PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age Legends



alceleniel
01.02.2011, 17:59
Plant eigentlich jemand Dragon Age Legends zu spielen? Heute ist ja die geschlossene Beta gestartet (vielleicht hat ja jemand eine Einladung bekommen).

http://www.dragon-age-game.de/content/view/1029/36/

Informationen (http://www.dragon-age-game.de/content/view/325/96/) und Bilder (http://www.dragon-age-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,56/catid,17/) gibt es wie gewohnt auf unserer Seite.

Couga
01.02.2011, 18:07
Ich werds mir sicher mal anschauen, aber so wirklich hauen mich die Screens nicht vom Hocker.
Da ist auch auf Facebook eigentlich mehr möglich.

Ryudo
01.02.2011, 22:37
Ich werds mir sicher mal anschauen
Ich werde es mir auch mal anschauen, auch wenn ich sonst so gut wie nie Spiele auf Facebook spiele.

Grover
02.02.2011, 08:15
Da ich mich dafür erst bei Facebook anmelden müsste, bin ich ja eigentlich eher abgeneigt... allerdings ist es Dragon Age und es winken zusätzliche Gegenstände!
Naja, ich warte ab, bis ich genauer weiß, wie es sich spielt und sicher bin, dass sich der Aufwand auch lohnt ;)

Cimera
19.02.2011, 22:57
ich hab mich wegen dem spiel bei facebook angemeldet und kann es denoch nicht spielen gibt es das auch irgendwann als offenes game dort

Couga
19.02.2011, 23:35
Das Spiel befindet sich derzeit in der Closed Beta Phase.
Wenn ich mich richtig erinnere soll es Anfang März in die Open Beta Phase gehen.

Deemonef
20.02.2011, 01:43
ich machs wie letztes Mal:
Spiele es wenn es open ist... muss mich dann nur noch beim Gesichtsbuch anmelden

Cimera
22.02.2011, 16:25
wann ist es soweit das warten nervt

alceleniel
22.02.2011, 17:09
wann ist es soweit das warten nervt

Wie Couga bereits schrieb, wird es wohl im März in die Open-Beta geben. Ansonsten kann man bis dahin nur Glück haben und einen Closed Beta-Key ergattern.

Cimera
02.03.2011, 11:51
wiie lange dauerts noch hat jemand was genaueres

Couga
02.03.2011, 12:08
Wie oft sollen wir es denn noch schreiben. Die letzten Infos die bekannt sind, besagen das das Spiel Anfang März (rund um den Release von DA2) in die Open Beta gehen soll.
Diese Aussage ist schon ein paar Wochen alt (seit Start der Closed Beta) und seit dem wurde nichts mehr zu dem Thema bekannt gegeben.

alceleniel
02.03.2011, 18:20
Es gibt immer noch Möglichkeiten einen Beta-Key zu bekommen. Neben der offiziellen Anmeldung z.B.

hier: http://www.curse.com/keys/dragon-age-legends/default.aspx

und hier: http://www.gamespot.com/event/codes/dragon-age-legends/

Cimera
02.03.2011, 19:40
so bin in der beta drin freu

alceleniel
02.03.2011, 20:00
Glückwunsch, aber denk dran, dass du einer NDA untliegst.

churchie
03.03.2011, 18:47
Ich weiß ja das Einsatzpostings nicht erwünscht sind. Deswegen habe ich direkt einen Punkt gesetzt. :D
Nun zur eigentlichen Frage. Was ist eine NDA?
Wow, ganze fünf Sätze.

Couga
03.03.2011, 19:04
Kurz für Non-Disclosure Agreement.
Sprich du darfst öffentlich nicht über die Beta sprechen.

churchie
03.03.2011, 19:08
... und vermutlich auch nicht schreiben.
Vielen Dank für die Info.

maragoth
10.03.2011, 15:08
hab jetz auch ne weile DA legends gezockt (kann man ja, wenn man DAII besitzer is)...wollte mir die items freispielen. die ersten beiden hab ich, auch bei social.bioware stehen sie in meinem account, aber im menü von DAII erscheinen sie als nich freigespielt...eigenartig ... hab aber DAII noch nich angefangen zu zocken, daher ka, ob sie nich dennoch ingame auftauchen

Couga
10.03.2011, 16:01
Also ich habe eben auch das erste Item dort freigeschaltet und das hat alles geklappt.
Im Freigeschaltet Menü ist das Item jetzt farblich und im Spiel habe ich die entsprechende Quest bekommen das ich mir das Teil aus der Truhe holen soll.

maragoth
10.03.2011, 16:21
eigenartig ... wie gesagt, bei social.bioware stehts als freigeschaltet. ich hab dann eben auch wieder DAII gestartet, unter extras waren beide nicht zu finden. hab dann endlich ma mit nem neuen spiel angefangen und bekam auch keine quests dafür (für alles andere ja). ... hatte aber eben eh nen absturz :D ...ka, wieso. nachdem gespräch mit aveline und dem templer.

edit: nach ausloggen und nochmals einloggen in meinen acc im spiel, hab ich nun auch beide freigeschalteten items
dafür stürzt jedes mal bei der aveline sequenz im prolog das spiel ab -.-

Ryudo
15.03.2011, 00:50
4 von 5 Items freigeschaltet :D. Und beim fünften steht noch gar nicht da, wie man es freischaltet.

Sehr spannend ist das Spiel aber nicht und ich würde es ein typisches Facebook-Spiel bezeichnen. Immerhin ist es leichter als in Beta.

Couga
15.03.2011, 00:55
Immerhin ist es leichter als in Beta.

Oh ja da bin ich auch ziemlich überrascht.
Ich habs in der Beta recht schnell aufgegeben weils teilweise doch arg heftig war.
Um so erstaunter war ich wieviel sich in den letzten 2-3 Wochen noch getan hat.

maragoth
15.03.2011, 07:41
hab auch 4 von den 5^^ spiele auch noch weiter, vllt schaltet man den letzten ja dennoch irgendwie frei, auch wenn nirgendwo steht, wie man das machen soll

Ryudo
15.03.2011, 17:50
Oh ja da bin ich auch ziemlich überrascht.
Ich habs in der Beta recht schnell aufgegeben weils teilweise doch arg heftig war.
Um so erstaunter war ich wieviel sich in den letzten 2-3 Wochen noch getan hat.
Jetzt können die Gegener nicht mehr fünf Mal hinter einander angreifen, wenn sie das Mana dazu haben ;). Die Grafik wurde auch erheblich aufgebessert.

alceleniel
16.03.2011, 15:58
Legends kann ab sofort auch von allen gespielt werden. Die Beta-Phase ist beendet.

http://apps.facebook.com/dragonagelegends/

tommyd2
16.03.2011, 21:18
Hätt ich mir ja denken können.
Da habe ich mir als bisheriger strikter Facebookverweigerer extra einen Account dort erstellt und dann ist das ganze nur auf englisch verfügbar.

Sind Pläne bekannt, das es irgendwann auch auf deutsch spielbar ist?
Mein rudimentäres englisch reicht leider nicht aus.
Aber die Items würde ich mir schon gern freispielen.
Immerhin waren einige Promoitems aus Origins so gut, das ich sie sogar bis in Awakening rein genutzt habe. (die Schneide zb.)

Ryudo
16.03.2011, 21:28
Die Promotions-Items aus dem Facebook-Spiel sind jetzt nicht so überragend. Die wirst du wahrscheinlich nur in Akt 1 tragen oder später Begleitern geben, die du nicht so oft verwendest.

Deemonef
17.03.2011, 09:33
Da mein I-Net immer abkackt... kann mir bitte einer posten, was ich für die exra gegenstände machen musst.
Wäre voll lieb

Couga
17.03.2011, 09:55
Evra's Might - Learn how to build your Castle in the tutorial to earn Evra's Might.
Evra's Throphy Belt - Reach Freylen's Peak and complete the Quest Vantage Point to earn Evra's Throphy Belt
Air of Confidence - Complete the Quest Secure Fort Elim to earn Air of Confidence.
Ivo Family Crest - Defeat Raspin and complete the Quest the Rascal Raspin to earn Ivo Family Crest.
Dura's Blue Flame - Information on how to unlock Dura's Blue Flame coming soon.

;)

tommyd2
17.03.2011, 11:33
Weil gesagt wurde, man könnte die Gegenstände später der Gruppe geben.
Kann man das wirklich?
Weil, bis jetzt fiel mir auf, das viele (Sonder-) Gegenstände nur von Hawke getragen werden dürfen. So zb. einiges, was ich im schwarzen Emporium fand. Aber auch schon mal welche, die man stinknormal beim Händler kaufen kann.
Wenn das also auch noch dazu kommt, würde es sich eigentlich noch weniger lohnen, das wirklich dort frei zu spielen.

Kendar
17.03.2011, 11:38
Hab ich bisher nur bei Rüstungen selbst gesehen da die Begleiter eigene haben. Aber Ringe, Waffen und Amulette können doch alle Tragen.

P.S. Facebook ist der Teufel. ^^

Couga
17.03.2011, 11:41
Da es sich bei den Bonussachen, nicht nur die von Legends, fast ausschliesslich um Schmuck und Waffen handelt, kann man sie auch Begleitern geben.
Eine bindung an Hawke haben eigentlich nur Stiefel, Handschuhe, Brustpanzer und Helme, weil Begleiter damit nicht ausgerüstet werden können. Das betrifft dann logischerweise auch die Rüstungsteile aus dem Emporium.
Aber wie gesagt, bis auf die Stiefel der Eiswüste und die Blutdrachenrüstung, sind alle bisherigen Bonusitems auch von Begleitern tragbar.

tommyd2
17.03.2011, 11:42
Hab ich bisher nur bei Rüstungen selbst gesehen da die Begleiter eigene haben. Aber Ringe, Waffen und Amulette können doch alle Tragen.

P.S. Facebook ist der Teufel. ^^

Ah, das ist der Trick.
Nur Rüstungen ^^. Das hatte ich noch nicht kapiert, da ich gerade mal meine ersten Gehversuche in DA2 absolviert habe.
Man bekommt also bei Legends dann auch Waffen und Schmuck? (Die englischen Namen sagen mir jetzt nicht soo viel)

Edit@Couga: damit wäre die Frage dann auch beantwortet :)

Couga
17.03.2011, 11:43
Man bekommt also bei Legends dann auch Waffen und Schmuck? (Die englischen Namen sagen mir jetzt nicht soo viel)

Bei Legends gibts nur Schmuck und einen Gürtel. ;)

Slaxyie
17.03.2011, 14:26
Ich habe ein kleines Problem mit Facebook
Habe mir nun extra wegen Dragon Age einen Account geholt und nun kann ich kein @zeichen beim verknüpfen mit meinem EA Account eingeben .
Hat einer eine Lösung dafür ?

EDIT

Hat sich erledigt :)

Deemonef
17.03.2011, 15:13
danke couga

Ryudo
17.03.2011, 19:57
Habe ich in der Dragon Age Wiki gefunden:

Dura's Blue Flame
To be released to all Dragon Age Legends players on 3/25/11 for Ryanth's birthday. It appears that it will be released earlier if Dragon Age Legends reaches 100,000 players, as a graphic depicting a counter with a maximum of 100,000 and a current value of 72,000 is displayed on the forum page as of Wednesday, March 16th.

Couga
17.03.2011, 20:00
Wer ist Ryanth? :D

Ryudo
17.03.2011, 20:16
Wer ist Ryanth? :D
Schau doch in der Wiki nach :P. Das ist alles seitenlang beschrieben. Hier der gesamte Eintrag:

Ryanth is a bard.
:D

Das ist eine Begleiter aus dem Spiel Dragon Age Journeys.

Deemonef
17.03.2011, 22:02
ich packs mal hier rein.. weils ja in etwa ums Freispielen geht.

Was muss man machen, kaufen, erreichen um diese zwei gegenstände zu bekommen:

-Stab von Partalan
-Rückblick


wäre supi wenn das jemand weiß, danke

Couga
17.03.2011, 22:09
Steht alles hier: http://dragonage.bioware.com/da2/info/bonus_items/

Stab von Parthalan - Register for the BioWare Newsletter (http://dragonage.bioware.com/da2/info/parthalan/redeem/).
Rückblick (Hindsight) - Register for the BioWare Newsletter (http://dragonage.bioware.com/da2/info/pennyarcade/redeem/) on the Penny Arcade page (http://dragonage.bioware.com/da2/info/pennyarcade/).

Deemonef
17.03.2011, 23:53
hach was wäre ich ohne dich Couga... wahrschenlich nicht viel^^

Danke dir

Couga
18.03.2011, 22:19
Also inzwischen bin ich wieder an einer Stelle wo es im moment irgendwie kein weiter kommen gibt.
Dadurch das immer nur 5 von jedem Pot in einem Kampf zur verfügung stehen, steh ich bei der 4. Welle (5 Gegner, davon 1 Boss) meist schon ohne da. Das ist dann natürlich nicht mehr zu schaffen. Geld geb ich bei dem Kram aber ganz bestimmt nicht aus.

Ryudo
18.03.2011, 22:35
Welche Klasse spielst du? Wo genau bist du? Wobei mir das auch nicht viel bringt, da ich den Kampf nicht mehr ansehen kann. Aber du könntest ja einen Screenshot machen ;).

Ich habe es bisher ganz gut geschafft und die Promo-Items erleichtern es. Da es noch Injury Kits gibt, kann man effektiv 10 Mal heilen. Ich bin Magier und damit schaffe ich es meist einen schwachen Gegner sofort zu eliminieren (unter Zuhilfenahme einer Bombe) und wenn ich Glück habe, dann schafft das noch ein Begleiter. Aber manchmal braucht es ein wenig Glück. Verdammte Glancing Blows.

Couga
18.03.2011, 22:49
Das Spiel ist gerade down. :)
Aber ich spiele Krieger mit Zweihandwaffe und habe die N7 Armor an.
Der Kampf hat 4 Wellen. Die ersten 2 mit 3 Gegnern. Die 3te mit 4 Gegnern und die letzte mit 5 Gegnern, davon ein Boss.

Das mit 10mal heilen is mir schon klar. Ich hab auch schon versucht das ganze mit Heiler zu spielen, aber dann fehlt auch Schaden.

Deemonef
20.03.2011, 04:05
hat einer schon allefünf items... bin erst bei drei^^

Couga
20.03.2011, 09:46
Ich habe vier.
Das fünfte ist noch nicht verfügbar. ;)

Andrei the Tzimisce
21.03.2011, 18:05
Eine Sache ich will nächstes Wochende dieses komisches Spiel spielen um alle 5 Gegenstände zu haben, die mich schön im Freischalt Menü anlächeln.
Ein Fake Account ist für mich deswegen Pflicht, aber gibt es irgendwas wegen der Freischaltung von den 5 Gegenständen zu beachten?

Schließlich müssen die auf meinen Bioware Account geladen werden wo ich meine richtige Email Adresse habe.
Und ich denk im Traum nicht das Facebook irgendwie Daten über mich sammelt.

Couga
21.03.2011, 18:36
Ja wie ich oben schon sagte, den 5ten Gegenstand gibt es nocht nicht.
Ansonsten musst du dich dann ingame noch gesondert mit dem EA Account einloggen damit die Gegenstände freigeschaltet werden können.

Andrei the Tzimisce
21.03.2011, 18:44
Ja wie ich oben schon sagte, den 5ten Gegenstand gibt es nocht nicht.
Richtig am 25.03 und deshalb nächstes Wochenende.


Ansonsten musst du dich dann ingame noch gesondert mit dem EA Account einloggen damit die Gegenstände freigeschaltet werden können.

Ist das in irgendeiner Weise problematisch? Ich möchte ungern das Facebook irgendwelche Daten über mich sammelt.

Eine weitere Frage: Wie lange dauert es die 4 Gegenstände freizuschalten?
Den 5 bekommt ja ab den 25 einfach so.

Couga
21.03.2011, 19:33
Ist das in irgendeiner Weise problematisch? Ich möchte ungern das Facebook irgendwelche Daten über mich sammelt.

Keine Ahnung. Soweit ich mich erinner, war die Eingabemaske dafür dann direkt im Spiel. Ich denke mal das bekommt dann auch nur der EA Server.


Eine weitere Frage: Wie lange dauert es die 4 Gegenstände freizuschalten?

Das geht eigentlich recht fix. Ich hab glaube ich 2 Tage gebraucht. (Man muss ja immer mal aussetzen wenn Begleiter auf Cooldown sind)

Andrei the Tzimisce
21.03.2011, 19:38
Das geht eigentlich recht fix. Ich hab glaube ich 2 Tage gebraucht. (Man muss ja immer mal aussetzen wenn Begleiter auf Cooldown sind)

Zwei Tage oder zwei Spieltage sprich 48 Stunden?

Und nebenbei macht das Spiel eigentlich überhaupt Spaß?
Oder spielt man das Ding nur wegen der Gegenstände.

Couga
21.03.2011, 19:44
2 Real Tage. In Spiel gibt es keine Tage.

Naja macht schon ein wenig Spass, aber ab einer gewissen Zeit merkt man das es darauf ausgelegt ist das man sich für Real Geld Dinge kauft. Aber zu den 4 Gegenständen kommst du auch so ohne Probleme.

Andrei the Tzimisce
21.03.2011, 19:58
2 Real Tage. In Spiel gibt es keine Tage.

Naja macht schon ein wenig Spass, aber ab einer gewissen Zeit merkt man das es darauf ausgelegt ist das man sich für Real Geld Dinge kauft. Aber zu den 4 Gegenständen kommst du auch so ohne Probleme.

Das hört sich nicht so toll an. Na egal Hauptsache man schaltet die Gegenstände, die sich sowieso schon auf der DVD befinden frei.

Aber für die anderen zwei Gegenstände: Ring of Whispers und The Antivan Garrote denke ich gar nicht dran, die haben zu wollen.
Wenn es so bleibt wie es ist.
Schließlich soll man irgendwas Belangloses und Teures kaufen um die zu kriegen.
Und das sehe ich nicht ein, obwohl ich alle gerne aus Sammelgründen schon mal gehabt hätte.

Den letzten (Vorbesteller) Gegenstand: The Iron/Die Eisen bekommt man gar nicht mehr. Und wenn man ihn trotzdem haben will, muss man bei Ebay eine Schweinegeld dafür zahlen. Fast so viel wie das Originalspiel. :auh

alceleniel
21.03.2011, 20:19
Bißchen OT, aber es könnte ja mal sein, dass es die Items (nicht die von Legends) auch mal auf andere Weise gibt. War ja mit dem Amulett der Asche auch so. Gab's nur als Vorbestelleritem und dann bei der Schnitzeljagd.

Ryudo
21.03.2011, 20:28
Das geht eigentlich recht fix. Ich hab glaube ich 2 Tage gebraucht. (Man muss ja immer mal aussetzen wenn Begleiter auf Cooldown sind)
Sicher? Die ersten drei Gegenstände in zwei Tagen halte ich für realistisch. Für den vierten muss man ein paar mehr Kämpfer absolvieren, wenn ich mich recht erinnere. Ich denke eher, dass es 5-6 Tage sind, je nachdem wie aktiv du spielst und Gegenstände herstellst.

Andrei the Tzimisce
21.03.2011, 21:15
Bißchen OT, aber es könnte ja mal sein, dass es die Items (nicht die von Legends) auch mal auf andere Weise gibt. War ja mit dem Amulett der Asche auch so. Gab's nur als Vorbestelleritem und dann bei der Schnitzeljagd.

Könnte höchstens für den Gegenstand: "Die Eisen" gelten, der ähnlich wie beim Amulett nur ein exklusives Preorder Ding für den EA Store war und denn man nicht mehr bekommt.

Die anderen zwei Dinge kann man weiterhin (wenn man sie denn haben will) nur mit einer weiteren Sache gekauft werden.
Bei Razer und den Ring of Whispers finde ich das besonders schlimm.
Das billigste Produkt das DA Mousepad kostet 24,99€ und ich weiss nicht mal ob ich den Gegenstand als deutscher Kunde bekomme.
Siehe: http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/search/keywords.dragon%20age%202

Und mit den Bioware Store hatte ich noch nichts zu tun, aber stelle es mir auch nicht gerade schön vor.

Extra wegen diesen (auch nicht so tollen) Gegenständen Schrott kaufen, ist irgendwie Wahnsinn. Allerdings wenn beabsichtigt da sowieso was zu kaufen, ein nettes Extra.

Andrei the Tzimisce
22.03.2011, 19:56
Man möge mir diesen Doppelpost verzeihen, aber ist dieses "Spiel" wirklich so langwierig?
Das Spiel besteht nur aus gefühlter Warterei und ist den Kämpfen nicht mal sonderlich spannend.

Immerhin habe ich schon zwei Gegenstände freigeschaltet.
Obwohl das auch irgendwie ein Krampf war.
Das Spiel wollte erst nicht das @ Zeichen für meine wirkliche Email Adresse erkennen.

Couga
22.03.2011, 20:02
Is halt ein Browsergame.
Die sind nicht darauf ausgelegt das man schnell durch kommt.
Man soll sich schliesslich lange damit beschäftigen und wenns geht viel geld dafür ausgeben.

Andrei the Tzimisce
22.03.2011, 20:09
Gibt es irgendwelche Rätsel zu den anderen Gegenständen um ein wenig Spannung aufkommen zu lassen?
Die anderen zwei hat man auf den Weg aufgegabelt.

Momentan ist mein Urteil vernichtend: Es sieht nicht toll aus,
es spielt langweilig und die Warterei zerrt an den Nerven und
dafür geben Leute noch Geld aus?

Ich bin wenigstens ehrlich, dass ich nur spiele damit ich die Gegenstände
bekomme.

Couga
22.03.2011, 20:29
Die anderen kommen auch einfach auf dem Weg.
Immer wenn du einen bestimmten Punkt erreicht hast.

ValnirAesirsson
22.03.2011, 21:17
Ist eigtl mal bekannt geworden wann "Duras Blue Flame" freischaltbar ist oder immer noch "information coming soon"?

nunja ich hab jetzt ma die ersten 3 aber jetzt wirds ohne tränke ganz schön knifflig

Couga
22.03.2011, 21:30
Ist eigtl mal bekannt geworden wann "Duras Blue Flame" freischaltbar ist oder immer noch "information coming soon"?

Ich zitiere:

Dura's Blue Flame
To be released to all Dragon Age Legends players on 3/25/11 for Ryanth's birthday. It appears that it will be released earlier if Dragon Age Legends reaches 100,000 players, as a graphic depicting a counter with a maximum of 100,000 and a current value of 72,000 is displayed on the forum page as of Wednesday, March 16th.

;)

Slaxyie
23.03.2011, 15:38
Nachdem ich mir nun 2 Items freigeklickt habe muss ich echt sagen, das dieses Spiel ( in meinen Augen) echt für die Tonne ist.

Die ewigen Wartezeiten killen bei mir jeglichen Spielspass.

Couga
23.03.2011, 15:54
Ihr seid alle Browsergame Neulinge nehm ich an?
Die funktionieren fast alle so. Man soll halt am Tag ab und zu mal für 5-10 Minuten reinschauen und nicht wie bei richtigen Spielen, stundenlang davor sitzen.
Sonst wäre man mit dem ganzen warscheinlich in wenigen Stunden durch, was ja nicht im Sinne des Erfinders wäre.

ValnirAesirsson
23.03.2011, 17:08
@ Couga
nunja wenn mans so mit Kano´s Browsergames(Bsp. Viking Clan; Zombie Slayer ect.) vergleicht isses wirklich für die Tonne ;)
Vorallem wenn man Hawke noch als Pre Order Char dabei hat und pro Verwendung 6 Stunden warten muss bei anderen zwischen 1,5 bis 3 Stunden
garkein bis fast ein Gold zum aufbauen seiner Basis bekommt ect.

Couga
23.03.2011, 17:49
Also Hawke hat auch nur einen CD von 2 Stunden.
Einen 6 Stunden CD bekommt man doch nur aufgebrummt wenn der Char in der Schlacht gefallen ist.

ValnirAesirsson
23.03.2011, 18:19
Also Hawke hat auch nur einen CD von 2 Stunden.
Einen 6 Stunden CD bekommt man doch nur aufgebrummt wenn der Char in der Schlacht gefallen ist.

Okay werd ich mal drauf achten - muss ja zugeben dass mir das um so näher ich dem 4 gegenstand komm immer öfters passiert -.-

Andrei the Tzimisce
23.03.2011, 20:02
Gerade den 3 Gegenstand beim Schloss freigestaltet und meine Herren ist das öde.
Wie lange dauert es noch bis zum 4?

Und wie schalte ich Hawke frei?
Ich wurde vom Spiel als Signature Benutzer erkannt aber wo ist Hawke?

Ryudo
24.03.2011, 18:11
Hast du dein DA2 registriert? Dann solltest du Hawke bekommen.

Ich denke, ich werde nicht mehr wirklich weiterspielen, da der Anreiz fehlt. Es wird keine Geschichte erzählt und die Spielmechanik ist nicht motivierend. Gegenstände herstellen -> kämpfen -> Gegenstände herstellen -> ...

Gold gibt es an und für sich genug. Es ist nicht der Sinn, dass man sofort alles in rauen Mengen herstellen kann. Oder man zahlt dafür echtes Geld ;).

Andrei the Tzimisce
24.03.2011, 18:32
Hast du dein DA2 registriert? Dann solltest du Hawke bekommen.


Spiel war schon registriert, aber seit dem neuesten Update habe ich es irgendwie bekommen.

Das "Spiel" ist fürchterlich und es macht keinen Spaß es zu spielen, wenn ich mir
nicht das Ziel gesetzt habe alle Gegenstände freizuschalten.
Außerdem manchmal lässt mich das "Spiel" überhaupt nicht spielen, wenn ich mal gerade Zeit habe. Verbindungsprobleme versuch es später nochmal.

Leute, die dafür Geld ausgeben haben meiner Meinung nicht alle Tassen im Schrank.

Andrei the Tzimisce
25.03.2011, 19:52
Also das Amulett Duras Blaue Flamme ist seit eben freigestaltet und bringt folgende Boni: +23 Angriff und jeweils 10% für Feuer und Kälteschaden.

Hoffentlich dauert es nicht mehr bis zur Ivo Family Crest.
Das Spiel wird immer öder.

alceleniel
25.03.2011, 19:58
Ich glaube nun wissen es alle, dass du es nicht magst ;)

Andrei the Tzimisce
25.03.2011, 20:13
Ich glaube nun wissen es alle, dass du es nicht magst ;)

Im Gegensatz zu DA 2. Sonst würde ich das "Spiel" bestimmt nicht spielen. :D
Und was ist mit dir? Spielst du es auch?

alceleniel
25.03.2011, 20:23
Richtig spielen noch nicht. Ich habe es in der Beta ein wenig angefangen und heute (nach dem Tutorial) mal 10 Minuten reingeschaut. Reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker, ich sehe es aber auch eher als leichte Kost für Zwischendurch, wenn mal Langweile herrscht oder man nichts besseres zu tun hat ;)

Andrei the Tzimisce
25.03.2011, 20:31
Das überrascht mich. Ich dachte du magst Facebook nicht
oder spielst du wie ich mit einen Fake Account?

Das Spiel wäre ja im Prinzip ganz nett, aber die übertriebenen Wartezeiten töten jeden aufkommenden Spielspaß. Für ein 2 Min Kampf wieder 2 Stunden warten, damit man wieder Teamgefährten hat, dass ist einfach eine dämliche Designentscheidung.

alceleniel
25.03.2011, 20:34
Ich habe schon einen echten Account. Ich habe Facebook nur nie genutzt, weil ich es nicht brauche. Außerdem gibt man nur Name und Mailadresse an und ansonsten habe ich alles abgestellt.

Couga
25.03.2011, 20:37
Das Spiel wäre ja im Prinzip ganz nett, aber die übertriebenen Wartezeiten töten jeden aufkommenden Spielspaß. Für ein 2 Min Kampf wieder 2 Stunden warten, damit man wieder Teamgefährten hat, dass ist einfach eine dämliche Designentscheidung.

Dann erzähl mir mal was es den Entwicklern bringen würde wenn man innerhalb weniger Stunden durch wäre?
Wie schon erwähnt lebt ein Browserspiel davon das die Leute damit über Wochen oder gar Monate beschäftigt sind.

Ich will das Spiel auf keinen Fall verteidigen, aber auch wenn es Dragon Age heißt unterliegt es doch den etablierten Mechaniken eines Browserspiels.

Andrei the Tzimisce
25.03.2011, 20:49
Dann erzähl mir mal was es den Entwicklern bringen würde wenn man innerhalb weniger Stunden durch wäre?
Wie schon erwähnt lebt ein Browserspiel davon das die Leute damit über Wochen oder gar Monate beschäftigt sind.

Ich will das Spiel auf keinen Fall verteidigen, aber auch wenn es Dragon Age heißt unterliegt es doch den etablierten Mechaniken eines Browserspiels.

Aber warum so lange Wartezeiten? 1 Stunde maximal hätte gereicht.
Desweitern mag es keinen Unterschied außer dem Tod wie es mit der Gesundheit der Teamgefährten bestellt ist. Jedes Mal 2-3 Stunden warten.
Sorry, das ist für eine Designsünde.

Ein Spiel muss für mich am Anfang irgendwie Spaß machen damit ich weiter spiele.
Das fehlt aber in Legends komplett.

Eine Frage zum Schluss: Gibt es überhaupt Wartezeiten wenn man mit Freunden zusammen spielt?

Couga
25.03.2011, 21:02
Eine Frage zum Schluss: Gibt es überhaupt Wartezeiten wenn man mit Freunden zusammen spielt?

Hmm noch nicht getestet.
Von meinen Freunden bei Facebook spielt das keiner. :D

Deemonef
25.03.2011, 21:07
...eben ne fansache^^

Bezweifle das sich das ändert

alceleniel
26.03.2011, 09:50
Legends ist ja noch Beta, also kann sich durchaus noch was ändern, man muss halt nur an der richtigen Stelle - sprich im off. Forum - seine Meinung kundtun ;)

Andrei the Tzimisce
26.03.2011, 17:06
Gerade das Ivo-Familienwappen freigestaltet und das heißt ich werde das Spiel nie wieder anfassen. Es sei es gibt einen neuen DA 2 Gegenstand.

Eine Frage: Die Liste meiner registrierten Spielinhalte wird langsam unübersichtlich, gibt es eine Möglichkeit die PS3 und Xbox Inhalte zu deaktivieren damit die Liste wieder kleiner wird?

ValnirAesirsson
26.03.2011, 17:15
@ Andrei the Tzimisce
könnteste mir sagen auf welcher map es freigeschaltet wird, bin grad bei Planasense Pass - Foothills und die angabe töte .. ist leicht ungenau

Andrei the Tzimisce
26.03.2011, 17:31
@ Andrei the Tzimisce
könnteste mir sagen auf welcher map es freigeschaltet wird, bin grad bei Planasense Pass - Foothills und die angabe töte .. ist leicht ungenau

Bei ungefähr 70% des Planasense Pass und einen langen Kampf hast du es geschafft und hast den letzten Gegenstand freigestaltet.

Ryudo
26.03.2011, 20:34
Eine Frage zum Schluss: Gibt es überhaupt Wartezeiten wenn man mit Freunden zusammen spielt?
Den Charakter deines Freundes kann man auch im Kampf verwenden. Aber auch der unterliegt der normalen Wartezeit. D.h. wenn du viele "Freunde" hast, dann kannst du öfters kämpfen. Außerdem bekommt man Gold (20 oder 25), wenn der eigenen Charakter von einem Freund in einem Kampf eingesetzt wurde.

Deemonef
27.03.2011, 11:37
aaahhhhh *entspannungslaut nicht schreien)..... endlich... habe alle 5 gegenstände.... nie wieder^^

Ryudo
27.03.2011, 20:31
Ihr klingt als müsstet ihr Höllenqualen auf euch nehmen, um DA:Legends zu spielen. Niemand zwingt euch dazu :P. Und es gibt auch keine wirklich tollen Gegenstände.

Ich finde das Spiel nicht so schlecht. Ab und an ein wenig klicken ;).

Couga
27.03.2011, 20:59
Kann mich Ryudo da nur anschliessen.
Ich nehm mir meist morgens 5 Minuten Zeit, mache meine 3 Kämpfe, geben meinen Arbeitern wieder was zu tun und gut is.
Das bringt keinen um und ist was nettes zwischendurch.

alceleniel
27.03.2011, 21:06
So mache ich es auch zur Zeit und mir fehlt jetzt auch nur noch ein Item :)

Kann man eigentlich nur einen Arbeiter gleichzeitig beschäftigen? Oder braucht man da noch ein Upgrade?

Couga
27.03.2011, 21:22
Ne du musst halt mehr Unterkünfte bzw. Werkstätten bauen. Die Anzahl der Arbeitsplätze in den Werkstätten, kann man meines Wissen nur bei der Bombenwerkstatt und im Alchemylabor mit diesen Kronen von 2 auf 3 erhöhen.
Bei mir arbeiten zur Zeit 5 Arbeiter. 1 immer an diesen Healpacks (die man auf andere wirken kann), 2 Leute in der Bombenwerkstatt und 2 Leute in der Alchemywerkstatt (Heil und Manatränke)

alceleniel
27.03.2011, 21:37
Da hätte ich natürlich selbst drauf kommen können ;) Danke.

alceleniel
30.03.2011, 12:00
Es gibt ja eine Mobile Seite für Smartphones. Da kann man u.a. den Arbeitern neue Aufträge geben. Nette Sache. Leider aber nicht direkt spielen.

Der Eld
01.05.2011, 10:22
...alten Thread rauskram... :D

Die ersten zwei Items habe ich, fehlen nur noch dasa zweite, dritte und vierte.
Dadurch das ich den kompletten Thread gelesen hab bin ich auch noch über das Item [i]Rückblick[{/i] gestolpert.
Selbst Ser Isaace Rüstung habe ich (in 'nem Second-Hand-Shop hab ich den Download-Code einzeln erwerben könne nachdem ich den Chef voll gelabbert habe:grinundwech: )
Ich hoffe mal das Legends nicht so Öde wird wie es hier geschrieben ist und es der Anfang bis zum Schloßbau-Tutoroial andeutet...

Wie bekomm ich übrigens das @ bei dem Game hin um die Items zu bekommen?

Corporal Hicks
01.05.2011, 17:41
Das mit dem @ habe ich damals so gemacht, dass ich bei google @ eingegeben habe, das markierte und mit Hilfe von Strg+C und Strg+V in das Feld reinkopiert habe.

Der Eld
01.05.2011, 20:47
Das hab ich auch probiert, es funktioniert bei mir erstmal nicht...

Wie ich merke hat das Game doch seinen Reiz. Ich kann aktuell drei Kämpfe machen und dann hab ich keine Mitstreiter mehr wegen den Cooldowns...
Und das ganze im Hintergrund laufen haben ist auch nicht so übel wenn ich am PC arbeite... :D

alceleniel
12.08.2011, 19:18
Dragon Age Legends ist ab sofort auch auf Google+ spielbar.

Im BioWare Blog gibt es dazu einen Beitrag von Dr. Ray Muzyka:
http://blog.bioware.com/2011/08/11/dragon-age-legends-comes-to-google/