PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche noch Legendäre Waffen



123merlin123
28.01.2011, 16:49
Hallo
suche für Fable3 noch folgende Legendäre Waffen
Hühnerfluch
Kaliber48Drachenstampfer
Jacks Hammer
WilmageddonHammer
Wirklich sauscharfe Schere
Arkwrights Steinschlossgewehr
Der kreischende Pilger
Die Sandgans
Simmons Schrotflinte
Skorms Gerechtigkeit

Kann mir da jemand helfen ?

Sleeper2
28.01.2011, 17:07
Ich hab die Sandgan in der Truhe im Geldraum bekommen.
Um die Truhe zu öffnen must 5 Mil. Sparen und oben damit den Schlüssel holen.
5 Mil. ausgeben und Truhe öffnen:D

123merlin123
28.01.2011, 17:55
Die Truhe habe ich schon geöffnet aber eine andere Waffe bekommen.
Ich habe alle Waffen die man in seiner eigenen Fable 3 Welt finden kann gefunden.

Für den Rest muss man die Waffen ja aus anderen Fable 3 Welten bekommen.

Dragoon56
28.01.2011, 23:02
Willkommen im Club, es gibt, denke ich, 10mal mehr Leute, die die Sandgans brauchen, als die, die sie haben. Ich hab an die 30 wildfremde Player gefragt, und keiner hatte sie (oder hat nicht geantwortet).

Um zu handeln empfehle ich dir einem beliebigen Spiel beizutreten, den Helden eine Weile zu begleiten (Vertrauensbasis), und ihn dann zu fragen, ob er handeln möchte. Sorge vorher dafür, das du Waffen doppelt oder dreifach hast, weil du für den Erfolg diese Waffen gleichzeitig haben musst!

Ich habe bereits ein beeindruckendes Repertoir an Waffen, die man nicht kaufen kann, doch finde keinen, der die Sandgans, Simmons Schrotflinte oder Blutdurst besitzt.

Am Ende hilft es doch nichts, du wirst mindestens einen neuen Spielstand (am besten auf neuem Profil) erstellen müssen, und alles nochmal durchspielen.

PS: Biete niemandem den Knochenbrecher an, den kriegt jeder in der selben Kiste!

123merlin123
29.01.2011, 08:49
Hi,
ich suche nur noch

Jacks Hammer
und
Skorms Gerechtigkeit

Wer kann die mir kurz ausleihen ?

Erdfalke
07.02.2011, 15:01
...Jacks Hammer bzw. Blutdurst kann man auch hinter der Dämonentür in Aurora finden, wenn man sie als komplett böse öffnet!...Skorms Gerechtigkeit ist bei sehr vielen Leuten in der Mine von Aurora (böse Variante) zu finden.

Mir fehlt nur noch ein Tattoo...und zwar das Söldner-Tattoo für das RECHTE Bein!...würde dafür sogar die Sandgans eintauschen...jedoch ist es leider so, dass 95% der User unbedingt alles haben, aber nichts dafür tun bzw. nichts dafür bieten wollen! So funktioniert das nicht! Was spricht denn dagegen sich ein 2. Profil zu machen, in welchem dann unter dem Goldberg eine andere Waffe liegt, bzw. in der 50 Silberschlüsseltruhe ebenfalls eine andere Waffe sein könnte...aber dazu müsste man sich anstrengen...wie gesagt: Zu viel verlangt für 95% der User...schade eigentlich...!!!

Reona
08.02.2011, 06:31
Naja wegen 50er Truhe muss man mit keinem 2 Profil durchspielen.
Vorrausgesetzt man hat mit dem 1 Profil 50 Schlüssel macht man sich ein 2 Profil läuft nur bis zur Truhe und önnet diese mit dem 1 Profil.
Danach kann man ja mit dem ersten Controller wieder Profil 1 laden und sich die Waffe vom 2 Profil geben lassen.

Link.81
28.03.2011, 18:09
Wen Du die zwei Waffen noch brauchst könnte ich sie dir leien, suche selber auch noch Beadles Entersäbel Gesichtsschmelzer Heldengefährte Gleichmacher und Kaliber-48-Drachenstampfer.



Gamertag ist Gunter 81

Magrat
31.05.2011, 16:20
Hallo zusammen,

wir sind eine Sammelgemeinschaft und brauchen noch drei Hämmer:

Willmageddon Hammer
Jacks Hammer
Typo

sowie die pistole Blutdurst

Magrat
31.05.2011, 16:48
Es ist superschwierig in Fable3 alle Waffen zu sammeln was vielleicht daran liegt das gar nicht soo viele leute F3 gezockt haben.Das sagt zumindest meine freundesliste und der inhalt deren fl.
Oder es liegt daran das nur die allerwenigsten ihre Waffen aus der hand geben wollen. Verständlich,da es echt seltene Stücke gibt. Das problem ist, das so keiner an den fiesen erfolg kommt!
Darum sammeln wir mittlerweile zu sechst und jedem der mithilft wird der erfolg weitergegeben. Ausserdem bekommt JEDER am Ende SEINE Waffen wieder wenn er möchte!!!
Wir brauchen Willmageddon-, Jacks Hammer und Typo. Die Pistole Blutdurst.

Ein Erfolg der das achievementherz schneller schlagen lässt!
HELFT UNS!!! ;)

vampi
25.06.2011, 23:07
beginnt das spiel einfach so oft neu bis der schmied eine seltene waffe hat. dann kann man sich unbegrenzt nachschub von der waffe holen und schön zusammentauschen

Saker
14.08.2011, 12:49
hab den wilma geddon

Ryuji
22.09.2011, 19:20
Moin, hab eben wieder neu angefangen und wollt ma nachfragen ob sich die Tage jemand auf paar Spielereienen Ingame einlassen würde. Eben auch Dämonentüren wo ich z.b. nen 2ten Spieler bräuchte. Schonmal Danke im vorraus ^^

kingofrome12
16.06.2012, 23:09
Hab jacks Hammer und Drachen stampfer bekommen für beides müsst ihr extrem böse sein.Mal als Frage was bekommt man im dämonentor wenn man extrem gut ist bzw was kann man bekommen?

Mobbingzone
18.10.2012, 18:45
Hallo Leute, ich weiß es ist das altbekannte Thema... Waffen, ganz viele Waffen.

Ein Freund von mir Gamertag Mister Andara benötigt noch ein paar Waffen.

Schwerter: Seelentrinker
Hämmer: Jacks Hammer
Pistolen: Blutdurst, Briar Roses Zerstörer, Der Barnumifikator, Die Eisjungfrau, Kaliber-48-Drachenstampfer
Gewehre: Heldengefährte, Skorms Gerechtigkeit

Kann ihm irgendjemand helfen oder kennt jemand jemanden der helfen könnte? Meine Waffen und sonstiges habe ich ihm schon gegeben, aber der Rest fehlt ihm noch.

Mobbingzone
08.02.2013, 23:14
Ich wollte kein neues Thema aufmachen. Ich suche für eine Freundin von mir noch zwei legendäre Waffen. Beadles Entersäbel
Fleischklopfer
Jacks Hammer
Tannars Ruhm
TYPO
Blutdurst
Briar Roses Zerstörer
Tieh Killer Schießeisen
Die Sandgans
Skorms Gerechtigkeit und das
Streugewehr

Ganz wichtig wäre Skorms Gerechtigkeit und Blutdurst. Hoffe es meldet sich jemand :)