PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahndungsstatus geht nicht weg



rhakor
09.02.2011, 01:15
Ich wollte mein neues Schwert testen und habe da die eine oder odere Stadtwache frühzeitig in Pension geschickt.

Nun kann ich aber weder Hatmandor oder Cheznaddar betreten, ohne gleich den maximalen Beliebtheitsgrad bei den Wachen zu erreichen^^ Ist das ein Bug oder muss ich irgendwas spezielles tun (Jmd. bestechen, ....)?

Cyrcle
09.02.2011, 04:08
Nimm halt einfach ein Savegame, das vor deinem Schwerttest liegt. Üblicherweise legt man ja in Rollenspielen vor solchen Tests ein Save an. Könnte ja Auswirkungen haben, so ein Experiment :P

rhakor
09.02.2011, 23:15
Danke, war tatsächlich die einzige Möglichkeit. Hatte gehofft, dass es eine RP mäßigere Art des Untertauchens gibt (wie z.B. bei Oblivion)

Grover
10.02.2011, 10:38
Hmm... ich hab auch schon einige Wachen über den Jordan geschickt, aber in keiner Stadt sind sie bisher nachtragend gewesen ^^

UwePutz
10.02.2011, 11:59
Ja, dass kommt immer darauf an. Man muss das Schwert immer im Auge behalten. Ist es erst einmal voll rot, dann ist alles zu spät. Das passiert auch nicht immer!
Doch bei rhakor ist es aufgetreten und da hilft ebend nur noch ein vorheriges Savegame.