PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Space - Bild "verschoben"



Lyk2
29.01.2011, 21:24
Nachdem DS2 ja nun leider verschoben wurde auf "irgendwann Anfang März"

Wollte ich wieder Dead Space anfangen, beim Menü musste ich aber feststellen das das Bild "verschoben" ist, sprich das Menü Teilweise am Bildrand verschwinden, so kann ich Bspw. wenn ich die Grafik einstellungen optimieren will nicht abspeichern weil das "Annehmen" Feld nicht sichtbar ist.

Ein umstellen der Auflösung hat nichts gebracht, ich bind er Meinung das dies bereits ein bekanntes problem bei Dead Space auf dem PC war, kann aber im Internet nichts finden im moment.

weis hier einer rat?

Dark_Knight
29.01.2011, 22:05
Ist dein Spiel denn gepatched? ;)


...so kann ich Bspw. wenn ich die Grafik einstellungen optimieren will nicht abspeichern weil das "Annehmen" Feld nicht sichtbar ist.

Was aber nicht heißt, dass es nicht da ist. ;)
Für den PC sollte diese Schaltfläche eigentlich immer noch da sein und somit auch auswählbar sein. Man muss nur wissen, wo sich diese Schaltfläche befindet und dann blind darauf hinsteuern. :D

Aber ist das nur im Menü, oder auch im Spiel der Fall, dass der Bildschirm verschoben ist?

Don Kan Onji
29.01.2011, 22:43
Ist dein Spiel denn gepatched?

Gabs überhaupt jemals einen Patch für Dead Space? :gruebel

Meines Wissens ist mir gar nichts bekannt.

Und das Problem ist mir ebenfalls neu. Sowas hatte ich noch gar nicht. Hattest du das denn noch auf deinem Rechner installiert? Alternativ vielleicht mal eine Neuinstallation versuchen.

Lyk2
29.01.2011, 22:49
Hat sich erledigt, nach einem Neustart des Spiels war das Menü da wo es auch hingehört:D

Und nein einen Patch für Dead Space gab es nie:D

Dark_Knight
29.01.2011, 22:52
Gabs überhaupt jemals einen Patch für Dead Space? :gruebel

Hab gerade rumgeschaut. Für den PC gibt's keinen Patch. ;)
Ich kann mich nur erinnern, dass es bei der Xbox mal eine Aktualisierung des Spiels gab.

Da das Problem aber gelöst ist, ist das nebensächlich. :A