PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Problem Daed Space 2



Underdog
03.02.2011, 10:15
Mahlzeit! Wollt mal fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat wie ich. Ich hab DS2 auf meinem Rechner installiert, aktiviert alles schick, kann mich nur nich mit EA verbinden... soweit sogut.
Auf meiner Xbox läuft die Demo problemlos, um die spielen zu können muss man sich ebenfalls mit EA Servern verbinden.
Jetzt hab ich das Game noch auf meinem Lapi installiert, um unterwegs zocken zu können, da ich oft längere Zeit nicht Zuhause bin. Lustigerweise kann ich mich Zuhause, im selben Netzwerk, mit meinem Lapi auf EA Server connecten und im Multiplayer zocken.
Firewall ist auf beiden Rechnern identisch, :confused:Ports freigegeben usw....
Meine Frage nun: hat jemand ne Idee wie ich den Multiplayer auf meinem Heimrechner zum laufen bekommen könnte? Oder hat vielleicht jemand ein ähnliches oder das selbe Problem???

Don Kan Onji
03.02.2011, 11:17
Ich hab den Multiplayer einmal getestet, Verbindung klappte auch einwandfrei. Vielleicht waren die EA Server zu dem Zeitpunkt gerade down? Oder reproduziert sich das Problem?

Ich weiss nicht, wie oft du das getestet hast ;)
Achso hast du die PEGI oder die Ami Version?

Underdog
03.02.2011, 12:14
Ich hab die Pegi Version. Ich Probier seit 2 Tagen. Server Offline kann ich glaub ich ausschliesen, da ich direkt nach der Installation und erfolgreichem test mit Lapi es direkt am Rechner getestet hab, mit dem Ergebnis Lapi geht Rechner nicht. schon mehrfach hinn und her getestet. Ist mir total Schleierhaft. Firewall is Mcaffee Total Protection 2011.

Don Kan Onji
04.02.2011, 00:16
Hast du die interne Windows Firewall auch noch an? Wenn ja, kannst mal ausschalten, denn erstens ist die totaler Müll und zweitens können sich 2 Firewalls beissen.

Underdog
04.02.2011, 23:01
Danke dir erstmal für deine Ideen und Tips.
Is aus.
Eigentlich ist das so sch..., das es schon wieder lustig is.

Don Kan Onji
05.02.2011, 00:42
Keine Ursache, dafür sind wir da :)

Aber leider fällt mir langsam auch nicht viel mehr ein. Vielleicht nochmal den Computer delizensieren und wieder freischalten. Dann mal schauen. Alternativ nochmal eine komplette Neuinstallation versuchen.

Underdog
06.02.2011, 22:50
Tja... alles schon getestet.... Werde demnächst mal mein komplettes System neu aufsetzen, mal schauen, ob es dann funzt...