PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Project Legacy



Kasis
13.01.2011, 17:21
Servus,
habe ein paar Probleme mit Project Legacy. Ich will das eigentlich nur solange spielen bis ich alle Uplay Erfolge erreicht habe. Dabei gibts nun 2 Probleme.

- Uplay Bonus für 5 Freunde:
Hab einige eingeladen zu PL, allerdings erscheint nur einer der 5 als mein Freund, von 2 weiteren weiß ich aber dass sie es spielen. Jemand ne Idee wie man das ändern kann?

- Uplay Bonus für 10 Tage in Folge gespielt
Hab jetzt genau darauf geachtet dass ich seit Weihnachten jeden Tag drin war und auch alles Mögliche gemacht habe. Hatte davor schon 10 Tage ohne PL zu schließen, dann dacht ich man muss es vielleicht neu starten damit der Erfolg belohnt wird. Jemand ne Idee?


Außerdem hab ich noch ein Spieltechnisches:

- Zubehör für Erinnerungen

Mir wird nun in Rom erzählt ich brauch Assassinen für ne Mission. Dabei schickt er mich aber nicht wie sonst üblich zu einer anderen Mission, sondern einfach ins Set Italienischer Krieg. Hab jetzt keine Lust da alles durchzusuchen. Weiß jemand in welcher Erinnerung man Assassinen und Rapier bekommt? Oder gibts ne Seite wo alles aufgelistet ist? Konnte bislang leider nichts finden.

Edit:
Lässt sich lösen indem man über Ausrüstung den gewünschten Gegenstand auswählt und dann das Set wählt. So kommt man wieder zu einer Erinnerung.


Wollte, bevor ich mich direkt an den Support wende, mal wissen ob hier andere vielleicht auch die Probleme haben mit Uplay und evtl schon Lösungen.

Vielen Dank schonmal,
Gruß
Kasis

N0Name
14.02.2011, 21:29
das man auf seine uplay boni wartet ging mir auch schon so... ich habe die vermutung (auch was die erfolge angeht) das du erst wieder so einen storyabschnitt 100% synchronisieren musst. bei mir hat das mit den 10 tagen wunderbar geklappt.


zu Assassinen bekommen:
zunächst brauchst du da in den Territorien (zeit: italienische Kriege) die Assassinen Gilde. Musst dich also vom Schneider übers Bordell und die Diebesgilde bis zur Assasinengilde freikaufen.

Dann gehst bei de Italienischen Kriege in Kapitel 2 da in den Abschnitt "Blutiges Handwerk" und dort ist dank der Assasinengilde "Männer vom Fach" freigeschalten. Für dort Ausgeführte Aktionen erhälst du Assassinen.

LG N0Name