PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern über F1/F2 im MP-modus



Oppa
10.01.2011, 13:54
Kann ich eigentlich im MP-modus, ich spiele allein, eigentlich zwischenspeichern
und am nächsten Tag weiterspielen?
Bei mir funktioniert das nicht über Alt-F1/F2, habe aber auch nicht immer die Zeit
bis zum automatischen speichern bei Kap.ende zu spielen.
Würde mich über eine Antwort freuen.

CKomet
10.01.2011, 15:14
das würde mich auch mal interesseiren... denn bisher mußte ich auch jedesmal komplett neu starten. ich vermute auch mal, das ist so beabsichtigt, da ja die Daten über einen Server laufen und nicht direkt auf der eigenen Festplatte abgelegt werden und ansonsten zuviele daten gespeichert werden müssen, was nicht so recht mögich ist.
.

Oppa
10.01.2011, 18:07
Das vermute ich leider auch, obwohl es in anderen Spielen geht. Wozu dann aber in den Optionen/Tastatur die Angabe mit welcher Taste ich speichere?

CKomet
10.01.2011, 18:15
Das vermute ich leider auch, obwohl es in anderen Spielen geht. Wozu dann aber in den Optionen/Tastatur die Angabe mit welcher Taste ich speichere?

könnte vielleicht damit zusammenhängen, was du in den normalen einstellungen des SP hast, wo man das ja brauchen kann.