PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Wave Skin/Theme



SoSchautsAus
12.01.2011, 19:28
Hola,

hab mir letztens nen Samsum S8500 Wave zugelegt und da ich so auf Bilder und dergleichen abfahre, habe ich mich direkt mal an ein Mass Effect Theme für das Handy gemacht. Und ich wollt halt mal fragen wies mit dem veröffentlichen aussieht. Wenn das hier jemand aus dem Forum gerne haben würde, könnte ich es hochladen. Kein Thema aber wie sieht das mit dem Urheberrecht der ganzen Symbole aus? Z.B. das Cerberus-Symbol oder der Mass Effect Schriftzug. Kann mich dafür jemand belangen, wenn ich das Teil irgendwo hochlade und den Link z.B. hier poste? Ich verlang natürlich keine Kohle und will mich nicht daran bereichern aber mich würde es einfach mal interessieren.

MfG

alceleniel
13.01.2011, 17:22
Ich denke mal, das sollte kein Problem sein, da du ja wie gesagt kein Geld dafür verlangst.

Marhan
14.01.2011, 23:07
Ich denke auch das es keine Probleme geben sollte.
Selbst auf der Mass Effect 2 Facebook-Seite gab es vor kurzem erst eine Meldung, in der auf einen Künstler hingewiesen wurde (mit Link zur Deviantart Seite). Dieser erstellte auch Hintergrundbilder für das iPhone mit Cerberus und N7 Symbole.