PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nach ein paar mods



Soapi
28.01.2011, 16:35
Huhu,

Ich habe mir nun endlich auch Fallout New Vegas herangeholt und find es einfach klasse.
Naja.....so klasse das ich gleich mal ein paar coole Mods brauche die wieder die Augen verändern und die Gesichter besser aussehen lassen wie in fallout 3 nun mal ^^ also sprich ...augen,haare,bärte,gesichter etc...

Ich suche aber noch dazu ein fallout New Vegas mod der den pipboy verdeckt oder irgendwie austausch da mich das bei vielen Rüstungen/Rüstungs-mods. stört. das sieht oft dann nicht wirklich so toll aus...

dann noch einen für coole Sonnenbrillen und rücksäcke wären auch nicht schlecht. Wenn ihr ansonsten noch mods zum empfehlen habt die ihr selber nutz und meint das dadurch das Spiel Erlebnis aufjedenfall noch verbessert wird nur her damit :D

MfG Soapi

NACHTSCHRAT
28.01.2011, 22:53
Guck doch einfach mal bei New-Vegas-Nexus nach. Alles was du möchtest habe ich dort gesehen. Selber suchen musst du aber schon ;).

Link: http://www.newvegasnexus.com/

Soapi
28.01.2011, 23:35
klar danke die kenn ich ja :P es geht mir eigentlich eher darum mods empfholen zubekommen die auch was taugen. Ich habe ja schon gewisse stunden auf nexus verbracht und da gibt es ja jede menge mods die meinen wünschen entsprechen nunja...halt zuviele und nicht jeder mod ist ja unbedingt gut. ich denke man weiß was ich meine ^^

tommyd2
28.01.2011, 23:46
Spontan fällt mir jetzt ein:

Lings Coiffure für gutes Aussehen - da musst du aber von fallout3nexus erst das Originalpaket downloaden und dann von newvegasnexus das Update.

Pipboy Readius entfernt den Klotz am Arm und bringt gleich noch einen neuen Look mit. Setzt den New Vegas Scriptextender (nvse) voraus.

Rucksäcke sind bei Nevax dabei, wobei ich die noch nicht getestet habe, also nicht weiss, wie sie aussehen.

Bei den Sonnenbrillen kann ich dir momentan nicht weiter helfen.

Jannik3366
29.01.2011, 01:11
Bei Sonnenbrillen kannste ja mal "Sunglasses Shipment" ausprobieren, müsstest auf Nexus fündig werden.

Ich persönlich bin ganz zufrieden damit.

MfG

Soapi
30.01.2011, 13:08
Cool dank euch für die ganzen guten vorschläge ;)

Nun hätte ich aber noch ein paar andere fragen:

der groß mod nevax ist ja von den gleichen machern wie living wasterland
nun meine frage...lohnt es sich diese anzuspielen? was genau ist dort verändert gibt es dort auch quests und co? also eine kleine auskunft wäre nett.

Dann noch: gibt es einen mod der in fallout new vegas gefährten einfügt?. Ich habe schon nachgesehen auf nexus aber habe leider nichts gefunden :(


Gruß Soapi

tommyd2
30.01.2011, 16:19
Hi Soapi

Nevax ist eher ein Balancing Mod um das Spiel etwas fordernder zu machen. Jedoch nicht in dem Maße, wie es Venom für Fallout 3 macht. Er kommt in mehreren Modulen daher, die man je nach Gusto aktivieren kann. Zusärtzliche Inhalte bietet er in Form von Waffen und Rüstungen und besonderen Kaufinhalten.
Neue Questen hat er aber nicht.

Zusätzliche Gefährten brauchst du für New Vegas eigentlich garnicht.
Die sind in Vanilla NV schon in ausreichendem Maße vorhanden und zudem sind einige auch recht interessant. Man kann ihnen ü+ber einen Steuerbildschirm rudimentäre Taktikanweisungen geben und kann ihr Inventar verwalten. (Das heisst, man kann sie auch als Packesel missbrauchen :D).
Ich selbst nutze dazu noch die Mod "follower max", womit ich mehr als nur 2 Begleiter mitnehmen kann. Ansonsten kannst du nur jeweils einen Roboter und einen menschlichen Begleiter mitnehmen, die anderen stehen dann an bestimmten vorgegebenen Stellen auf Abruf bereit.

d6a6n6i
03.03.2011, 23:56
ich kann dir da nur Ahzteks New Vegas Weapon Overhaul empfehlen

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=37342

Der Totengräber
04.03.2011, 09:59
Versuche es doch mal damit:
(Es ist eine Verbesserung von Nevax und beinhaltet nur noch zwei Esp`s)

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=42630

In Verbindung mit AWOP und IWS läuft es bei mir recht gut.

Die Links zu beiden letzten, findest Du hier.

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=40229