PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik



Der VO
29.01.2011, 07:15
Ich habe mal rumgesucht und auch einen Post gefunden wo es um´s Musikmachen geht. Da hieß es, man muß nix machen. Wenn ich nix mache passiert aber auch nix und dass ich die angegebenen Tasten drücken soll, in dem richtigen Takt ist doch nicht wahr oder? Da krieg ich Knoten in die Finger. Das bekomme ich nicht hin! Habs jetzt einige mal probiert, das wird nix. Gibt es da einen Automatismus? Ich brauch son Musikstück für ne Quest. Aber mit dem gequietsche was ich da produziere geht die Tür nie auf!

Grz Vo

Cyrcle
29.01.2011, 07:27
Du brauchst die passenden Instrumente und Musikstücke. Du musst da jeweils die Türen öffnen. Soweit ich weiss, werden das passenden Zubehör vom Inventar der gekillten Monster geliefert. Das jeweils benötigte Musikstück sollte aus dem Questverlauf hervorgehen. Ansonsten einfach das Musikstück auswählen (rechte Maustaste). Dann sollte alles laufen.

UwePutz
29.01.2011, 07:35
Für die Musik in Two Worlds 2 habe ich auch keine geschickten Finger. bei allen Versuchen habe ich noch nie eine Belohnung erhalten.
Doch im Falle dieser Quest hat @Cyrcle recht, Du findet immer kurz zuvor ein Instrument und Musikstück. Das gute daran, Du brauchst bei der Quest nicht soviel Geschick. Wenn Du ein oder zweimal das Röhrchen triffst, wo die Kreise herunterkommen, gilt es als erfüllt und die Tür kann geöffnet werden. Das ist also nicht so schwer wie wirklich Musik auf dem Marktplatz zu machen. ;)

Der VO
29.01.2011, 08:13
Jep, hat funktioniert! Gott sei´s getrommelt und gepfiffen. 2-3 tönchen und die Türen waren offen.

Danke Jungs Vo