PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem!!!



falloutfreak_2011
15.01.2011, 16:25
hallo leute,
und zwar habe ich folgendes problem...
ich habe fallout 3 auf meiner D festplatte gehabt...
vor kurzem habe ich mir ne dvd gekauft mit allen add ons für fallout und wollte die installieren.
zur not habe ich ne sicherheitskopie auch auf D gemacht aber in einem anderen ordner
da die installation fehl schlug, habe ich den einen ordner mit fallout gelöscht und habe jetzt noch den anderen auf der D festplatte.
gerade wollte ich spielen, da fragt der mich, ob ich fallout 3 installieren will =(
wäre ja nicht so tragisch, aber ich amche mir sehr viel sorgen um meine savegames!!! ich finde keine mehr...
nun war meine überlegung , das spiel neu installieren und den ordner von D reinzukopieren...bringt das was?
helft mir bitte^^ hab keine lust das spiel ein 3. mal zu spielen und jede einzelne blechdose aufheben :D
lg

alceleniel
15.01.2011, 18:11
Deine Saves sind im Ordner Eigene Dateien bzw. Dokumente/My Games Von dort kannst du sie sichern.

Den Rest habe ich nicht verstanden, aber es scheint mir sinnvoll alles von Fallout 3 zu entfernen und es ordentlich neu zu installieren.

falloutfreak_2011
15.01.2011, 18:23
in dem ordner sind keine saves mehr...
habe ich ja schon vorher nachgeschaut
weiss nicht wieso die nicht mehr in dem ordner drin sind, hab sie nie gelöscht verschoben oder sonst irgendend etwas damit gemacht

Buddy
17.01.2011, 00:15
Abend;

Sag kann es vielleicht sein das du bei der Deinstallation des einen Fallout,im Menü ausversehen,zugestimmt hast alle weiteren Inhalte wie die Texture,Meshes,Sounds,etc. sowie Saves,vom Programm löschen zu lassen?

Ist deine Sicherheitskopie von dem Original-F3 oder der AddOn-Disc?
Das konnte ich nicht ganz nachvollziehen,aber eigentlich kannst du wenn den bei dir alles sauber laufen sollte,diese einfach rüberkopieren...

Allerdings wäre es einfacher wenn ich einen Plan von deiner Platte hätte oder deiner Verwaltung der Ordner für Fallout,dann könnte ich vielleicht mehr dazu sagen,so kann ich es mir nur denken...

Ansonsten vielleicht doch F3 überall löschen wo es sein kann,dann F3 installieren und gleich darauf AddOn raufpacken.
Danach Sicherheitskopie von 'Data'-Ordner in deinem F3-Ordner anlegen...