PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe-- DKS bleibt dauerd hängen was soll ich machen?



satouro
02.02.2011, 17:18
hallo
ich hab mir gestern DKS gekauft, habs installiert und wollte dann spielen ,aber nach 10 min blieb es hängen und ich musste meinen pc neu starten . danach hab ich es nochma versucht und es is wieder hängen geblieben , nur halt ich weiß nicht warum

meine system:
windows XP Professoinal(service pack 3)
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozzesor 6000+
3.10 Ghz
3,5 GB ram
1024 mb grafikkarte
bildschirm:800*600

mein dad sagt das das eig tun müsste
kann mir einer helfen und wir vielleicht sagen warum das nicht tut wäre nett

Cyrcle
02.02.2011, 17:47
Da du schon einen etwas älteren Rechner hast, wäre deine DxDiag.txt interessant. Dazu gehst du auf start\ausführen und gibst dann dxdiag ein. dann das Teil speichern und die Datei hier als Anhang posten. Dannn kann ich dir mehr sagen.

satouro
02.02.2011, 19:45
10805

ich glaube das du das mei nst oda?
ich weiß zwar nich genau was das is aba wens dir hilft und ich weiß was falsch is bin ich schon froh^^

Cyrcle
03.02.2011, 04:24
Deine Grafikkarte ( NVIDIA GeForce GT 430) taugt in erster Linie für Office-Anwendungen, weniger für Spiele (Siehe hier (http://www.chip.de/news/Nvidia-Geforce-GT-430-Mehr-Grafik-Power-fuers-Office_45131686.html)). Mit Divinity2 ist die an der Grenze ihrer Leistungsfühigkeit. Dass dein Rechner nach 10 minuten aussteigt, dürfte schlicht an Wärmeproblemen liegen, die diese Karte kriegt, wenn die dauerhaft an der Leistungsgrenze betrieben wird.

Du könntest noch versuchen, deine Treiber zu aktualisieren. Der von der graka ist relativ neu. Der Soundtreiber ist von 2007, da gibt es besseres. Auch solltest du mal googlen und nach einem Download für eine aktuelle Direkt X suchen. Ich glaube aber nicht, dass dir das wesentlich weiterhelfen wird.

satouro
03.02.2011, 12:51
ok also soll ich mir neue treiber und ne neue grafikkarte holen um das zu spielen?
aba die grafikkarte is erst 1-2 monate alt oda so und nur um das spielen zu können will ich mir nicht noch ne neu kaufen das wäre mir zu teuer aba die soundtreiber usw kann ich aktualisieren und dann ma gucken ob es besser is. ansonsten überleg ich mir das mit der grafikkarte, aber im moment spare ich auf den 3DS mit spiel was dann woso 280 euro kosten wird .

was für ne grafikkarte empfiehlst du mir denn um die grafik von dem spiel gut ausnutzen zu können?und wo soll ich die treiber finden hab gegoogelt und nichts gefunden?

thx für die schnellen antworten^^

Cyrcle
03.02.2011, 20:24
Ich kann dir nur meine Meinung zu deinem System sagen. Entscheidungen musst du selber treffen. Wenn du dir unsicher bist, empfehle ich dir, von anderer Stelle zusätzlich Rat einzuholen ;)

satouro
04.02.2011, 12:41
is ok
ich werde ma schaun ob ich das bei meim bro am pc spielen kann, wenn ich darf,weil der hat ne bessere graka .und sonst gibt es ein media markt um die ecke^^ da wird sich was finden
und thx