PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Bug- komme nicht weiter im Sumpf



ManInNight
28.01.2011, 22:13
Hallo,

ich bin zurzeit bei Two World 2 Pc Version im Sumpf, leider komme ich nicht weiter. da alle Boss Gegner wo meine Roten Kreuze sind nicht da sind (Oder besser gesagt ich sehe ich Roten Punkte auf der Karte aber im Spiel ist nichts zu sehen).

Ich bitte um hilfe, so komme ich nicht weiter.

Intel Core Duo 2 E6600
ATI 5840
3 DDR 677 GG Ram

Alle Treiber Aktuel

CKomet
28.01.2011, 22:23
es gibt zwei kreuze, die auf der karte nichts zu suchen haben und einen etwas irritieren..
vielleicht solltest du etwas genauer sagen, was du schon gemacht hast und was an quests noch offen ist, damit man dir besser helfen kann ohne rumraten zu müssen ;)

ManInNight
28.01.2011, 22:38
achso dann wird es wahrscheinlich um die beiden gehe, ich danke dir.
So einfach kann es sein Probleme zu lösen :D (Du meinst das in der Spinnen Höhle und daneben auf dem Friedhof Oder). Wenn ja, dann wäre alle Probleme gelöst. Thx

CKomet
28.01.2011, 22:40
jupp, das müssten die beiden sein, die ich meine :)

ManInNight
28.01.2011, 22:42
Dann nochmal ThX

UwePutz
29.01.2011, 06:30
Zitat von CKomet: es gibt zwei kreuze, die auf der karte nichts zu suchen haben und einen etwas irritieren..


Das ist jetzt nicht ganz richtig. Ich spiele es jetzt zum vierten mal und habe alle Varianten durchgespielt. Der Bug hierbei ist nur, dass die Kreuze nach Erledigung nicht mehr von der Karte verschwinden.

1. rote Kreuz "The Lost Spider Pit" ist die Brutstätte der Riesenspinnen. Nachdem man die Riesenspinnen besiegt und die beiden Truhen geplündert hat, hätte das Kreuz verschwinden müssen.

2. rote Kreuz "Die Verfluchte Gruft". Hier gibt es zwei Spielvarianten.

Erste Variante:
nach dem Gespräch mit dem Schmied spricht man nochmals mit Aidan und der überlässt einen nun das Amulett (dadurch entfallen aber Folgequests. Es gehen auch viele Erfahrungspunkte und ein Kampf mit einem Bossgegner verloren).

Zweite Variante:
nach der Rettung des Schmieds, trägt sich die Quest "Crows Puddle" und "Die versenkte Turmspitze" ein. man verlässt das Dorf in südöstlicher Richtung ohne mit Aidan zu sprechen. Wenn man die Turmspitze in den Sümpfen an sich genommen hat, erscheint die Quest "Die verfluchte Gruft" das ist die Kapelle auf dem Friedhof. Dort angekommen setzt man die Turmspitze ein und es erfolgt eine kleine Zwischensequenz und der "Ultimate Undead" erwacht in der Gruft und die Quest "Die Kreatur aus der Gruft" trägt sich ein. Nachdem man ihm besiegt hat, findet man bei seiner Leiche das Amulett.

Wie man also sieht haben diese Kreuze dort schon etwas zu suchen, sie hätten nur wieder nach den Erledigungen verschwinden müssen.