PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handy



Droidgamer
22.01.2011, 11:05
So, ich denke hier passt mein Problem / Beratung ganz gut rein.

Das ihr es schonmal wisst, habe mit Handys und Verträgen / Tarifen so kein richtigen Plan.

Kenn mich jetzt nicht so aus, was ein Handy alles besitzen muss.



Was es haben muss

(Kenn mich jetzt nicht so aus, was ein Handy alles besitzen muss.)

Ein gutes Internet wo man Videos und Bilder anschauen kann, wo man Browsergames und Internet Spiele spielen kann auch im Ausland.

Eine gute Kamera und Fotoaufnahme.

Die Bildschirmgröße sollte auch dann dementsprechend sein.

Ohne Vertrag.

Mir sind dazu auch ein paar Fragen gekommen:

1.Wie ist denn das wenn man das mit den Internet Gebühren , mit Vertrag werden die ja auf das Konto geschrieben, aber wie ist es ohne Vertrag ?.

2. Wie viel traffic (gb) kostet denn das wenn man surft (auch Videos, Bilder etc.. anschauen) im Internet ?.

3. Und wenn die Karte verbraucht ist, muss man dann eine neue pre paid (habe davon mal gehört) Karte kaufen ?.

4. Wie kann man dann die Karte wieder aufladen ?.

5. Woher kann man sehen wie viel traffic man schon verbraucht hat, kann man das mit dem IPhone oder andere Smarphones nachschauen ?.

6. Wenn man die pre paid Karte hat, und sie ist verbraucht fällt dann die Geschwindigkeit auf GPRS zurück und kann man dann das grps kostenlos und entloss nutzen oder läuft das auch ab ?.

7. Ist das GRPS allgemein kostenlos oder braucht man da auch eine extra Karte neben der pre paid Karte , wie ist das dann genau (wo bekommt man dann die Karte her und wie funktioniert das dann ) ?.

alceleniel
22.01.2011, 11:50
Dein Budget wäre nicht schlecht. Smartphones mit großem Display sind nicht gerade billig.

Internet am besten nur mit Flatrate, d.h. du bezahlst im Monat einen bestimmten Betrag und kannst dann eine bestimmte Menge surfen, bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird oder du draufzahlst.

Mit Verträgen an sich kenn ich mich allerdings auch nicht aus. Ich habe Postpaid bei Simyo (d.h. ich zahle erst hinterher, was ich auch verbraucht habe) und eine Internetflat für 9,95€/1GB im Monat. Ist allerdings EPlus, d.h. die Netzabdeckung nicht überall gut - aber in Großstädten sollte es gehen.

Es gibt Apps für die Smartphones, wo der Verbrauch überwacht wird.

Empfehlen kann ich das Samsung Galaxy S i9000 Die Kamera hat allerdings keinen Blitz, was wohl aber das einzige Manko ist.