PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shotguns für NV - Waffenspezialist gesucht



Boïndil
25.01.2011, 06:36
Hallo, Leute,
neben allem, was Uanrmed ist, mag ich auch fette High-Tech-Shotguns wie etwa in FEAR 2 oder Borderlands(siehe Shotguns: Blister, Bulldogs (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=41963)). Habe zwar einige Exemplare drin, wie Neostaed, Warhammer, Jackhammer und die sind recht nett, allerdings weit davon entfernt perfekt zu sein. Da clippt es, hat seltsame Animationen und unnatürliche Tragweisen, vor allem beim Anvisieren. Die Flinten sollen wuchtig wirken, aber natürlich nicht so, dass sie da ein fettes Magazin kriegen, wo sich in der Default-Animation die Finger oder gar die Töpfe eines weiblichen Chars befinden ;)

Es geht jetzt um das: Modellieren kann ich, zeigt mir ein Real-World-Model oder eine Game-Shotgun und ich modelliere das mit sauberen Meshes in Cinema 4D und kann es anschliessend als weiterverwertbares Objekt exportieren. Das ist allerdings recht zeitaufwendig, vor allem da es ja noch nicht mit den Meshes getan ist. Das Ding sollte professionell texturiert werden und anschliessend muss es auch noch ins NIF-Modell rein. Es braucht Nachlade-Animationen, usw.

Kennt sich jemand mit der Seite aus, hat vielleicht selbst Ideen und hätte Lust, ein Team zu bilden?

Weitere Idee: ist es möglich, solche (eingeschränkt) zufallsgenerierte Modelle zu bauen, wie sie es in Boderlands gibt? Es gibt da einen Stock von verschiedenen Grund-Objekten wie Bulldog-Magazine und Sniper-Aufsätze, die jeweils neu zu einer Waffe mit verschiedenen Werten generiert werden.

Grüsse
Boindil

Anhang: damit man nicht meint, ich sei ein blutiger Anfänger im Modelling ;)