PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mothership Zeta Start Problem



AnniAdmirable
30.01.2011, 17:18
Hey Leute :)

Ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen.

Und zwar hatte ich mir jetzt vorgenommen das Add-On Mothership Zeta zu spielen. Wenn ich zum Raumschiff gehe startet auch die Sequenz in der ich "heraufgebeamt" werde. Jedoch stürtzt das Spiel dann während der Untersuchungssequenz immer ab. Ich kann noch das Startmenü laden und es kommen Geräusche, wenn ich tasten drücke, aber es geht nicht weiter.
Habe mittlerweile schon versucht Fawkes vorher zu sagen, dass er warten soll und meine Rüstung abgelegt aber immernoch das gleiche.

Spiele auf der PS3.

Danke schonmal im Vorraus :)

Dark_Knight
30.01.2011, 17:23
Das passt wohl besser in den Technik-Bereich. Ich hab's mal verschoben. ;)

Dann gleich mal eine grundlegende Frage: Hast du dein Spiel gepatcht? Möglicherweise hilft das. Leider ist Mothership Zeta aber für seine Bugs bekannt. :/

AnniAdmirable
02.02.2011, 20:12
ist die games of the year edition.
da sind meines wissens doch alle patches schon mit bei oder?

Dark_Knight
02.02.2011, 20:17
Ja, sind sie. ;)
Jedoch wurden die ganzen Bugs von Zeta nicht vollständig entfernt und man kann in einen ganzen Haufen von denen stolpern...

Die haben sogar eine ganze Wikiseite (http://fallout.wikia.com/wiki/Mothership_Zeta_bugs) bekommen. ^^
Wenn du viel Zeit hast, kannst du ja mal schauen, ob du da irgendwas von den aufgelisteten Dingen bei dir finden kannst. ;)