PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Dead Space Storys.....



Palin Schwarzhammer
07.02.2011, 00:15
Was soll ich sagen, bin auch ein Dead Space Fan, vorallem von der Story und dem Universum ansich.
Hab Dead Space 1+2 durchgezockt und Downfall gesehen.
Hab im Net etwas geschmöckert und bin noch auf folgende andere Lektüre gestoßen:

Dead Space: Aftermath - 2ter Anime Film, in den USA bereits erschienen
Dead Space: Salvage - US Comic
Dead Space: Martyr - Taschenbuch

Such ne Weile schon im Net find aber nix konkretes zum jeweiligen deutschsprchigen Erscheinungsdatum.
Weis da jemand mehr als ich, vielleicht genau wann oder obs überhaupt ein deutsches Release-Datum gibt?

Danke im Voraus für etwaige Infos!

Don Kan Onji
07.02.2011, 00:41
Meinst du speziell Dead Space Aftermath? Den solls laut meinen Infos auch irgendwann im Februar auf Deutsch bei uns geben.

Zu Dead Space Salvage hab ich jetzt nichts auf deutsch gefunden, aber zu Dead Space Märtyrer ;)
Dies soll am 15. Februar 2011 hier bei uns erscheinen.
Bitteschön ;)

http://www.amazon.de/Dead-Space-M%C3%A4rtyrer-B-Evenson/dp/3833222425/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1297035582&sr=8-4

Madara
07.02.2011, 15:13
Was beinhalten die eigentlich?

Ich hab keine Lust, mir die Comics zu kaufen. =/

Außer Downfall, das kann ich ja nachlesen.

Don Kan Onji
07.02.2011, 16:45
Ich hab keine Ahnung. Ich bezeichne das mal als nette Dreingabe. Ich glaub, man muss die nicht unbedingt gelesen haben. Aber um alles von der Story und der Vorgeschichte komplettzumachen, sind die glaub ich nicht schlecht.