PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Nesux anmeldung



LunaXXX
11.01.2011, 13:57
Hallo erstmal und ein gesundes neues Jahr 2011!
Komme gleich zum Problem bin bei Fallout 3 Nesux registiert und wollte jetzt bei new vegas nesux mit der selben kennung wie bei f3 nesux rein, bin jedoch gescheitert.
Frage : muss ich mich bei new vegas nesux neu registieren oder nicht???
Jedoch ist die Anmeldeseite bei beiden gleich.
Dank für alle die eine Lösung parat haben.

Screeling
11.01.2011, 16:02
Nexus ist Nexus, zumindest musste ich mich nur einmal anmelden für alle.

partybeule
11.01.2011, 16:08
sollte so passen, mein login vom nexus funzt auch bei vegas nexus :D


VG

LunaXXX
11.01.2011, 17:50
Danke erst mal für die schnelln antworten. Auch wenn das jetzt blöd klingt könntet Ihr mir das Anmelden auf New Vegas Nesux beschreiben, da ich dort immer noch nicht reinkomme.
Vielleicht benutze ich bloß die falsche Anmeldeseite.
Danke im vorraus und sorry für meine Dummheit.

alceleniel
11.01.2011, 17:53
Erstmal heißt es Nexus (und nicht Nesux, wobei ich nicht denke, dass da das Problem liegt ;))

http://www.newvegasnexus.com/

Oben links User und Passwort eingeben. Da kann man eigentlich nichts falsch machen (außer sich vertippen vielleicht).

LunaXXX
11.01.2011, 18:03
Danke für deine schnelle Antwort, jedoch kommt folgende Fehlermeldung immer wieder bei Eingabe der Login Daten:

Forum error
The site has run in to a problem, please look at the error message below...
The password you entered was incorrect.

Reporting this error

If you believe this error is due to a bug on the site then please use the contact form to let us know. When reporting this error please include this page URL with your report: www.newvegasnexus.com/modules/login/do_login.php.


Bin solangsam mit mein Latein am ende.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alceleniel
11.01.2011, 18:05
Du kannst dir auch ein neues Passwort schicken lassen:

http://www.newvegasnexus.com/modules/login/index.php?redirect=/

[forgotten your password?]

PS: Ich kann mich auch problemlos anmelden, ohne mich dort nochmal extra registriert zu haben.

nicht_nett
12.01.2011, 09:31
Habe es gerade nochmal probiert: Nick und Password gelten für F3-Nexus, NV-Nexus und für die Nexus Foren.

n_n

Screeling
12.01.2011, 11:15
du hast Oblivion nexus vergessen :D

nicht_nett
12.01.2011, 12:07
Nun ja, Elfen, Zaubersprüche und Schwerter sind nicht so mein Ding, deshalb ist mir das auch entgangen.

n_n