch andere BBC 2 spielen und Mitspieler suchen???
Wir sind bis jetzt zu 2, also wer auch dazu kommen mköchte ist herzlich eingeladen!
Könnt mich ja einfach anschreiben (*sieh oben)

Aster1
10.07.2011, 15:48
Zur Not kannst du auch den Modus Rush spielen,da kommst du normaler Weise auch in Squads,wo du dann nicht ganz Alleine bist.

Ich spiele leider auf der XBOX360 und kann dir leider nicht helfen