PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo seid ihr und welches Level?



Divinity 2
16.01.2011, 15:16
Wo seid ihr und welches Level?


Wollte von euch mal wissen, wo genau ihr seid (Hauptquest und evtl. Nebenquests) und welches Level.


Also ich bin in New Ashos (Kapitel 2) vor dem einen Lager der Scavengers. Also die erste Quest dort.
Bin Level 33 (eher 33,5).

Nebenquests hab ich sogut wie alle gemacht bisher in der Savanne und auf Alsorna. In New Ashos gibts noch ein paar, die ich machen muss.

perfektbeach
20.01.2011, 11:11
ich poste das mal hier :)

bin lv 21 Kapitel 1. Wollte auch immer ein bisschen mitzaubern aber das geht irgendwie nicht. Die Zauber sind wahrscheinlich noch alle zu schwach. Habe Zaubern auf 32 und Stärke auf 38. Mit Schwert und Schild gehts ganz gut mit Zaubern geht garnix :( Der braucht auch immer ewig bis der Zauber abgeschossen ist...

Spielt irgendwer Kämpfer und Zauberer ? oder muss man sich, mal wieder, spezialisieren ?

Warum wurde denn beim Bogenschiessen die invertierung noch nicht nachgepatched ?-- das kann ich so auch ganz vergessen.


was ist eigentlich das levelcap im SP und MP ?
Hab schon gelesen dass man im SP Stufe 56 nicht erreichen kann... über nachträgliche DLC vielleicht ?

den MP hab ich bisher noch garnicht angetestet.

CKomet
20.01.2011, 12:06
nach dem Durchspielen des Sp hatte ich einen char der ca level 42 hatte. War ein Nahkämpfer mit Schwert und Keule/Axt, da ich mit dem Magiesystem nicht klar kam zumal ich für Feuerzauber nie genug zum Aufrüsten/Leveln gefunden habe.

zur Zeit versuche ich mich als Einzelkämpferin im MP. mein char ist da nun level 27 wieder einzelkämpferin mit Schwert und keule ausl Waffen. Das wechseln über die drei slots klappt bei mir nie so wie ich will, daher habe ich auch nur diese eine Kombination, mit der ich ansich ganz gut zurechtkomme. Leider stürtzt mir der Rechner im MP häufig ab (Bildschirme bekommen plöltzlich kein Signal mehr), was ich wohl auf die Grafikarte schieben muß. Keine Ahnung warum ich im SP da nie Probleme hatte.

Divinity 2
22.01.2011, 01:18
Kleines Update :D: Stapfe nun in den Swallows herum. Habe sie fast durch (2/3 ungefähr) und bin nun fast Level 36.
Die stärkste Waffe ist momentan das Eisschwert mit 598 Schaden. (Ich habe noch eine Waffe, die kann ich allerdings erst ab Level 46 benutzen, diese hat 1200 Schaden).

FlawlezZ
22.01.2011, 11:52
hä kapitel? heißt ads man kann nicht frei herumlaufen?

CKomet
22.01.2011, 11:55
sobald du ein akpitel weitergekommen bist, kannst du anschließend ohne probleme in die vorherigen gebiete zurück. Einige Bereiche werden aber halt erst nach erreichen einer gewissen Stufe / Fortschritt der Storie freigeschaltet.

Divinity 2
22.01.2011, 13:37
So ähnlich wie bei GTA. ^^

Noch mal kleines Update^^: Immer noch in den Swallows. Level 36.

Divinity 2
30.01.2011, 18:55
Update :D: Level 41 (fast 42) und in den Sümpfen fast fertig. (Da konnte man ja perfekt leveln.)
Gesamte Spielzeit: genau 43 Stunden